Jump to content
toxi02

was heisst eigentlich "gut bestückt " ?????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon einige profile mir angesehen und musste öfter lesen "Bitte nur gut bestückt"
was heisst das??


Geschrieben

daß xxl-Schwänze gesucht werden...
___________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben (bearbeitet)

daß xxl-Schwänze gesucht werden...



das es schon mehr als 2 mm klingedraht sollten ist mir auch klar


bearbeitet von Prickel
Cunnix
Geschrieben

Das ist meiner Meinung nach relativ! Für einen sind 19 cm gut bestückt und beim anderen geht das erst ab 25 cm los!


Schlüppadieb
Geschrieben

naja, ich denk, es ist ein ziemlicher Unterschied, wer diese Einschätzung trifft, da mögen die weiblichen und männlichen Meinungen doch gern mal auseinander gehen


Stern027
Geschrieben

Mehr als 20cm Länge ist soweit mir bekannt kaum möglich.
15 soll wohl "Norm" sein.


Geschrieben

Ich habe ein Lineal neben dem PC liegen, damit ich mir die "Längen" immer gleich mal veranschaulichen kann... lach
____________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

Mehr als 20cm Länge ist soweit mir bekannt kaum möglich.
15 soll wohl "Norm" sein.



ist schon möglich aber nicht sehr gesund für den mann


SinnlicheXXL
Geschrieben

Nicht nur für den Mann kann zu viel von Nachteil sein. Mir haben einige Männer erzählt, dass sie echte Probleme hätten, eine Frau zu finden, da diese Schmerz beim Sex hätten.

Für mich fängt "gut bestückt" bei hier angegeben 18cm an. Ob das dann auch wirklich 18cm sind, habe ich nie nachgemessen....


Geschrieben

Ich habe schon einige profile mir angesehen und musste öfter lesen "Bitte nur gut bestückt"
was heisst das??




das selbst kurzhantelschwinger nur dann willkommen sind,wenn das tnt auch über eine gewisse "zündschnur" verfügt!



onkelhelmut
Geschrieben

@stern

deine Meinung stimmt nicht so ganz - selbst über 40 cm wurden schon gemessen, verständlich, dass damit der Geschlechtsverkehr eingeschränkt ist.


wirbeiden6069
Geschrieben

Ich habe schon einige profile mir angesehen und musste öfter lesen "Bitte nur gut bestückt"
was heisst das??



das heißt das se eigentlich schwachsinnig sind ....


Lisa40dwt
Geschrieben

na mit meinen 17x4cm. bin ich dann nicht gut bestückt,sondern einfach nur interessant.grins


Geschrieben (bearbeitet)

na mit meinen 17x4cm. bin ich dann nicht gut bestückt,sondern einfach nur interessant.grins



Kann ich nur bestätigen, jetzt bist Du nicht mehr alleine mit 17 cm sondern wir sind zu zweit.


bearbeitet von Koi2006
Lichtschimmer
Geschrieben

macht für jeden 8,5 , ihr Spaßvögel.


marccgn
Geschrieben

gut bestückt bedeutet, dass der Mann ein großes Glied hat, viel spritzt und potent ist.
Die genauen Zahlenwerte finden sich in der einschlägigen Literatur.

Hier im Auszug aus dem Standardwerk von Dr. mett Wurst und K.A. Moers


Das männliche Glied

Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den
Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein
normalgewachsenes männliches Glied eine Länge
von 60 Zentimeter und wiegt ungefähr 3 Kilo.
Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimeter kann bei
feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein.
das männliche Glied kann exakt 950-mal ejakulieren,
das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.

Der Samen

Der männliche Samen besteht aus Gehirnzellen, die über den
Hippotalamus und das Rückenmark an die Hoden geleitet
werden. Bei jeder Ejakulation verliert der Mann ungefähr
5 Milliarden Gehirnzellen; das ist doppelt soviel wie bei einer
Vollnarkose. Ganz wesentlich für die Produktion von Samen ist
die Potenz.

Die Potenz

Die Potenz eines Mannes setzt mit der Pubertät ein
und steigert sich von dort an bis ins hohe Alter.
Als Faustregel gilt:
Ein Mann kann pro Tag so oft ejakulieren (abspritzen),
wie er Jahre alt ist. Liegen Ihre Werte darunter,
sollten Sie sich Sorgen machen.
Wahrscheinlich haben Sie Hodenkrebs.

So damit dürfte die Frage beantwortet sein oder?

Marc


Geschrieben

gut bestückt ist wohl die kaliber die beim vögeln nicht bei jedem stoß rausrutschen und noch nicht den gebährmuttermund stoßen !

Probier es einfach aus ,Jede frau ist anderst gebaut und hat ander vorlieben !

Ich hab schon kleine Zierliche frauen erlebt denen konnte der pimmel gar nicht groß genug sein und große üpige frauen die schon vor einem 8 zoll schwanz geflohen sind !

Testen schadet nichts !


Paar42DAHPHD
Geschrieben

Richtig boeserbub
du hast vollkommen recht, er gibt zierlichefrauen da gehn 3 stück gleichzeitig, und es gibt auch frauen die mögen es wen es an die gebährmutter stößt, andere finden es sehr schmerzhaft.
Wen Jemand einen Gutebauten will heisst das mehr als die Norm, die ist ca 14cm,
denke das ab 17 ,18cm gut gebaut nennen kann dh micht das er Potenter ist als ein 14cm.
Es haben schon die 14 genauso wie 20cm keinen Steifen bekommen.


Cunnix
Geschrieben

die schon vor einem 8 zoll schwanz geflohen sind !



Ein 8 Zoll Schwanz ist ja nicht gerade klein!


root82
Geschrieben

Ich habe schon einige profile mir angesehen und musste öfter lesen "Bitte nur gut bestückt"
was heisst das??


Dass Du Dir das Schreiben einer Nachricht sparen kannst (ganz unabhängig davon wie viel Du hast). ;-)


Geschrieben

@ cunnix

Ja du hast recht 8 zoll ist nicht gerade klein , hört sich auch noch mächtiger an als 21 cm !
Wenn ich manchmal so postings lese wie: ,suchen gut bestückte männer (ab 20 cm) sie steht auf deepthrode . Kann ich es mir nicht verkneifen meine 7 zoll anzubieten, da kommt dann schon mal eine Antwort wie :Sorry der ist mir zu groß !!<????????

Das ist der gleiche blödsinn wie typen die eine enge Möse suchen , aufs können kommt es an nicht so sehr aufs wollen !


Geschrieben

"Bitte nur gut bestückt"
was heisst das??

Für mich persönlich bedeutet das:

Unten stark ausgeleiert, oben leicht überspannt. Meiden!


blulagoon
Geschrieben

Da das nur wenige bringen können, ist das auch nur eine versteckte Form eines professionellen Angebots "Dienstleistung gegen Geld". Das ist so der übliche Anzeigen Blah. Einfach nicht beachten.


search39
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein Lineal neben dem PC liegen, damit ich mir die "Längen" immer gleich mal veranschaulichen kann... lach




wie, nicht in dildoform, wie einfallslos....


bearbeitet von search39
Geschrieben

Meinen männer nicht eigentlich.. wenn sie von sich behaupten, sie SEIEN gut bestückt.. nicht eher, sie WÄREN gerne gut bestückt? ich bin manchmal echt in versuchung, die angebenen zentimeter nachzumessen, wenn ich einen termin habe und in versuchung zu sagen: 20 zentimeter? nie im leben kleiner peter... *fg*

grins


×