Jump to content

was heisst eigentlich "gut bestückt " ?????


toxi02

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich einen termin habe und in versuchung zu sagen: 20 zentimeter? nie im leben kleiner peter... *fg*

grins




würdest du ihn trotzdem abweisen?


Geschrieben

was hat das denn damit zu tun?
ich bin nur immer wieder über die diskrepanzen der angaben im profil und der wirklichkeit amüsiert


Geschrieben

weil du dich darüber lustig machst...aber das geld trotzdem nimmst


ok schuld sind ja die, die falsche angaben machen...


Geschrieben (bearbeitet)

ich finde, dass jeder, der zwar keine Gardemaße vorweisen kann und trotzdem von sich behauptet "gut bestückt" zu sein, einfach nur mit sich und seinem Ding im Reinen und zu frieden ist.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

mpp: - GIGANTISCH MOVIENEWS
Superman zu gut bestückt?
Der Anblick von Lindsay Lohans üppiger Oberweite sorgte vor einiger Zeit bei den Machern von "Herbie: Fully Loaded" für großes Aufsehen.

Nun bereitet den Moralaposteln aus dem Hause Warner die mächtige Ausbuchtung im Schritt von Superman-Darsteller Brandon Routh gehörig Kopfschmerzen. "Es ist eine ernste Angelegenheit. Brandon ist außerordentlich gut bestückt, und das wäre im Film schlichtweg untragbar", so ein Insider.

Die Verantwortlichen befürchten, dass sich vor allem die weiblichen Kinobesucher nicht mehr auf das Wesentliche konzentrieren könnten. Um neidischen Zuschauern diesen Anblick zu ersparen, hat der Warner-Vorstand nun beschlossen, Rouths Familienjuwelen digital zu überarbeiten.

Alles fit im Schritt


war doch wohl nicht anders zu erwarten - bei supermann...


juicy


Geschrieben

man ist nur solange zufrieden, solange es akzeptiert wird, mit dem was derjenige hat...


Geschrieben (bearbeitet)

was heisst eigentlich "gut bestückt

wenn er es raushängen lässt : unten viel, oben wenig...

Es soll ja Typen geben, die sich auf ein Stück Fleischwurstgerte was einbilden...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Bei manchen bezieht sich "gut bestückt" auch auf die Brieftasche.


Geschrieben

Lt. Aussagen eines Zigarettenautomatenaufstellers in meiner Stammkneipe, ist damit die komplette Auffüllung der einzelnen Schächte mit Zigaretten gemeint.
Der sagte nämlich zum Wirt, dass der Automat wieder gut bestückt sei und, da er den nächsten Auffülltermin einen Tag später macht, müsse es wohl ausreichen.

TT


Geschrieben

Gut bestückt ist doch totaler quatsch....
Wichtig ist doch das Mann mit seinem besten Stück gut umgehen kann....
Was nutzt mir ein XXL wenn Mann damit wie ein wilder vor die Gebärmutter stößt,weil er meint mit der Größe ist er der Größte????
Während Mann mit dem kleineren Format mich schön genüßlich und in der richtigen Stellung zum Orgasmus treibt???
Manchmal kann weniger auch mehr sein....
Ich finde es ätzend wenn Frau die Männer an der Größe der"Bestückung"aussucht....

Jeder Mann der weiß wie er seine "Bestückung"(egal wie klein oder groß diese ist),richtig bei Frau einsetzen kann ,hat es doch verdient als "gut bestückt" betitelt zu werden,oder nicht?

Lg
girly003


Geschrieben

Mehr als 20cm Länge ist soweit mir bekannt kaum möglich.
15 soll wohl "Norm" sein.



hab echte 19


Geschrieben

Bei manchen bezieht sich "gut bestückt" auch auf die Brieftasche.




das hab ich ja noch nie gehört...

gut gefüllt, dass kenn ich. aber eine gut bestückte brieftasche...


Geschrieben

@ All

Gibt es zu der "Ausstattung" von Männern offizielle Statistiken (Bundesamt f. Statistik, UNO)?

Wenn JA, dann sollte dieses als allgemeine Grundlage erklärt werden, je nach geographischer Herkunft des Einzelnen.
Ist dann jemand in dem "Normbereich des Durchschnitts", dann sollte dieser vom System automatisch als Normal eingestuft werden.
Liegt dieser deutlich bis 10% drüber oder darunter sollte es als etwas über/unter durchschnittlich eingestuft werden.
Mehr Abweichung vom "Normalen" wäre dementsprechend über/unter durchschnittlich.

Aber was hilft das, wenn ein Mann der 15 cm erigierte Lust hinbekommt einträgt, das es 25 cm sind?

Nichts, denn 25 wäre eh überdurchschnittlich.
Also, was bringt hier die Philosophie der Realität? Rein gar nichts. Nur peinlich kann es werden, wenn ein 25cm Mann dann bei einer Frau nur 15 hinbekommt. Enttäuschung oder Lachen ist dann garantiert. Also, wer da eine Dimension angibt, der sollte auch im Rahmen der Realität bleiben und Albert Einstein nicht zu wörtlich nehmen.


×
×
  • Neu erstellen...