Jump to content

Öffentlicher Sex vor ihr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie stelle ich mir vor, DU lässt dich von IHR ficken? Strapon raus und schön den Arsch hoch. Dann am besten auf dem Markt, soviel Beifall kriegst nie wieder.

Geschrieben

Nein, seine Frau die ja vielleicht nicht unbedingt seine mit ihm verheiratete Frau sein muss, da er ja hier offiziell Single ist fickt ihn in der Öffentlichkeit so als ob er mit ihr vögeln würde.

Geschrieben

Und so nebenbei; " Single" und "meine Frau"... da hab ich auch was net mitgekriegt.😳

Geschrieben

sie will es nun mal sehen und mich reizt es

Geschrieben

ja  ja  die  verheirateten Single  werden  nicht  weniger

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb niamaja:

Meine frau möchte das ich mich in der öffentlichkeit vor ihr ficken lasse. Nette Idee. Soll ich?

aber sowas von JA!!!

Geschrieben

Gibst dich aber hier auf deinem Profil als Single aus. Ich sag es ja, hier wird so gelogen. Dann lässt man sich als Frau ein und dann kommt die Überraschung. Nicht wundern dann, wenn die Frauen blocken. Es ärgert mich hier so richtig. Nur verarsche.

Geschrieben

Sehe ich zu 100% genauso! Aber dagegen gibt es hier ja kein MIttel.

Geschrieben

Frage deine Mutter ,wenn du nicht selber entscheiden kannst und was du moechtest

Geschrieben

Schade dass ihr so weit weg seid sonst würde ich fragen ob ich zusehen kann probierst doch aus dann siehst du ja ob dir gefällt

Geschrieben

Wo soll das Ganze denn stattfinden. Im Schwimmbad auf dem 5-Meter-Brett?  :five:

Der Bademeister persönlich bearbeitet dich öffentlich hinterrücks von hinten nachdem du ihn zuvor geblasen hast. :vibrator::stuck_out_tongue::cock:

Und deine Frau (die Partnerin des Singles) schaut von unten dabei zu. :$

Frage sie doch ob sie dann Bilder macht und sie ins Netz stellt damit wir auch eine Freude an diesem Ereignis haben können.:D

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AWAKE_79:

aber sowas von JA!!!

na dann mal los

Geschrieben

... natürlich nicht! Lass´mich ran und bleibe zu Hause.....

Geschrieben

Da fällt mir nur ein Wort dazu ein: "TASTENEROTIKER"

Geschrieben

mach es doch mit deiner Frau auf dem Dom oder auf der Polizeiwache,  das Kriterium der Öffentlichkeit waere erfüllt. Ob du dazu Lust hast kann dir dein Schwanz beantworten,  ich hingegen nicht.  Und der guten Form halber, wenn ein Mann eine Frau hat und Single ist, dann ist die Frau wohl ebenfalls single. Nach Inspektor Cluseau muss dort wo man eine Lady findet auch ein Loerd sein 

Geschrieben

Ich will nicht Partei ergreifen und nicht werten. Aber es könnte auch "Beziehungen" geben, die eigentlich keine sind. Bzw. man sich in der Kennenlernphase befindet. Somit könnte man nach wie vor single sein, da der Beziehungsstatus ungeklärt ist.... - das mal nur so nebenbei.-

Ob das so ist weiß ich nicht und ja, anhand der Aussagen bezweifel ich, dass das in dem speziellen Fall so ist, aber es wäre eine durchaus mögliche Variante *lächel*...somit nicht immer sofort werten *lächel*.

 

Und so Fragen wie "soll ich das machen?" versteh ich nicht....

Lustig oder befremdlich ist, dass so viele Männer sagen "ja, klar", ohne zu hinterfragen. Ein anscheinend "geheimer Wunsch" vieler Männer, die sofort "Ja" schreien...

Eher die Frauen sagen "Wenn Du das auch möchtest, dann mach das"...."Wenn Du das nicht möchtest, dann lass das"?

