Jump to content

wieso sind bei Paaren nur die frauen zu sehn??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind nun schon eine ganze weile bei Poppen und wir stellen uns immer öfter die frage.
Wieso sind bei so vielen Paaren nur die Frau im Profil zu sehn??
Darf das Intressierte Paar nicht wissen wie der Mann von dem anderen Paar ausschaut??
Es ist schon eigenaritg.
kann uns hier jamnd mal sagen wieso das ist??
vieleicht ja auch die Betreffenden Pärchen.

denn der Weibliche teil hier würde auch gerne wissen wie der Männliche gegenüber ausschaut!
daher ist diese frage mal entstanden!


Geschrieben

<----sich zum hansepärchen gesellt- DAS würde uns auch sehr interessieren!

Für mich als weiblicher Anteil im Paar ist das genau so unverständlich und ich würde sehr gerne auch die zugehörigen Herren sehen.

Als Paar sprechen wir ja bewusst nicht einzelne Männer an - sondern das Paar an sich- und zum Paar gehört eben der männliche Teil- auch der muss überzeugen.

Also - ich warte mal mit auf kluge Antworten.


Schlüppadieb
Geschrieben

vermutlich, weil es überwiegend der männliche Teil ist, der die anderen Paarprofile ansteuert ?


Geschrieben

vermutlich, weil es überwiegend der männliche Teil ist, der die anderen Paarprofile ansteuert ?



das glauben wir weniger denn hier sind viele paare die auch nur paare suchen und dennoch sind nur bilder von dem weiblichen teil zu sehn.
es macht manchmal den anschein als wenn der weibliche teil der anderen seite nicht erfahren darf wie der männliche ausschaut!
wir können uns da auch Täuschen!


Geschrieben

ICH war vor einiger Zeit hier mal in einem Paarprofil mit (m)einem Partner angemeldet.

ICH wusste davon lange Zeit nicht mal etwas.

Als ich es herausfand stellte ich fest, das jede Menge Details von MIR preisgegeben wurden und ER sich sehr bedeckt hielt.

Also könnte es in einigen Fällen sein, dass die Freizügkeit des weiblichen Parts in einem Paarprofil eigentlich vom männlichen Part kommt.

Mein Paarprofil besteht seit meiner Aufdeckung (natürlich) nicht mehr, aber vielleicht gibt es noch mehr unwissende Frauen hier.


Geschrieben

Nun, soweit ich das gelesen habe, geht es den meißten Männern nur darum zuzusehen, während sich die Frau amüsiert. Das würde passen, wenn sie sich dann auch bei den Bildern nicht in Szene setzen sondern auch dort zurückhalten. Ich würde mal vermuten, dass sich ein Mann, der selber auch aktiv ist auch in den Paarprofilen dementsprechend darstellt.
Nun, ich kann nur vermuten, denn ein Paarprofil, das mich interessiert habe ich noch nicht gefunden, das müsste aus 2 Männern bestehen.


Geschrieben

mmhh...was ich anhand der bisherigen Antworten lese, bestätigt meine Vermutung.

Es sind also die männlichen Part´s - die entscheiden, ob eine Frau aus dem gegenüberliegenden Paar die Richtige für "IHN" ist- aber seine Partnerin hat sich mit dem zufrieden zu geben, was da erscheint? Egal ob "ER" nur zusehen will- oder auch mitmachen will oder ob "ER" Schießer Freinripp mit Eingriff trägt, während sie in Dessous vor anderen rumtanzen-machen soll?

Das ist mir eindeutig zu dünn!

Ich glaube, solange die Herren der Paare nicht be-greifen, dass sie für uns als Paar genau so wichtig und ansprechend sein müssen, können sie nicht einmal zuguggen! Wie blöd aber auch!

Das zieht sich aber glaube ich jetzt durch alle Konstellationen- egal wie. Die Männer hätten es gern "lecker-locker-lustvoll" die Frauen dürfen nehmen was da antrabt...inkl. Golfsocken!

Tja, dann werden wir eben so lange weitersuchen, bis uns beiden auch die Gegenüber gefallen- und das sind dann sicher nicht Männer die glauben, es sei schick mit ner ollen Boxerschort aufzutauchen, während sie den Aufriß inkl. Make up und schicken Dessous macht. Gechweige denn, dass der männliche Part bereits im Profil nur "irgendwie" zu sehen ist- während sie sich bis zu den Mandeln entblössen sollte.

Nur auf ihre Frauen zu bauen- wird sie dann nicht weiterbringen.

Aber das passt dann wieder zur Theorie, dass die Männer der entscheidende Part sein möchten.
Das wiederum mag funktionieren wenn sie nur für sich suchen- wenn eine Partnerin dabei ist, dann wird es eben enger für die Herren.
Denn Frau will genau so lustvolle Dinge wie Mann- nur ist der Weg über sie sehr viel schwerer. Meistens jedenfalls- ausser der Partner tut solche Dinge wie bei Carli395 geschehen. Das tötet dann sicher gleich alles.

