Jump to content

Mit 2 Frauen


jonny00700

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweetheart86:

Es gibt auch bezahlbare Damen die das machen.. !! Andere träumen von nem Porsche .. Dagegen fällt der Traum doch deutlich preiswerter aus ;) 

Ich stehe nicht auf bezahlten Sex, da die Frauen dann verpflichtet sind eine Gegenleistung zu erbringen... Ich meine Sex mit zwei Frauen, die es freiwillig und aus Leidenschaft tun...

Geschrieben

tja, 'nen zweiten schwanz müsste mann haben, ansonsten immer schön abwechselnd :grin:

Geschrieben

Bei einen Dreier ist es immer von Vorteil wenn beide Frauen bi sind so kann jeder mit jedem und alle kommen auf ihre Kosten.....

Geschrieben

@ daydreamer.klar kennen die sich .sind arbeitskolleginnen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ares_30:

Ich stehe nicht auf bezahlten Sex, da die Frauen dann verpflichtet sind eine Gegenleistung zu erbringen... Ich meine Sex mit zwei Frauen, die es freiwillig und aus Leidenschaft tun...

Achso .. Ich da hab ich glaub ich zuviel two and a half man gesehen 😂😂 Ich sehe du hast noch keinerlei Erfahrungen mit den bahlbaren Service gemacht .. Schade für dich 😋😋 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lotusblüte1001:

Bei einen Dreier ist es immer von Vorteil wenn beide Frauen bi sind so kann jeder mit jedem und alle kommen auf ihre Kosten.....

Wenn sich schon alle einig sind, dann ist es ja das mind. wenn alle auf ihre Kosten kommen...

Egal in welcher Konstellation die Lust gelebt wird:$

Geschrieben

Mein Tipp: Genieße es und fühle dich hinterher als kleiner Gott, weil du den Traum eines jeden Mannes durchleben konntest! Viel Spaß und ordentliche Standfestigkeit wünsche ich dir!

Geschrieben

Lass Dich von niemandem entmutigen. Lass Dich einfach treiben. Die Mädels sagen schon wo es langgeht...Genieß es---ich weiß wovon ich rede..................

Geschrieben

Ich hatte das Glück auch schon einmal aus Zufall. Aber die Geschichte dahin ist zweitrangig. Ich empfand es als Vorteil das die Frauen sich kannten und sich sozusagen mich geteilt haben. Letztendlich gab es keinen Plan. Haben uns treiben lassen und einfach Spass gehabt...

Geschrieben

:joy::joy::joy:

Wirklich !!! Du suchst nach Ratschlägen für dein Treffen mit 2 Frauen ???

Sorry, aber entweder ist dies nur ein Versuch um Interesse bei den Mädels hier zu erhaschen oder Du solltest lieber nicht öffentich darstellen das du möglicherweise damit überfordert sein könntest ... :flushed:

Fragst du auch das nächste Mal wie man ne Dosensuppe richtig öffnet ??

Die Themen hier werden immer seltsamer und auch komisch - aber nicht im Sinne von Lustig sondern eher im Sinne von Eigenartig  ... :scream:

 

*ja, ja, von mir aus stempelt mich als Neider oder Hater ab, aber das musste ich loswerden*

Geschrieben

warum sollst du dir über 'vernachlässigen' gedanken machen. Glaube die Frauen sind alt und emanzipiert genug sich selbst zu holen was sie wollen. vll vernachlässigen sie dich ja auch....

Geschrieben

Wieviel Glück muss man dazu haben?

Bei mir wird es mehr als sechser im Lotto :D

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb RubensmusePlus:

Wo bleibt die Intuition? Brauchen Männer für alles eine Gebrauchsanweisung??

Ob sie es dann auch lesen würden :D

Geschrieben

Im Gegensatz zu anderen hier verstehe ich warum du dir Gedanken machst - defacto wäre mir als Frau es lieber wenn ich jemanden hätte der sich darum Gedanken macht als jemand der "einfach drauf los rammelt" - aber scheine da etwas komisch zu sein.

