Jump to content
jonny00700

Mit 2 Frauen

Empfohlener Beitrag

jonny00700
Geschrieben

ich habe das Glück , mich erstmals mit 2 Frauen gleichzeitig zu treffen. Wer hat damit Erfahrung? Wie stelle ich das am Besten an, das sich keine von beiden vernachlässigt fühlt ??

  • Gefällt mir 1
Delphie2016
Geschrieben

Zu einem Dreier o.. Kaffee trinken?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich hatte das Glück schon mit Anfang 20 in den Genuss von FFM zu kommen. Die beiden Damen haben sich auch untereinander vergnügt. Das hat natürlich die Situation sehr vereinfacht, da sich jeder um den andern gekümmert hat.

Wie ist das denn bei dir? sind die Damen Bi?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

;-) mit viel Arbeit schaffst du das - hast zwei Hände und eine Zunge und einen ..... ;-) und außerdem sind es ja auch zwei Mädels, welche auch noch Hände Zungen und "MuMu" haben... viel Spaß und Erfolg und schönes Ausruhen zu dritt (danach ;-) )

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sternenhimmel70:

also wenn du hier solche fragen stellst,solltest du das treffen lieber lassen.......

Warum das denn? ist doch sehr positiv das er sich darüber Gedanken macht, dass alle ihren Spaß haben ;)

  • Gefällt mir 1
Delphie2016
Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich wird das ne einsame Std. alleine in einer Eisdiele oder man klingelt bei Frau Müller 89 Jahre alt.:strapon:

 

:gimp:

Bestensfalls bekommt man die Preise für den 3er aufgezählt.........

bearbeitet von Delphie2016
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Eine lecken und die andere reiten lassen, aber da gibt es so viel was Man(n) da machen kann

  • Gefällt mir 1
jonny00700
Geschrieben

@ delphie 2016. ist bei Dir vielleicht so..ich kenne beide Frauen

Delphie2016
Geschrieben

Real. oder vom Profil?

jonny00700
Geschrieben

persönlich seit jahren

  • Gefällt mir 1
Real4you84
Geschrieben

Ich wünsche dir viel Spaß dabei, und mach dich nich zu sehr Verrückt. Lass dich einfach von den beiden Leiten, wenn das die Idee von den war dann wissen die beiden wie es geht. Und wenn die nicht Bi sind, dann werden die es trotzdem miteinander machen, weil die Lust alle 3 überfallen wird. Mach dir kein Stress,guck nur das du keine Vernachlässigst oder dich nur auf eine Fixieren tust. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Zurückhaltung ist das Zauberwort ... wenn Du Dir unsicher bist, dann sieh zu das die beiden Damen erstmal auf Ihre Kosten kommen und keine Scheu voreinander haben, dann wird der Rest sich von allein ergeben. 😉

ghostrider44
Geschrieben

Lass es einfach auf dich zu kommen mein Guter . Die Mädels sagen dir schon wie der Hase läuft genieße es und mach dir keinen Stress . Wünsche dir ganz viel Spass und eine immer gut geladene Flinte lg PS nicht wundern wenn du danach völlig fertig bist grins

Hannyo
Geschrieben

Einfach fallen und es treiben lassen. Für Sex gibts keine Anleitung ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wow, ich beneide dich so wie viele andere Männer auch. Träume auch schon seit langem davon, sec mit zwei Frauen zu haben....

Geschrieben

Ich meine sex....

P8P
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hannyo:

Einfach fallen und es treiben lassen. Für Sex gibts keine Anleitung ;)

Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen. Ausser: Hab Spaß! :kissing_heart:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wo bleibt die Intuition? Brauchen Männer für alles eine Gebrauchsanweisung??

  • Gefällt mir 3
DaimonSinister
Geschrieben

Bei Dreiern ist es wirklich etwas doof, wenn es dann so läuft, dass einer jeweils mehr oder minder daneben hockt. Ich hatte bislang das Glück, dass die Mädels immer bi waren, da hatte sich das Problem automatisch von selbst erledigt. :-) Vielleicht klärst du das im Vorfeld ab oder weißt es bereits. Anderenfalls ist schon einiges an Konzentration und Koordination gefordert, wenn du immer beide zugleich "beschäftigen" willst. Aber da die meisten Frauen zumindest keine Berührungsängste untereinander haben (im Gegensatz zu Männern), würde ich mir da nicht so den Kopf machen und vor allem nicht krampfhaft versuchen, den wilden Hengst zu geben, der's gleichzeitig und stundenlang mit Schwanz, Mund und beiden Händen parallel machen kann, da ist der Herzkasper vorprogrammiert. *g*

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ares_30:

Wow, ich beneide dich so wie viele andere Männer auch. Träume auch schon seit langem davon, sec mit zwei Frauen zu haben....

Es gibt auch bezahlbare Damen die das machen.. !! Andere träumen von nem Porsche .. Dagegen fällt der Traum doch deutlich preiswerter aus ;) 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn sich die beiden Frauen gut kennen - biste erledigt :-) :-)

×