Jump to content

Orgasmus Vortäuschen


Phil8484

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@Nachtwunsch69

Sorry, aber ich glaube da bringst du gewaltig was durcheinander....man(n) kann riechen, wenn Frau ihren Eisprung hat...aber einen Orgasmus kann man nicht riechen...höchstens "fühlen" wenn man(n) die richtigen Antennen dafür hat...;)

Ich hab früher auch manchmal "vorgetäuscht"......hat keiner gemerkt...wahrscheinlich auch deshalb, weil es ihnen sowieso egal war.

Heute würde ich das nicht mehr machen, es "muss" nicht immer ein Orgasmus sein und wenn der Sex überhaupt "nicht passt", dann breche ich ab.

Das mit dem Eisprung stimmt und beides steht ja auch im Zusammenhang. Es wird sich dabei wohl auch um das gleiche Hormon handeln, was hier ausgeschüttet wird.

Ich wüßte auch nicht, warum ich einen Orgasmus vortäuschen sollte. Das nun jeder GV, welcher Art auch immer, zu einem führt, ist reines Wunschdenken.

Geschrieben

@Nachtwunsch69

Eisprung und Orgasmus einer Frau, steht immer im Zusammenhang....?

Jetzt wird es langsam ein bisschen abenteuerlich.....B|

Würde jetzt im Umkehrschluss bedeuten, dass Frauen ohne Eisprung keinen Orgasmus haben (können)...oder man(n) kann es dann nur nicht riechen....?

Hmmm...Fragen über Fragen....  ;)

Aber wir weichen mittlerweile zu weit, von der eigentlichen Frage ab......:flushed::flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eigentlich nur "vorgetäuscht", damit sie endlich aufhören.....

Erfahrungsgemäß ist es schneller vorbei, wenn frau etwas "freundlicher" reagiert....

Gut, ist bei mir auch recht lange her. Mache ich nun auch nicht mehr!!!

Jetzt kann ich (endlich) "STOP" sagen. Und scheiß egal, ob ihm das passt oder nicht. Früher konnte ich das aus verschiedenen Gründen leider nicht.

Somit war "vortäuschen" meine Lösung....damals... und da brauchte ich das noch....

Allgemein nen Orgasmus vortäuschen (ohne besondere Gründe) finde ich sehr ineffizient. Frau spielt dem Mann vor, dass frau GENAU das mag. Welche Schlußfolgerungen sollte er denn dann daraus ziehen? Wenn man nicht redet.

Somit würde ich ja Gefahr laufen, dass der Sex sehr viel öfter genau so ist, wie ich das ggf. gar nicht mag.

Und meine Güte, Sex ist auch so schön. Mit oder ohne Orgasmus... oder nicht?!? Und mal mag ich dies mehr, mal jenes. Das was gestern noch super war, kann ich heute ziemlich doof finden und morgen wieder super....

Liebe Grüße

Lillja

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler :)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

@Nachtwunsch69

Eisprung und Orgasmus einer Frau, steht immer im Zusammenhang....?

Jetzt wird es langsam ein bisschen abenteuerlich.....B|

Würde jetzt im Umkehrschluss bedeuten, dass Frauen ohne Eisprung keinen Orgasmus haben (können)...oder man(n) kann es dann nur nicht riechen....?

Hmmm...Fragen über Fragen....  ;)

Aber wir weichen mittlerweile zu weit, von der eigentlichen Frage ab......:flushed::flushed:

Ich meinte den Geruch des Eisprung, wie Du ja auch sagst, daß dies so ist.

Bei Frauen die die Pille nehmen, oder die über ihre fruchtbare Zeit hinaus sind, ist es natürlich nicht so, weil ihr Hormonhaushalt ein ganz anderer ist. 

Lust bis zum Höhepunkt und der körperlichen Befriedigung zu erleben, ist natürlich auch sonst möglich.

Geschrieben

Orgasmustechnisch sind Männer relativ einfach gestrickt , relativ ................ gefühlvolles auf und ab ......... früher oder später kommt er! Obwohl es natürlich Frauen gibt die auch das vergeigen da sie kein Gefühl haben. Ich will ja jetzt keine Sinnkriese verursachen aber es gibt wirklich einen verflucht hohen Prozentsatz an Frauen die einfach langweilig oder schlecht im Bett sind .............. obwohl Männer relativ einfach gestrickt sind!!

Eine Frau zum Orgasmus zu bringen ist da schon ein ganz anderes Kaliber! Es gibt unzählige Faktoren die sich hinderlich auf die Orgasmusbemühungen ausüben, da kann Man(n) sich Mühe geben wie er will ................ ich hoffe er will, denn für mich gibts nix Schöneres als meine Partnerin zum Orgasmus zu bringen.