Und schon sind wir wieder bei dem allseits beliebten Fake.
So einen Fake will keine/r. und solange sie sich nicht einmal vor die Kamera trauen und sich begutachten lassen müssen- werden sie von uns aussortiert.

Was ich vermisse, sind die Paare wo die Bildgestaltung nur sie zeigt, während er sich versteckt.
Was ist los? Traut ihr euch nicht? Ich warte doch so sehr auf gerade EURE Antworten!


wirbeiden6069
Geschrieben

oft aber auch eben nur ...weil meist die männer nur fotografieren ?????
okay ...wenn so gar kein foto vom mann im profil zu sehen ist ...störts mich auch ...aber das vom mann weniger existieren ist nicht wild ...ich kenne wenig frauen die gern ihren mann fotografieren ...umgekehrt schon eher...
zitat @dirtydreams :
"Das zieht sich aber glaube ich jetzt durch alle Konstellationen- egal wie. Die Männer hätten es gern "lecker-locker-lustvoll" die Frauen dürfen nehmen was da antrabt...inkl. Golfsocken! "

ob ich den nehme oder nicht entscheidet eh erst das reale kennenlernen...ob er nun schiesser feinrip oder was sonst...was hab ich vom goldenen paket wenn drin nur n stückchen kohle liegt ..


Lisa40dwt
Geschrieben

meine vermutung ist ja,das der mann einfach viel zu häßlich ist.bierbauch,60kilo übergewicht,halbglatze,behaart wie ein affe(ok einige leute stehen da wohl drauf.grins),deswegen schicken sie ihre frauen vor.
denn das andere paar soll ja im vorfeld nicht verschreckt werden.lach
ok die frage stellt sich dann natürlich.ist das denn überhaubt die eigene frau und nicht eine die mann für die bilder bezahlt hat.lol


Geschrieben

oft aber auch eben nur ...weil meist die männer nur fotografieren ?????
...

ob ich den nehme oder nicht entscheidet eh erst das reale kennenlernen...ob er nun schiesser feinrip oder was sonst...was hab ich vom goldenen paket wenn drin nur n stückchen kohle liegt ..




Hallo wirbeiden6069,

also gegen das "nur fotografieren der Männer" kann man nix sagen.

Außer: Frauen an die Kameras!

Gerade wir Frauen wissen doch, was wir vom Mann sehen wollen!
Dann wäre das Problem ja recht schnell gelöst.
Ich warte dann mal auf die Bilder der Frauen *freu

Na klar, ob ich den nehme oder nicht entscheiden wir auch nach dem realen kennen lernen- das jedoch kommt bei uns nur zu Stande, wenn uns im Profil eben auch der männliche Part gefällt.
Und ob da Kohle drin is- oder mehr? Das findet sich sicher beim weiteren Verlauf- sofern er denn entsteht. *lach

Nun dann wäre das Problem gelöst und demnächst darf der Server unter der Bilderlast der Frauen ächzen, während sie ihre Fotos von ihren Partnern hochladen.

Wieso glaube ich nur nicht daran? Ich habe eher den Verdacht, dass Lisa doch Recht haben wird mit den Vermutungen...

Wie seht ihr das?


Lisa40dwt
Geschrieben

dirthy meine süße sex maus.grins
ich fürchte ich habe in den meisten fällen recht.will das aber nicht beschwöhren.kann ja auch an was anderem liegen.zum beispiel,das diese paare garkeinen mann haben.wer weis das schon? lach


Geschrieben

*lach

Liebstes Lisa,

ich habe eher den Verdacht das keine Frauen zu den männlichen Part´s vorhanden sind- aber da denken wir sicher auch gleich *lächelt

Was mich fasziniert, es kommen keine Widersprüche der Paare - keine Aussagen von weiblichen Part´s der Paare...was ist los?

Ist das Thema zu "realitätsnah" als das man sich darüber äußern würde? Was schreckt die Damen der Paare ab sich zu äußern?
Was ist mit den Frauenfotografierenden Männern der Paare? Wo bleiben Eure Aussagen zu diesen Thesen die wir hier aufstellen?

Ich wundere mich wirklich sehr, dass außer uns paar People hier keiner darüber diskutieren mag!

Wäre sehr schade wenn unsere Vermutungen sich so leicht bestätigen lassen würden...


weiter auf antwort hoffend...

dirthydreams


Lisa40dwt
Geschrieben

dirthy hübsche
es werden sich diese paare nicht zu wort melden. was ja auch logisch ist. sie würden sich damit outen und unseren vermutungen recht geben.lach

dich mal umärmelt und einen knutsch auf wange drückt.