Für mich lag der Fokus immer darauf das alle beteiligten Spaß haben sollten - dazu ist es extrem wichtig zu wissen wer was mag.

Im Idealfall solltest du beide im Bett kennen, nimm dir zb Spielzeuge mit wenn du weist das jemand darauf steht. - Probiere nichts extravagantes was du noch nie gemacht hast (Spiele mit Sahne oder Nutella hören sich wild an beim 3er, aber sind eine ziemliche Sauerei).

Sorge für evtl. Ablenkung für Pausenzeiten - 3er tendieren dazu länger zu dauern und genieße 2 Zungen an empfindlichen stellen, bzw empfindliche stellen mit einer anderen Person zu verwöhnen ;)

 

Und an die ganzen Kritiker:

Ich finde es lustig - man ist nicht Männlich wenn man sich Hilfe holt (?), aber wenn dann was schief geht Jammern alle wie schlecht es doch war. Wisst ihr warum es Leute gibt die eine Kanone im Bett sind und Leute die nix auf die Reihe bekommen? - Genau...!

Es ist keine Schande sich bei anderen mal Hilfe zu suchen - was ne Schande wäre, wäre wenn es Leuten scheiß egal ist. Gibt es auch und die heulen dann komischerweise immer wie schlecht ihr Sexleben ist...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Salvat82:

Für mich lag der Fokus immer darauf das alle beteiligten Spaß haben sollten - dazu ist es extrem wichtig zu wissen wer was mag.

Guter Ansatz ... beim nächsten Dreier verteile ich einfach nen Fragebogen an alle Beteiligten :joy:

Damit im Nachhinein keiner enttäuscht ist ... ;)

Geschrieben

Je mehr Gedanken MANN sich macht, umso größe floppt das.

 

Da will ich mal die Daumen drücken, dass die Zwei Mädels nicht den Te zum Deppen halten wollen.:rubberdoll:

Geschrieben

Einen 3er, das wär's jetzt....

Geschrieben

Vielleicht meint sie 3er BMW.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Collossus:

Vielleicht meint sie 3er BMW.

In dem Fall schrieb ER nicht SIE :-)

 

BMW nur als Motorrad.

Geschrieben

Johnny lass dich nicht ärgern oder verunsichern ! Diese Unken sind doch nur neidisch weil DU twas erreicht hast, wovon sie nur träumen.

Ganz einfacher Tip von jemandem der dies schon mehrfach erleben durfte weil seine Partnerin auf Frauen steht :

sprich vorher mit ihnen, was ihre Vorlieben sind, dann lass es einfach laufen, wenn sie selbstbewusst genug sind (was meine waren) sagen sie dir schon was sie wollen, oder sie zeigen es.

Die meisten Frauen mögen es geleckt zu werden bis sie squirten.

Wir haben es meistens so gemacht, das immer 1 in der Mitte lag und verwöhnt wurde, bis es in einem wilden durcheinander endete und jede/r seinen Spass hatte.

Beobachte dabei die Gesichter, dann siehst du was ihnen gefällt und was weniger, wenn du da einfühlsam bist, wird es schon klappen und sicher auch wiederholt werden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blindtiger84:

 

Wir haben es meistens so gemacht, das immer 1 in der Mitte lag und verwöhnt wurde, bis es in einem wilden durcheinander endete und jede/r seinen Spass hatte.

 

Wooo sollte beim Dreier auch der Dritte liegen??

 

Die Dreier die unsere Mädels damals im Büro mit den  "Neuen" ausmachten, waren auch immer suppi.....

Suppi um Jahre später noch drüber zu lachen...............

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Delphie2016:

Wooo sollte beim Dreier auch der Dritte liegen??

 

Die Dreier die unsere Mädels damals im Büro mit den  "Neuen" ausmachten, waren auch immer suppi.....

Suppi um Jahre später noch drüber zu lachen...............

Zum Beispiel Face-Sitting ;-) und reiten ? dann sind 2 oben und einer unten und niemand nebeneinander

Geschrieben

Japp, bei DP wäre sogar keiner Nebeneinander...........:dickface:

×
×
  • Neu erstellen...