Jump to content

Die Kriterien der (Sex-) Partnerwahl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Tuesday, June 14, 2016 at 19:37, schrieb Engel46:

auch wenn ich jetzt als oberflächlich dargestellt werde , es ist nun mal so das der erste Eindruck das Gesicht ist , da muss für mich etwas sein das mich anspricht . Dann ist das Profil an sich nicht gerade unwichtig 0815 aussagen sprechen mich nicht an. Das Profil muss leben . Ich weiß das es echt schwierig ist ein Gespräch im anzufangen über Mails , aber mit solchen Aussagen (warum bist du so früh am morgen online oder wie geht es dir) habe ich schon keine Lust zu antworten . lg

Hallo Engel46 😉!!! Also ich finde damit hast du soweit doch auch Recht!!! Erste Eindruck plus Symphatie sind halt mit entscheidend 😆😊😉....   

 

Und deshalb auch schreibe ich dir einfach mal hier!! Dein Profil gerade gesehen und fand ich persönlich jetzt echt gut und hat mich angelacht!! 😂😂😂😂😂😂😂Vielleicht magst du mir mal schreiben und mir sagen ob der erste Abschnitt nur zählt und der 2te älter ist oder ob sie zusammen gehören????? Weil wenn sie zusammen gehören sehe ich das nämlich genauso wie Du !!! Lg Marcus aus Essen IMG-20160904-WA0006.jpeg

Geschrieben

....mein Gegenüber muss es schaffen, mich zu faszinieren..... allerdings ist das nicht nur auf Sexpartner bezogen, sondern auf Menschen allgemein, ohne Faszination kein weiterer Kontakt 

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 16:58, schrieb pintusfestus:

möchte von euch gerne wissen nach welchen Kriterien ihr eure (Sex-) Partner auswählt

Weiblich, lebend und menschlich.

Den Rest entscheide ich spontan.

Geschrieben

Körpergröße und Gewiicht sollten zueinander und auch zu mir passen. Das aber nur, wenn es zum Austausch von Zärtlichkeiten kommen soll. Interessen und Vorlieben speilen auch eine Rolle denn man möchte ja vielleicht auch ein bisschen reden.  Wenn es nicht passt können trotzdem Freundschaften entstehen, mit denen man sich dann prima unterhalten kann. 

Alles was das Profil verrät kann helfen und was nicht ausgefüllt wurde kann man ja mal erfragen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OneNo:

Weiblich, lebend und menschlich.

Den Rest entscheide ich spontan.

In genau der Reihenfolge? *lach*

 

×
×
  • Neu erstellen...