Geschrieben

das ist ein nettes thema, was uns auch immer wieder irritiert.

bei solchen paaren stellt sich immer wieder die frage, ob´s wirklich ein paar ist, oder nur ein er, der über internetfotos / fotos von verflossenen, versucht einfacher an kontakte zu kommen.

wenn man die "freude" hatte, schon mal mit solchen "paaren" in kontakt zu stehen und vor einem treffen mit beiden telefonieren will / sich vor der cam mal ohne sexuellen hintergedanken sehen will, ist komischerweise die frau nie da (einkaufen, kids abholen, uvm ...)

da wir uns aber sowieso immer erst mehrfach mit den "gegenüber" neutral treffen und dann ausführlich über die interessenslage unterhalten kommt´s sowieso ganz fix raus ... und weitere treffen haben sich erledigt.
was viele dann nicht wahrhaben wollen ist, dass sich das auch ganz fix in der "gemeinde" rumspricht, wer ein faules ei ist - und wer nicht.


Geschrieben

Ohne einen optischen und stimmlichen Eindruck von beiden, haben wir gar kein Interesse uns mit den Useren zu einem privatem Date zu treffen.
Wenn im Profil kein Bild von dem männlichen Part ist, dann sollte es schon per Mail möglich sein. Wenn wir mal suchen, dann werden von uns in den seltensten Fällen Paarprofile angeschrieben, wo nur ein Part zu sehen ist.
Heteromännern ist es mit Sicherheit egal, ob der Mann abgebildet ist und so kommt es immer drauf an was im einzelnen von diesen Pärchen gesucht wird.


BabetteOliver
Geschrieben

eine Antwort auf die Frage haben wir auch nicht. Wir stellen sie uns genauso.

Allerdings ist festzustellen, dass auf allen Paarprofilen der Mann weniger Fotos hat als die Frau (in unserem auch ). Daher ist es vielleicht konsequent, wenn der Mann gleich ganz weggelassen wird. Zumal die Männer auch grundsätzlich schlechter bewertet werden.

Wir haben es aber extra nochmal nachgeschaut. Bei unseren verlinkten Paaren gibt es auch welche, wo kein Mann im Profil zu sehen ist. Die Tatsache, dass in einem Paarprofil keine Fotos vom Mann auftauchen ist also kein Beleg dafür, dass es sich nicht um ein reales und vielleicht auch geiles Paar handelt.


Geschrieben

baut mal keine Vorurteile auf, bitte.

Nur, weils nicht im Profil ist, muss das ja nicht heissen, dass es kein Bildchen gibt. Unser ER mag sein Abbild nicht im Profil sehen, da er die SIE attraktiver findet. Diese Sichtweise hat was für sich, wie ich meine. Vor einem Treffen steht aber immer noch der Bildertausch und das Telefonat mit allen Beteiligten, denn sonst könnte man sich die Mühe sparen.

Oder trefft ihr euch niemals mit jenen, die z.B. gar keine Bilder im Profil haben? Da könnte einem was entgehen.......


Geschrieben

Hallo TarjaTurunen

mmhh, wie schade das dein Partner dich allein für Euch stehen lässt.
Sicher, ich kann ihn verstehen, wenn er lieber dich als Ihn im Profil hat- aber was ist mit uns schauenden Frauen?
Wir können dann erst einmal auf Anfrage- Bilder nachfragen-und dann entscheiden warten?

Also ich als Frau schaue durchaus auch die Profile an, und wenn ein Mann sich so gar nicht zeigen mag, was soll Frau dann denken?

Klar, deine Erklärung ist gut- auch verständlich aus männlicher Sicht- aber als Paar sind sie eben mit dabei.
Und da sollte doch der Wunsch nach "Aufmerksamkeit" auch für ihn gelten oder?

Nur so Dinge die mir einfallen,
Und Vorurteile sind es weniger- eher ...Erfahrung? *lächelt

Ich plädiere immer noch dafür: Frauen an die Kameras und die Männer fotografieren!


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@Tarja - ich fände es mehr als merkwürdig, wenn ich auf dem Profil einer Frau (auch) die Fotos von einem Mann finden würde... [/COLOR]


Geschrieben

..es gibt da ein Paarprofil, verrate ich aber nich.........


Geschrieben

Wir sind ja schon froh das wir uns das nicht alleine fragen warum das so ist.
aber denn ist es doch schade das man denn hinter bilder hinterher fragen muss damit
Frau weiss wie der mann in etwa ausschaut und wie die figur ist.
wir hatten das auch mal gewagt ohne bild des mannes und es war der absolute reinfall.
und haben beschlossen das es nie wieder dazu kommt nur noch mit paaren die auch ein bild haben wo man sehen kann wie die figur ist.
wollen da keine überraschung erleben.

wir danken erstmal denen die sich dazu geäussert haben und das wir auch mal andere meinungen zu diesem Thema lesen durften!

wenn auch nicht jeder beitrag was brachte,wir sind aber schon erfreut das hier auch welche rein geschrieben haben die das thema ernst genommen haben.

Herzlichen Dank


×