Jump to content

warum suchen Mädels hier virtuell??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Kirschaugen: nicht Flirten können ist doch auch nicht so schlimm.Den einen liegt es eben mehr, Dir und mir, eben etwas weniger.Währe ja auch schlimm wenn es nur so oberflächliche "Aufreisser" geben würde.
Ich spreche mit jede(n)r egal wie der Körper oder die Augen sind.
Ob man sich dann Sympatisch ist und sich mehr entwickelt ist doch erst mal nebensächlich.


Geschrieben

Hm... vielleicht, weil es einfach Spaß macht?
Oder weil man auf diesem Weg auch einfach Menschen kennenlernen kann, die man, entfernungsbedingt, wahrscheinlich niemals kennengelernt hätte...
Oder weil man in seiner eigenen Stadt noch nicht wirklich fündig geworden ist?

Es gibt so viele Gründe...


  • 2 Monate später...
Geschrieben

uiuuiui ... da hab ich wohl einen wunden Nerv einiger weilblicher TE getroffen - war natürlich so in der Form nicht beabsichtigt - Kritik und Selbstzweifel sind hier sicherlich Tugenden, die hier keine Frau mit sich selbst in Verbindung bringen mag....


Geschrieben

Es gibt leider auch die Möglichkeiten das Frau, auch wenn sie viel lieber real flirtet etc, nicht die Zeit hat genau das zu tun und von daher virtuell gebunden ist.

Natürlich auch bei den Männern


Geschrieben

na ja, für mich ist es EINE von vielen möglichkeiten.....vorteil ist...man erreicht und findet auch männer, die weiter weg wohnen....die auswahl ist einfach grösser und spass macht es auch :-)

na ja....das ich privat nicht so wahnsinning viel zeit habe ist auch noch so ein punkt.....der mich virtuell suchen lässt....garantien gibt es ohnehin nirgends....


Geschrieben

@einfach...

Nerven hast Du hier wohl in der Tat getroffen, nicht nur die von Mädels... Nebenbei, welche weibliche TE meinst Du eigentlich? Ich sehe nur einen TE... der ist alles mögliche, aber nicht weiblich.

Mich würde jetzt etwas anderes interessieren. Du fragst, warum die Mädels hier suchen. Das impliziert doch, dass Du weißt, warum Jungs virtuell suchen. Bring doch mal Substanz in den Thread und lass' uns an Deinem diesbezüglichen Wissen teilhaben.

Und dann überlegen wir gemeinsam, ob sich die Motive der Mädels so sehr unterscheiden...


Geschrieben

uiuuiui ... da hab ich wohl einen wunden Nerv einiger weilblicher TE getroffen - war natürlich so in der Form nicht beabsichtigt



Aha ... und um das zu betonen wärmst Du nach nem Vierteljahr diesen Thread noch mal auf?

Ja denn - gut das wir drüber gesprochen hatten... Schön, dass zumindest Du über Kritik und Selbstzweifel erhaben zu sein scheinst.

Marc - der exhumieren von Threads für Leichenschändung hält


×
×
  • Neu erstellen...