Mann rackert sich ab , doch wenn der Hormonhaushalt gerade nicht passt, ein kleines Haar eingeklemmt wird, das Bett quietscht, eine Mücke im Raum ist, draussen ein Auto hupt oder auch nur die kleinste Ablenkung das wilde Damen-Kopfkino auf dem Weg zum Orgasmus stören , war die "Arbeit" der letzten halben Stunde umsonst :)

Irgendwann, wenn man sich einfach gut kennt,  erkennt man bei fast jeder Frau so `ne "Orgasmus-Kurve" , ein gewisser  "Masterplan" wie genau diese Frau zum Orgasmus kommen kann .............. kann, wohlbemerkt ! :)

Dieser "Masterplan" ist aber wirklich nur genau für diese eine Frau gültig und funktioniert mit Sicherheit nicht bei einer Anderen!! .................... Ihr seht schon , Männer müssen sich unglaublich gut an ihre Partnerin anpassen bzw. unglaublich einfühlsam sein damit das mit dem Orgasmus auch wirklich funktioniert

Frau sollte aber auch deutlich sagen wie sie es will (das stört bestimmt keinen Mann) , dann haben Beide Spaß! Den Orgasmus vorzutäuschen nur damit es vorbei ist ............... selber schuld , da kann Keiner mehr helfen ;)

Zur "Kontrolle" kann Man(n) direkt nach Ihrem  Orgasmus auch unter der linken Brust zärtlich streicheln , da merkt man schon ob Fake oder nicht :) 

 

Fazit : Frauen sind toll !! Ohne Frauen wärs echt blöd hier :)  aber es ist einfach schwierig Euch nen Orgasmus zu bescheren da jede von Euch anders tickt ................. und auch noch unterschiedlich anders je nach Tag und Hormonhaushalt. Macht klare Ansagen denn es macht der Mehrzahl der Männer unglaublichen Spaß Euch zum Orgasmus zu bringen, so hat Jeder was davon  :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb moonfairy65:

irgendwie machst du dich hier grad lächerlich. er?? hat angefangen. ich wüßte nicht das ich nen schw....hab und wenn es um's anfangen geht, dann lies dir doch nochmals das ganze geschreibsel durch. ich habe den "ersteller" zitiert und DU hast mich zitiert, mit deiner "geschichte" um die es ja hier eigentlich gar nicht geht.

ich glaube schon das sie ALLES gelesen hat, was ER geschrieben hat. sonst hätte sie es nicht verstanden, im gegensatz zu dir.

mir tut leid was dir wiederfahren ist. (auch wenn ich dich nicht persönlich kenne)  aber hier kann keiner etwas dafür, was dir das recht gibt anderen leuten etwas zu unterstellen. im kindergarten sind wir auch nicht um die frage zu erörtern....."wer hat angefangen?"...."der daaa"

und das thema war nach wie vor ein anderes.

(wenn du das erlebte nicht anders verarbeiten kannst, solltest du dir vielleicht hilfe holen. nur ein nett gemeinter ratschlag von einer FRAU, die auch nicht immer über rosen gegangen ist)

Ich wünsche mir von ganzem Herzen das man dir das mal antut mal sehen ob du dann deine gf immer noch so weit aufreisst. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Milf_67:

Ich wünsche mir von ganzem Herzen das man dir das mal antut mal sehen ob du dann deine gf immer noch so weit aufreisst. 

also ich wünsche ja keinem was schlechtes und ich verbitte mir, zu sagen ich würde meine große fresse aufreisen. dich hat hier keiner gebeten deine geschichte zum besten zu geben. wir haben hier über "VORGETÄUSCHTE ORGASMEN"  geschrieben, bis du kamst.  ich weiß auch nicht was du andauernd von mir willst. wenn du frustriert bist geh woanders spielen und lass mich mit deinen unqualifizierten äußerungen zufrieden. lerne lesen und verstehen, so wie es @SevenSinsXL schon geschrieben hat und dreh dir hier doch um gottes willen nicht alles so, wie du es brauchst oder haben möchtest.

und das du anderen leuten das wünschst, was du (vielleicht) erlebt hast, zeugt von sehr hoher intelligenz.

mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

eröffne zu deinem thema einen thread, dort kannst du dann darüber schreiben.

lass deine dummen anmachen hier und gut ist.

Geschrieben

Streitet Euch nicht , und täuscht keine Orgasmen vor! ;)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb meridian79:

Zur "Kontrolle" kann Man(n) direkt nach Ihrem  Orgasmus auch unter der linken Brust zärtlich streicheln , da merkt man schon ob Fake oder nicht :) 

 

 

Hmmm, dass möchte ich aber jetzt mal etwas genauer erklärt bekommen...warum nur unter der linken...und warum überhaupt dort?;)

Geschrieben

Vielleicht liegt der Grund auch einfach nur darin, dass sich frau dann davon erwartet, der Sex möge nur einfach möglichst bald vorbei sein... ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nachtwunsch69:

Berta Lou, die Kontraktion der weiblichen Genitalien beim Orgasmus hat den biologischen Sinn, daß der Muttermund dabei Sperma vom Beckenboden aufnimmt. Damit dieses auch vorhanden ist, schüttet die Frau dabei Hormone aus, die den Mann praktisch zum abspritzen bringen. Darum kann man einen echten Orgasmus einer Frau riechen.

Ich fragte nicht nach Kontraktionen (die ganzen Genitalien? Ehrlich? Wow!)