Somit verstehe ich die Frage nicht. Da gibt es kein pro und contra in der Frage. Nur ein "soll ich".. Keine Gefühle dazu, keine Erklärung. Warum ist das überhaupt eine Frage? Was muß da abgewägt werden???

Nur ein "soll ich"? Wenn man selber nicht weiß, was man will und was man nicht will, dann kann niemand einen Rat geben. Wenn man nichtmal erklärt, was dafür oder dagegen spricht...

Was soll man da raten? Es sei denn es gäbe nähere Informationen dazu. Und dennoch würde ich NIE etwas in der Art raten der davon abraten...! Das MUSS jeder für sich selbst entscheiden!!!

Herzlichst

LIllja

 

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 14.6.2016 at 19:41, schrieb NebelvonAvalon:

Gibst dich aber hier auf deinem Profil als Single aus. Ich sag es ja, hier wird so gelogen. Dann lässt man sich als Frau ein und dann kommt die Überraschung. Nicht wundern dann, wenn die Frauen blocken. Es ärgert mich hier so richtig. Nur verarsche.

Naja, ich versteh Deine Kritik schon. Aber was ich nicht verstehe: Diese Seite hier heißt poppen.de. Wenn jemand eine Partnerschaft sucht, dann kann er doch auf Partnervermittlungsseiten oder Zeitungsinserate gehen. Hier werden die meisten Männer und hoffentlich auch die ein oder andere Frau sich zunächst für Poppen also Sex interessieren und eben genau nicht für eine richtige Partnerschaft. Manche wollen halt Affären, One Night Stands, "Fickbekanntschaften" oder einfach nur Sex auf die Schnelle mit Unbekannten, während sie andererseits vielleicht verheiratet sind und im Grunde mit ihrer Frau oder ihrem Mann glücklich sind. Vielleicht sogar mit dem Sex nur ist es nicht genug oder man will mal wieder was neues erleben, damit man wieder weiß wie gut und unersetzbar der Sex mit dem Partner im Vergleich doch ist. Und das muss man hier - glaube ich - auch nicht gleich verraten. Also wenn jemand nen absolut treuen Mann sucht.... warum dann bei poppen.de? Poppen=Sex!

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 16:19, schrieb niamaja:

Meine frau möchte das ich mich in der öffentlichkeit vor ihr ficken lasse. Nette Idee. Soll ich?

*******Beziehungsstatus Single *******

Kopfkino ist doch herrlich :jumping:

Geschrieben

Gut, dass welche immer was finden, auf dem sie rumhacken können, ohne auf die Frage einzugehen.

 

Zum Thema: "öffentlich" sollte schon erst geklärt werden. Ich möchte damit Zb nicht konfrontiert werden, wenn ich Bus fahren muss. Und wenn das passt und alle Beteiligten es wollen, warum nicht. Hast du Angst eure Beziehung, wie auch immer die geartet ist (womöglich nur Freundschaft plus) könnte darunter leiden?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb willi_odaned:

Gut, dass welche immer was finden, auf dem sie rumhacken können, ohne auf die Frage einzugehen.

 

Zum Thema: "öffentlich" sollte schon erst geklärt werden. Ich möchte damit Zb nicht konfrontiert werden, wenn ich Bus fahren muss. Und wenn das passt und alle Beteiligten es wollen, warum nicht. Hast du Angst eure Beziehung, wie auch immer die geartet ist (womöglich nur Freundschaft plus) könnte darunter leiden?

Hey wie gehts dir denn so :)

Würde mich sehr freuen mal von die zu hören :)

Lg ben 

Geschrieben
Am ‎14‎.‎06‎.‎2016 at 16:19, schrieb niamaja:

Meine frau möchte das ich mich in der öffentlichkeit vor ihr ficken lasse. Nette Idee. Soll ich?

Sollen wir dir jetzt Befehlen "Ja, Du sollst" ??

×
×
  • Neu erstellen...