Jump to content
darkest_angel

Sarah - Vom Mauerblümchen zum Luxusluder

Empfohlener Beitrag

Handfister
Geschrieben

Endlich mal gutes Deutsch :D

  • Gefällt mir 3
graublond0065
Geschrieben

Klasse geschrieben!

Geschrieben

Das muss man einfach zu Ende lesen... Wahnsinn. Wie gehts weiter?

  • Gefällt mir 1
Blondundschüchtern
Geschrieben

Ich freue mich auf die Fortsetzung

Ladylover144
Geschrieben

Der erotische Part selbst ist sehr gut geschrieben und irre geil, der Ort des Geschehens jedoch ist tatsächlich meiner Meinung nach falsch gewählt - ein gewisses Zoll an Respekt diesbezüglich wäre angebracht.

Aber es ist nunmal so geschrieben und ich hoffe auf eine weitere geile Fortsetzung mit einer komplett anderen Lokation  :-)  

  • Gefällt mir 4
JO1976E
Geschrieben

geile Geschichte

Geschrieben

Da hat aber jemand seinen möglichkeiten entsprechend nachgedacht was er da Schreibt.......

Bin ja auch für ungewöhnliche Orte zu haben, aber so????

Bin Atheist, aber das zu lesen ist einfach nur .......Ohne Worte!

  • Gefällt mir 5
DWTFickstueck21
Geschrieben

Ich finde die Geschichte geil :)

 

Dann lest die Geschichte doch nicht wenn ihr es respektlos findet!

Ich freue mich auf die Fortsetzung

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge entfernen müssen.

Wie die verbleibenden zeigen, ist es durchaus möglich, Kritik am Stil/der Örtlichkeit oder was auch immer einem bei einer Erzählung nicht zusagt, einzubringen. Ohne dabei derartige "Entgleisungen" zu formulieren, wie sie in den entfernten Beiträgen zu lesen waren.

Bitte bleibt auch bei negativer Meinungsäußerung so sachlich wie möglich. Persönliche Angriffe, Beleidigungen und andere "Ausfälligkeiten" haben hier nichts zu suchen!

LG
Carmen, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 3
Kunoichix
Geschrieben

Eine anregend-unterhaltsame Geschichte. Die reale Umsetzung solltet ihr besser an einen anderen Ort verlegen, der §167 StGB ruft euch andernfalls zur Ordnung B|

sexyhans1
Geschrieben

Stimmt mit der Örtlichkeit,aber bitte schnell weiterschreiben mit einer anderen Örtlichkeit.

Geschrieben

nicht schlecht der Anfang.

finde nur den Ort des Geschehens unpassend.

bin zwar nicht kirchlich aber trotzdem find ich das nicht so toll.

Geschrieben

geile Fortsetzung :)

bin gespannt wie es weiter gehen wird :D

 

rolleken6
Geschrieben

Sehr geil, auch ich freu mich schon auf eine Fortsetzung.

sexyhans1
Geschrieben

Ja bitte schnell weiterschreiben

saarpaar39
Geschrieben

Sehr geile Geschichte und sehr ansprechend geschrieben, bitte schnell weiter !

rolleken6
Geschrieben

Auch diese Fortsetzung macht Lust auf mehr.

269leo
Geschrieben

Da kann ich nur zustimmen.  Es verspricht neben der geilen, erotischen Komponente auch noch interessante Verwicklungen zu geben. 

Wenn denn zukünftig gewisse Entrüstungen hervorgerufene Entgleisungen unterbleiben - und mir als Atheisten sind Gotteshäuser nun wahrlich nicht permanent wichtig, also Grundsätze der Pietät eingehalten werden, dann dürften wir wohl noch sehr fesselnde Fortsetzungen erwarten.

Na dann mach mal weiter dunkelster Engel:vibrator::vibrator::vibrator::vibrator::vibrator:

Bin gespannt ;)

 

Geschrieben

geile Geschichte.

macht Lust auf mehr 😃

Geschrieben

Verspricht spannend zu werden :) aber bitte überlies den Text nochmal, ich habe das Gefühl, dass dort ein paar Mal die Namen vertauscht wurden (Sarah bzw Alisha)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

das habe ich bemerkt aber man weiß ja wie es gemeint war und kann das überlesen:)

×