Jump to content

Alte Sex Hilfmittel


josef0648

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer kennt noch die Alten Sex - Hilfsmittel ( und den Umgang ) von den Haus und Roßknechten, welche den Mägdten die höchste Wollust bescherten?

Ich beherrsche noch den Umgang mit Feder, Kiel und Roßhaar.

 

bearbeitet von CaraVirt
Formatierung angepasst
Geschrieben

Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter

Geschrieben

mag damals gut gewesen sein...jetzt klingt es irgendwie sehr unhygienisch im zusammenhang mit knechten und mägden :o oder empfinde das bloß ich so weil ich es nicht kenne?

Geschrieben

Was früher gut war muß heute doch nicht automatisch schlecht sein!

Mehr Toleranz , meine Damen!

Von Feder, Kiel und Roßhaar wird noch keine allergische Reaktionen bekommen haben................ von billigst produzierten Sextoys dagegen .............. naja

Geschrieben

Ich habe nie gesagt das ich nicht Tolerant bin. Aber ich brauche solche Mittelalter spiele nicht. Schon allein der Gedanke mit einer Feder von irg nem Viech gestreichelt werde, wo man nicht weiss, ob es sauber war oder nicht. Und so kitzelig wie ich bin, ne danke. Aber jeder wie er will.

Geschrieben (bearbeitet)

Mittelalter hat aber auch was ***isches ;)

Ist nur meine Meinung , ich wollte Dich nicht angreifen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb meridian79:

Mittelalter hat aber auch was ***isches ;)

Niemals und du, kannst davon erst recht nicht mitreden ^^

Geschrieben

Ach komm schon ..............

Der Rittersmann mit seiner klapprigen Rüstung ............. die Magt vor Ihm im Heu .............. im Hintergrund ein Pferd und ne Kuh ............... er schwingt seine Pfauenfedern über Ihren üppig geformten Busen

Joa !! Hat was !! :)

Geschrieben

*lach wech* da steht wohl einer auf Larp

Geschrieben

Garnicht ................. aber auf Busen !! :)

Geschrieben

Dann sollte ich wohl mal mein Bild ändern :-P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Milf_67:
vor 2 Minuten, schrieb Milf_67:

Dann sollte ich wohl mal mein Bild ändern :-P

Wieso denn, stört mich nicht ;)

Garnicht ....

 

vor 2 Minuten, schrieb Milf_67:

Dann sollte ich wohl mal mein Bild ändern :-P

............. aber auf Busen !! :)

Geschrieben

Vogelfedern und Pferdehaare?

Hallo Notarzt 😡

Sowas kommt mir nicht ins Haus. 

Geschrieben

Ich hab doch nicht gesagt dass das Tier noch dran sein soll!! :)

Es gibt viele tierische Produkte die auch hygienisch unbedenklich sind , Rasierpinsel  aus Dachshaar zB.  ;)

 

Geschrieben

man wickelt ihn in einer bestimmten Verknüpfung, so das Seitlich immer ein paar cm stehenbleiben, welche dann in der Innenseite der Muschi  Sie bis zum Wahnsinn kitzeln

Geschrieben

Was mach ich mit einem überfahrenen Einhörnchen (schwarz) ?

Geschrieben

Da fällt mich bald nix mehr zu ein, was hier für ein ....... geschrieben wird.

Erst mal diese Romantisierung der " Vergangenheit" , dann diese Roßhaarpraktik! Das ist ungefähr so, als hätte man die nächste Genitalrasur verpasst und würde von den Stoppeln malträtiert..../ gekitzelt (!!!!!) .

Okay, es gibt bestimmt Leute die darauf stehen obwohl ich an einen nicht allzu großen Fankreis dessen glaube....

Geschrieben

Es scheint, als müsse man jetzt schon mit einem Desinfektionsmittel zum Date kommen...

Oder ist unsere Welt wirklich so allergen??

An die Ängstlichen hier:

Es gibt wohl auch auf unseren Händen und Mündern ausreichend Bakterien, um sich mit Pilzen, Herpes oder sonstigen Kleinigkeiten anzustecken... Dazu braucht es nicht unbedingt Pfauenfedern etc...

Und - ich bezweifle, dass der Dildo,Plug, die Kugeln nach und vor jeder Einführung vollständig desinfiziert werden - also bleibt auch DA ein Restrisiko...

Welches ich als bekennender Erde und Regenwürmer - Esser in meiner Kindheit als durchaus tragbar erachte. 

Aber ich habe gut reden: Keine Allergie (ausser auf Thumbheit), Keine Neurodermitis (auch wenn einige Beiträge und Kommentare mir Pickel verursachen)...

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb josef0648:

man wickelt ihn in einer bestimmten Verknüpfung, so das Seitlich immer ein paar cm stehenbleiben, welche dann in der Innenseite der Muschi  Sie bis zum Wahnsinn kitzeln

Sowas kann man heute in jeder Drogerie kaufen, heißt Flaschenbürste. Gibt es von Hintz auch als Weizenbierglasbürste mit Roßhaar. Kannst Du Dir ja testweise mal in den Hintern schieben. Vielleicht kommst Du dann ja selbst drauf, warum Du keine Frau findest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb josef0648:

ich beherrsche noch den Umgang mit Feder, Kiel und Roßhaar.

und???, kommt das gut an?

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Was genau stellt man sexuell mit Roßhaar an?

Gibt auch Rosshaarpeitschen. 

Für Allergiker die Pest. 

Geschrieben

Ab heute betrachte ich meine Rosshaardecke die im Auto für Notfälle liegt mit anderen Augen,
was wohl vorbei schlendernde Passanten denken ?
Ich leg die besser mal in den Kofferraum anstatt griffbereit auf die Rücksitzbank.

Geschrieben

Absoluter Quatsch , wer solche Fantasien hat sollte mal zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen ob noch alles I.O. ist .Tut mir leid anderes fällt mir dazu nicht ein .

×
×
  • Neu erstellen...