 

Frauen haben NACH dem Orgasmus (aber auch nicht immer) einen erhöhten Oxytocinspiegel. Das ist aber kein erkennbarer Geruch und 'zwingt' Männer auch nicht zum abspritzen.

Ansonsten könnte ja keine Frau mehrere Orgasmen während eines Ficks haben- sie würde den armen Kerl ja dauernd zum spritzen bringen. Oder beim lecken riecht er das auch und muss spritzen?

Oder die Frau in der S-Bahn mit dem Vibro-Ei bringt ganze Waggonladungen an unschuldigen Männer alle direkt mit zum spritzen?

 

Oxytocin wirkt auf Männer beruhigend, wie auch auf Babys- also einschläfernd.

 

Wenn du sowas schon in den Raum stellst, dann doch etwas genauer- wäre schön.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Phil8484:

Warum gibt es Frauen die einen Orgasmus  vortäuschen,  dann ist es doch keine Liebe. Oder liege ich da falsch  ....

Sorry, also wenn der Mann sich veräppeln läßt und nicht merkt, dass Frau keinen Orgasmus hatte....oh Mann traurige Welt!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nachtwunsch69:

Das mit dem Eisprung stimmt und beides steht ja auch im Zusammenhang. Es wird sich dabei wohl auch um das gleiche Hormon handeln, was hier ausgeschüttet wird.

 

Herrje..... das sind aber schon krude Vermutungen, oder?

Nein, falsch geraten.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

Hmmm, dass möchte ich aber jetzt mal etwas genauer erklärt bekommen...warum nur unter der linken...und warum überhaupt dort?;)

DAS würde mich jetzt auch wirklich interessieren!

Der Orgasmus- das unbekannte "Wesen" ;-))

Geschrieben

DAs muss ich jetzt nicht wirklich erklären , oder !? ................. oder doch ??? :)

Geschrieben

Unter der linken Brust trägt Frau für gewöhnlich Ihr Herz .................. ok , manche haben Keines ! Das macht meine Methode etwas schwieriger :)

Das einfachste was es gibt: Herzschlag

Normal : bumm......bumm.....bumm.....bumm...

Beim Sex schneller ist klar

Beim Orgasmus: BummBummBummBummBummBumm............. einfacher gehts doch nicht ;)

Kann auch Frau nicht manipulieren ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb meridian79:

Unter der linken Brust trägt Frau für gewöhnlich Ihr Herz .................. ok , manche haben Keines ! Das macht meine Methode etwas schwieriger :)

Das einfachste was es gibt: Herzschlag

Normal : bumm......bumm.....bumm.....bumm...

Beim Sex schneller ist klar

Beim Orgasmus: BummBummBummBummBummBumm............. einfacher gehts doch nicht ;)

Kann auch Frau nicht manipulieren ;)

Also wenn ich mir ne Flasche Wasser an den Hals halte, dann weiss der, der mich kennt bescheid :-)

Geschrieben

Verstehe den Sinn des Vortäuschens nicht..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tattooscout11:

Verstehe den Sinn des Vortäuschens nicht..

wurde doch erklärt... in den meisten fällen, dass es schnell vorbei ist....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

wurde doch erklärt... in den meisten fällen, dass es schnell vorbei ist....

hmm, ist es doch meistens nach meinem :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb meridian79:

Unter der linken Brust trägt Frau für gewöhnlich Ihr Herz .................. ok , manche haben Keines ! Das macht meine Methode etwas schwieriger :)

Das einfachste was es gibt: Herzschlag

Normal : bumm......bumm.....bumm.....bumm...

Beim Sex schneller ist klar

Beim Orgasmus: BummBummBummBummBummBumm............. einfacher gehts doch nicht ;)

Kann auch Frau nicht manipulieren ;)

Da bin ich wohl biologisch anders gestrickt. Da gibt es keinen Anstieg...eher einen Abfall, wg. nachlassender Spannung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Da bin ich wohl biologisch anders gestrickt. Da gibt es keinen Anstieg...eher einen Abfall, wg. nachlassender Spannung.

Kann ich mir nicht vorstellen ;)

Spannung nimmt zu ,Herzschlag wird schneller, beim Orgasmus  fast Herzrasen (je nach Frau und Intensität sogar kurze Aussetzer)

Dann kompletter Spannungsabfall und auch Herzschlag geht schnell runter bis in den Keller

Da ticken alle Frauen mit denen ich Sex hatte gleich................. der Weg dahin ist jedoch höchst individuell :)

Geschrieben

Manche Frauen (und Männer) schreien und/oder stöhnen beim Orgasmus. Auch das ist völlig individuell. Da gibt es insgesamt sicher keine Patentgrundlage.

Geschrieben

Ich rede von den Körperfunktionen nicht vom Verhalten ;)

Warum denkst Du heisst der Orgasmus in Frankreich la petit mort - der kleine Tod ?

Weil Dir ein richtig geiler Orgasmus den Schädel freiblässt und für ein paar Sekunden das komplette Herz-Kreislaufsystem durcheinanderwirbelt :)

Wenn man aufmerksam ist , kann Man(n)  das fühlen ............. bei Jeder Frau ;)

×
×
  • Neu erstellen...