Jump to content

kuscheln und schmusen....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss das gar nicht so "süßlich" sehen. Zärtlichkeit gehört zur Erotik dazu und gibt beliebig austauschbarem Sex die Chance, eim besonderes Erlebnis sein zu können.
Logisch, dass manche sich auch mal nur zum gegenseitigen Befriedigen treffen wollen, was ja auch legitim ist, aber global nimmt man sich viel Vergnügen, wenn man Zärtlichkeit generell ausschließt...


Geschrieben

also ich brauche es ,das Streicheln und schmusen. Mach ich einfach gern,auch mal nur so nebenbei ohne Sex zu erwarten oder haben zu müssen.
Mit ist es jedoch noch schöööööner.


Geschrieben (bearbeitet)

...ist eigentlich des "Pudels Kern". Alles Andere ist Onanieren in der Scheide.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich oute mich hier auch mal als Schmusekater . Beim Sex darfs auch gerne wilder zu und her gehen, aber kuscheln und schmusen (davor, danach, dazwischen) macht aus Sex erst ein richtig schönes Erlebniss.

Alles Andere ist Onanieren in der Scheide.


Geschrieben

mit solchen antworten, gerade von der männerwelt, habe ich nicht gerechnet!

mal ein ganz dickes lob an euch!!!

und, lasst euch nie einreden,... kuscheln ist albern oder so.
kuscheln ist wichtig, für herz und besonders für seele!

glg


Geschrieben

Hallo Sunschine39:

Da man sich als Frau, ganz egal, wie man aussieht, wie man alt ist, wer man ist,
nicht als kostenlore Hure behandeln lassen soll,
ist man aufgefordert,
die Herren ganz genau abzuklopfen...

allein diesem Abklopfen wird die Masse, die nur ex und hopp sucht, gar nicht standhalten.

95 % wird man als "Schrott" aussteuern müssen,
wenn man als Frau eigene Wünsche hat und diese verwirklicht sehen will..

Das klingt zwar brutal, ist aber unerläßlich. Meist erkennt man schon nach relativ kurzer Zeit, wie der andere tickt.

Oft gibt´s Querverweise auf die Seite mit dem Eurozeichen.

Man kann auch gezielt Sachen in den Raum werfen, um auszutesten, wie der andere drauf reagiert.
Frag mal nach seinen Hobbies. Etwas in der Art. Wenn als Antwort kommt: "Warum willst du das wissen? Es geht doch nur um Sex"...
dann kannst Du Dir ausrechnen, daß das mit Sicherheit kein besonders feinfühliger Mensch ist.
Und andere Möglichkeiten mehr.

Denk immer dran, Du bist zwar hier, aber noch längst nicht für jeden Proleten zuständig.
_____________________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

Ich bin zwar hier auf der Suche nach Abwechslung, aber Abwechslung besteht ja nicht nur aus dem eigentlichen Akt. Den Körper des Partners vor, während und danach zu spüren, sich zu unterhalten und zu schmusen/kuscheln, gehört für mich ebenso dazu.

Sicher gibt es auch die Situationen, wo "ex und hopp" das Richtige ist, was auch in Ordnung ist, wenn alle Beteiligten in dem Moment so denken.

Und in wie weit Chemie und Sympathie mit dem jeweiligen Partner reichen, merkt ja eigentlich jeder nicht ganz emotional Verkümmerte...


Geschrieben (bearbeitet)

@Silbersternchen: Finde ich verdammt gut und ziemlich legitim, seinen Bettgenossen vorher genau unter die Lupe zu nehmen. Alles andere ist vielleicht sogar fahrlässig. Reduziert es sich nicht am Ende dann auf den Grundsatz: Wenn man sich nicht symphatisch ist, dann sollte man auch die Finger voneinander lassen?

Bist Du eigentlich schonmal auf einen vordergründig "netten" Typen reingefallen, der dann am Ende doch nur die Rein-Raus-Nach Hause Nummer wollte?

Wenn wirklich 95% der Männer hier Schrott sind...dann ist das wohl ein sehr trauriges Bild, oder? Andererseits, wenn ich mir die Threads hier so ansehe, könnte man der Meinung sein, daß hier nur Kuschelbären rumlaufen...Also irgendwas passt hier gerade nicht :O


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Luxr, alles ist subjektiv...........

Die genannten 95% beziehen sich auf die Männer welche dieses oder jenes Profil anschreiben, nicht die Gesamtheit der männl. Welt..........

Je nachdem wie das Profil gestaltet ist werden halt bestimmte Arten von Leuten angezogen bzw abgeschreckt, der Grundkonsenz des Profils der TE würde mich zB. vom anschreiben abhalten. Unter anderem weil sie ihre, hier widerlegte, Meinung über die Männerwelt überbetont...........

Es fiel für solche Profile mal der Begriff "selbsterfüllende Prophezeiung".......



Geschrieben

Mm.... in Affären wollte ich nach dem Sex dann auch oft zügig los bzw. allein sein - stärker als der Mann typischerweise. Ich überlege gerade, was mein Motiv war... ich denke, mir ging's um die gefühlsmäßige Abgrenzung, um die klare Segmentierung meines Leben in einen Teil, den ich mit demjenigen teile, und meinem "Allein-Teil". Ich bin auch ein Mensch, der nach viel Nähe reflexartig erstmal auf Distanz geht, zumindest innere. In Beziehungen habe ich oft trotz gefühltem Fluchtreflex gekuschelt, weil ich wusste, dass es ihm wichtig war. (Bitte nicht falsch verstehen, hier geht es nicht um verstellen, ich hab nichts vorgespielt, ich hab nur einfach den Impuls gespürt und beschlossen, ihm nicht nachzugeben). In Affären war dann irgendwie die Bereitschaft dieses Zugeständnis an das Geborgenheitsbedürfnis des anderen zu machen, seltener vorhanden, und ich hab eben getan, worauf ich Lust hatte, d.h. meistens schnell den Abschied eingeleitet. (Ausnahmen bestätigten die Regel.)

