Jump to content

Bi Männer, die im Profil alles andere sind als das

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, geht es euch auch so das hier viel Unfug versucht wird zu erzählen. 

Bi Räume und andere überfüllt mit Männer die meinen bi zu sein.

Der erste Check und viele fallen durch. Warum?  Na ja bi gesagt im Profil steht auf Frauen und Paare. 

Nun könnte man meinen, bei paaren dann bi auslebung,  aber siehe da im Profil steht ja noch hetero. 

Ich lach mich einfach um tot.  Dumm ist der wer dummes tut.

Oder wie seht ihr das? 

Inolatv
Geschrieben

Unter den Männern, die nach bi suchen, ist auch ein Teil aus der Not heraus dabei. Das sind Männer, die bei Frau kein Land sehen. Entweder suchen die das virtuelle Erlebnis, oder suchen nach primitive Triebbefriedigung als Ersatz. Einige davon werden eh nicht erschienen, weil nur das Schwänzchen will und nicht der Kopf. Ein Kreislauf....

Bondbi
Geschrieben

Bi Mann der nur Frauen und Paare sucht, bei dem darf der Mann des Paares maximal zu schauen wenn er sie nimmt. Für bedeutet Bi, sie geben alles an, um ihre Chancen auf eine Frau zu erhöhen.

×