Jump to content

Brustbehaarung beim Mann!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@moonfairy65

Bitte das Ganze als rhetorisches Zwiegespräch betrachten. Es war meinerseits weder als Widerspruch noch Kritik gedacht. Also, kein Angriff.

vor 17 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ne ne, ich mag Brustbehaarung beim Mann. Aber dann schön gepflegt und darf auch ruhig aussehen wie bei Magnum :D

Ich glaube bei Männern mit Ferrari wird der Behaarungsgrad der Brust ganz oft und schnell sekundär.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

@moonfairy65

Bitte das Ganze als rhetorisches Zwiegespräch betrachten. Es war meinerseits weder als Widerspruch noch Kritik gedacht. Also, kein Angriff.

 

Ich glaube bei Männern mit Ferrari wird der Behaarungsgrad der Brust ganz oft und schnell sekundär.

hab ich als solches nicht wirklich gesehen ;)

aber das mit dem ferrari ist gut...( dürfte nur nicht allzu viel männer MIT geben )

Geschrieben

es gibt nix ekligeres als ne rassierte brust ...ambesten noch mit pickel.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexyPaarES:

Nee,,aber das sind einfach Milchbubis  die mir niemals gefährlich werden könnten.

Was ist denn bitte Dein Problem. "Gefährlich" lebst Du im Wald? Oder bist Du ein Hahn und beschützt Deine Hennen, dann musst Du aber aufpassen, dass sie Dich nicht mal teeren und federn. Dann bist Du auch blank auf der Brust und Deine Gefährlichkeit ist auch weg! Also aufpassen.

Geschrieben

Ich find brustbehaarung gruslig. Da zucke ich zurück, wenn ich sowas unterm Shirt fühle. Mehr als wirklich ein paar vereinzelte (möglichst helle) Haare gehen für mich so gut wie gar nicht. 

Geschrieben

Ich kann mich seit Jahren gut an schiefe Blicke von Frauen erinnern, wenn ich erzählt habe, daß ich Haare auf der Brust total geil finde.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb moonfairy65:

aber das mit dem ferrari ist gut...( dürfte nur nicht allzu viel männer MIT geben )

Doch ich habe einen, allerdings von Burago. Andererseits hatte Thomas Magnum auch keinen eigenen.

 

Darüber hinaus warte ich theoretisch immer noch auf Antwort.

Bei all den Traumpartner-Bastel-Rezepten frage ich mich eh, wie hat die Menschheit eigentlich im vordigitalen Zeitalter überlebt, als man(n)/frau noch nicht wie in einem Katalog nach Menschen suchen konnte?

Müßig zu erwähnen, dass jene Personen, die Menschen nur nach bestimmten Attributen suchen, selber natürlich niemals auf reine Äußerlichkeiten reduziert werden wollen.

Hier können sich Pippi Langstrumpf und Karlsson vom Dach tatsächlich die Hand reichen.

 

Geschrieben

Oh ja, Behaarung beim Mann: voll eklig und total unhygienisch. Ein Wunder, dass wir vor lauter Keimen die Steinzeit überhaupt überlebt haben. Am besten alles glattrasieren, insbesondere auch die Beine!

 

Nicht!

 

Es soll ja auch so etwas wie Seife geben, womit man auch die Behaarung pflegen kann.

 

Unter den Achseln und im Intimbereich ists ne andere Sache, aber sonst doch nur wenn die Behaarung vielleicht sehr stark ausgeprägt ist. Oder wenn man aus sportlichen Gründen seine aerodynamischen Eigenschaften verbessern möchte ;-)

Geschrieben

Vor seeeeehr vielen Jahren, ich noch solo, flirtete ich mit einer Dame. Sie meinte dass die behaarte Männerbrust nicht schön sei. Es kam was kommen musste bei unserer flirterei, wir landeten im Bett. Wir zogen uns aus und da sah sie meine Brust.

Sie machte grosse Augen und fuhr ganz fein drüber. Ein breites Grinsen zog über ihr Gesicht und sagte, dass es garnicht so übel sei. Je länger die Nacht, je grösser war die Begeisterung.

Bis heute hatte no nie eine Frau was dagegen gehabt.

Klaro, die Geschmäcker sind verschieden! Aber bei mir wurde noch nie was anderes erwartet.

 

Grüsse!

Geschrieben

Du stellst ja Fragen :-) Beides ist gut, aber es gibt Grenzen! Und man kann das gar nicht pauschal sagen. Bei demm einen Partner mag man es, ebi dem anderen eben nicht! Ich persönlich ziehe die glatte Haut vor... da kann man viel besser mit der Zunge ueber den Körper schlecken ... grins...

Geschrieben

Du stellst ja Fragen :-) Beides ist gut, aber es gibt Grenzen! Und man kann das gar nicht pauschal sagen. Bei demm einen Partner mag man es, ebi dem anderen eben nicht! Ich persönlich ziehe die glatte Haut vor... da kann man viel besser mit der Zunge ueber den Körper schlecken ... grins...

Geschrieben

Haare gehören für mich zum Menschen, ganz besonders zum Mann. Und eine haarige Brust streicheln, mit den gespreizten Finger durchfahren oder die Haare um die Finger drehen, kann ich stundenlang mit wachsender Begeisterung machen. :x

×
×
  • Neu erstellen...