Ansonsten sind mir Zärtlichkeiten sind mir genauso lieb wie Sex, und wenn ich gezwungen wäre, auf eines von beidem zu verzichten, würde der Sex über die Klinge springen. Aber die waren eher vorher dran.


Geschrieben



Oft gibt´s Querverweise auf die Seite mit dem Eurozeichen.




Wie bitte schön ist das zu verstehen ?????


Geschrieben

Viele Frauen, mich eingeschlossen, haben ein Problem mit dem f.....und tschüss...selbst, wenn ich das durchaus auch praktiziert habe, aber letztendlich hat es, bei mir zumindest, immer einen schalen Nachgeschmack hinterlassen, ganz unabhängig wie "gut" ich Jemanden im Bett fand!

Kuscheln gehört für mich einfach dazu! Und ja, selbst, als ich noch als "Nicht-Single" unterwegs war...


Geschrieben

@ 4sarasvati

ich hätte es nicht besser in worte fassen können


Geschrieben

Kuscheln danach hängt von Bedürfnissen des Einzelnen ab. Sex ersetzt keine Liebe, kann aber Liebe erwecken. Sich anzukuscheln nach dem Sex kann auch ein Zeichen für fehlende Zuneigung sein. Es ist nur verständlich, dass man sich nicht billig fühlt, wenn eigene Bedürfnisse und Gefühle nicht erwidert werden.


Geschrieben

@juicy

Ich nehm mir die Zeit! ist soooo schwierig nun auch wieder nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

Wir können nicht dem Leben mehr Tage geben; ab eber den Tagen mehr Leben !
C. Saunders


bearbeitet von Germar4750
Falscher Bezug
Geschrieben

Finde kuscheln und schmusen schon manchmal schöner wie Sex und es ist ja auch fein die Nähe der Partnerin zu spüren, einfach Klasse


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo sunschine,ich gebe dir voll recht...kuscheln gehört einfach dazu


bearbeitet von usanne
Geschrieben

Schöner würde ich nicht sagen! Ich mag Sex.....aber vor allem danach kuscheln, ist einfach toll, verlängert das Gefühl von Nähe, während man langsam "runterkommt", in dem Moment würde ich gerne einschlafen, in seinen Armen, war als Nicht-Single nicht möglich.....aber jetzt!


Geschrieben

Ich kann, bzw. will das nicht trennen. Wenn ich kein Zärtlichkeitsbedürfnis habe, weil ich mit der Frau auch keinen Sex. Ich denke, dass das nicht meinem Willen, sondern meiner inneren Struktur geschuldet ist.


Geschrieben

Finde ich schön, dass ein Mann auch so empfinden kann, ist aber in der Realität nicht einfach!
Ich kenne beide Seiten, als Nicht-Single ist es , meiner Meinung nach, ein No-GO, wenn man seinen Beziehungspartner liebt, als Single eine Gradwanderung zwischen Affäre/Beziehung!Man fragt sich, was ist jetzt "too much"? Bekommt der Andere in einer Affäre Angst?Vor zuuu viel Nähe.....

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mein Sexualleben mit kuscheln ausleben möchte, wers nicht möchte, soll mir vom Leib bleiben!


Geschrieben

Natürlich ist das Schmusen anders, wenn man seinen (Sex)Partner liebt - aber dennoch gehörten auch bei sehr lockeren Affären Zärtlichkeiten dazu! Sorry, aber wenn der Mann mir so nahe sein kann, dass er seinen Schwanz in mir versenkt, dann sollte er auch über meinen Rücken streicheln können!

Mit den Männern, mit denen ich mich häufiger treffen wollte, gelang es schnell Nähe herzustellen und sie genossen gegenseitige Streicheleinheiten sehr. Zumindest wollten sie gerne aneinandergekuschelt reden. Vermutlich hätten auch die Männer ein sehr schales Gefühl entwickelt, wenn ich sie sofort nach dem Sex aus dem Bett geworfen hätte!
Tja, und nicht zuletzt hat der menschliche Körper etliche sehr sensitive Zonen und oft entwickelt sich aus den Zärtlichkeiten heraus die nächste Runde....


Geschrieben

Was nützt es, wenn man guten Willens ist, aber einem nur kalte Fische vorgestellt werden?

Planet Geil und Planet Liebe sind auf jeden Fall tolle Orte, die aber Lichtjahre voneinander entfernt sind.

Die turbogeile Freundin von einem Kumpel, die meist nicht schnell genug aus den Klamotten kommt, hat oftmals so eine müde Träne zur Freundin und die soll einem dann meist untergejubelt werden. Fremd, kalt, desinteressiert. Der suboptimale Ladenhüter, der keinen Hering vom Teller zieht und keinen Schwanz steif macht.

Es ist auf diese Weise ziemlich schwierig, für irgendwas Liebe zu entwickeln.

Innere Werte interessieren kaum. Da taut auch nichts auf, denn tote Fische fangen einfach nur an zu stinken.


Geschrieben

Poppen, Schmusen, Kuscheln, eine rauchen, knallharter Sex, Kuscheln, Rauchen, nochmal noch knallhärterer Sex, Schmusen, Kuscheln, Reden, wieder Sex.......

...und so weiter und so weiter....
meine Vorstellung einer perfekten Nacht!!!

Punkt! Aus!


×
×
  • Neu erstellen...