Jump to content

NS gegen Bezahlung?


BiMolli30

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehe auch total drauf, durfte es auch schon oft geniesen...würde aber nie dafür bezahlen..

Geschrieben

Ja würde bezahlen. Lg. Ralf.Kann dich leider nicht anschreiben

verwöhner1975
Geschrieben

Meld dich doch einfach mal bei mir und ich verate es dir 😜

Geschrieben

Das nenne ich mal Werbung 😂

Geschrieben

Für mich ist es mit das größte, hab auch schon mehrmals dafür bezahlt........

Geschrieben

So etwas  öffentlich  ins  Forum  zu stellen und zu diskutieren zeugt nicht von  hoher Intelligenz .Erstens würde ich das nur mit meinem Partner machen und nicht als Wichtigtuer ins Internet stellen ,das sind Grundsätzliche Praktiken die nicht hier erscheinen sollten  Für solche Praktiken  bedarf es mehr als nur mal hier ins geschehen zu werfen ,es sollte mit dem ,wie gesagt ,mit dem eigenen Partner gut besprechen und wenn es dann gefällt kann man das ausprobieren .Denkt daran wenn man sich trennt was da so alles erzählt  wird .

Geschrieben

Wenn Mann sich gesund ernahrt ,gibt es Frauen die es auch ohne Bezahlung genießen

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb w_31582:

Das nenne ich mal Werbung 😂

Lach.... Das sollte keine Werbung sein...  Ich wurde gestern auf so etwas angesprochen.  Habe mir nie Gedanken darüber gemacht Geld dafür zu nehmen..  Mache es eigentlich weil es mir Spaß macht 😉

Geschrieben

WK

kannste ja jetzt auch schlecht zugeben 😂

Geschrieben

wie wäre es mit 50 Cent für eine öffentliche Toilette ?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb hartholzer:

So etwas  öffentlich  ins  Forum  zu stellen und zu diskutieren zeugt nicht von  hoher Intelligenz .Erstens würde ich das nur mit meinem Partner machen und nicht als Wichtigtuer ins Internet stellen ,das sind Grundsätzliche Praktiken die nicht hier erscheinen sollten  Für solche Praktiken  bedarf es mehr als nur mal hier ins geschehen zu werfen ,es sollte mit dem ,wie gesagt ,mit dem eigenen Partner gut besprechen und wenn es dann gefällt kann man das ausprobieren .Denkt daran wenn man sich trennt was da so alles erzählt  wird .

Meiner Intelligenz geht es ganz gut 😁😁

Geschrieben

ja gerne, liebe den warmen Sekt direkt aus der Quelle!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DivaKS1976:

TG ist doch nur ne nette Umschreibung für Prostitution ... 

 

in dem Moment wo ich für eine sexuelle Leistung Geld zahle, ist es Prostitution!!!

 

und @BiMolli30 wenn du Geld dafür nimmst bist du in dem Moment ne Prostituierte... es geht hier nicht um NS Fetisch, den ich weder kostenlos noch für alles Geld der Welt ausüben würde, aber jedem das seine, sondern darum, dass du dich für Geld anbietest!!

 Entschuldige,  wenn ich mich so formuliere...Aber was bitteschön ist denn mit 30 jährigen Frauen, die plötzlich ein Faible für 60 jährige Männer haben nur weil die zum Beispiel nicht nur eine Immobilie besitzen, sondern vielleicht 5 oder 6 ??? Was ist mit Mädels, die ausgefeilte Eheverträge aufsetzen lassen, nur um nach einer Scheidung nie mehr wieder arbeiten zu müssen ??? Was ist mit Frauen, die ihren Männern Kuckuckskinder zur Welt bringen und sich danach ein Leben lang von dem Mann ernähren lassen, den sie betrogen haben ??? Als was und wie würdest du solche Frauen bezeichnen wollen frage ich dich ???

Geschrieben

Wenn du es magst und das geniesst warum sollte ich dann dafür zahlen?

Geschrieben

@Bengel92318 

ne Kindsmutter oder Ehefrau ist keine Prostituierte ...

aber es gibt ja seit neuestem diesen Suggardaddy Trend, das sind natürlich auch Prostituierte, in dem Moment wo ich für sexuelle Handlungen Geld nehme 😉

Geschrieben

Mag es auch sehr wenn Frau ihre Quelle sprudeln lässt und ich ihren warmen Sekt trinken darf.Aber dafür Bezahlen......

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bengel92318:

 Entschuldige,  wenn ich mich so formuliere...Aber was bitteschön ist denn mit 30 jährigen Frauen, die plötzlich ein Faible für 60 jährige Männer haben nur weil die zum Beispiel nicht nur eine Immobilie besitzen, sondern vielleicht 5 oder 6 ??? Was ist mit Mädels, die ausgefeilte Eheverträge aufsetzen lassen, nur um nach einer Scheidung nie mehr wieder arbeiten zu müssen ??? Was ist mit Frauen, die ihren Männern Kuckuckskinder zur Welt bringen und sich danach ein Leben lang von dem Mann ernähren lassen, den sie betrogen haben ??? Als was und wie würdest du solche Frauen bezeichnen wollen frage ich dich ???

Du hast die Frauen vergessen,  die nur Hausfrauen sind und der Mann arbeiten geht..... (sind die auch Prostituierte?  Werden ja schließlich "unterhalten" und haben dann auch noch Sex mit dem Mann)

Geschrieben

Also ich denke, NS Spiele bedarf auch ein wenig Vertrauen, würde dafür niemals Geld bezahlen. natürlich mag ich es wenn frau ihre Sektbar öffnet im Spiel der Lust, was aber auch einer Vorbereitung bedarf, was man vorab trinkt , also schon den ganzen Tag. Es macht wenig Sinn wenn vorher Spargel gegessen wird, ebenso wenn Mann vorher einige Biere getrunken hat... Je heller der Sekt aus der Bar...umso genussvoller-:)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb moonfairy65:

Du hast die Frauen vergessen,  die nur Hausfrauen sind und der Mann arbeiten geht..... (sind die auch Prostituierte?  Werden ja schließlich "unterhalten" und haben dann auch noch Sex mit dem Mann)

ich hoffe das ist ironisch gemeint

Geschrieben

bezahlen würde ich da nicht,

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb fräuleinlila:

ich hoffe das ist ironisch gemeint

NATÜRLICH!!! :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...