Jump to content

Brustbehaarung beim Mann!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich kommt es auf die Pflege an. Sieht doch echt beschissen aus wenn aus dem Pulli ein halber Teppich rausquirlt. Wenn ich an jeder Brustwarze nur 5 Haare mit 10 cm Länge hätte würde ich glatt zupfen. Zu weit kürzen ist dumm. Nicht schön wenn die Haare durchs Shirt stechen.

Das Gesamtbild sollte auch stimmig sein. Brust mit Fell und unten komplett glatt ist auch irgendwie nichts was stimmig ist. Abgesehen davon, alles glatt und Mann wirkt wie ein kleiner Junge.

Dazu kommt wohl, jeder wie er mag und sollte es für andere sein... Ist es jemand wert sich komplett umzumodeln? Gekauft wie gesehen. Dennoch blöde wenn statt Teppich plötzlich Autobahn vorhanden ist oder umgekehrt. Da sollte man doch auch etwas Rücksicht nehmen.

 

Und nein, nicht nur Memmen und Milchbubis rasieren sich. Milchbubis haben meistens von Natur aus kein Fell und einen Mann der wachst Memme nennen? Ist auch verkehrt. Dann bin ich mit Fell Memme und würde das nie tun. Jeder wie er mag. Leben und leben lassen. Ist doch eh Typ abhängig und liegt im Auge des Betrachters und wenn es das Spiegelbild ist.

PS: Ich unterscheide. Es gibt flauschig und weich und dieses was an Drahtbürste erinnert:grin:

Geschrieben

Ich mag das unheimlich gern. Finde ich sehr erotisch. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb sexyPaarES:

Ganz einfach!!

Ein richtiger Mann sollte brusthaare haben der Rest das nenne ich Milchbubis!!

Klar intim muss rasiert sein!!

ah ja, milchbubis. und was machen die männer, die von natur aus NICHT behaart sind?  (die müssen sich dann toupet kleben, damit sie als männer durchgehen)

Geschrieben

Wenn ich das hier lese, dann scheint es so als würden die meisten hier gerne mit einem Bären schlafen statt mit einem Mann. Sorry die einzigen Haare die ein Mann haben sollte sind: Kopf, Arme und Beine. Alles andere ist ***isch und gehört in der heutigen Welt der Hygiene nicht hin!

Sorry, but it's true.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tiger672:

Ich hab sie momentan abrasiert. Ab und zu lass ich sie aber wachsen. Es muss gepflegt aussehen. Jede Frau mag es halt anders.

Zum einen finde ich es erstaunlich wieviele Männer ihre Stimme abgeben, obwohl doch die Damenwelt gefragt war.

Zum anderen frage ich mich bei obigem Kommentar, ob man(n) sich immer wie ein Chamäleon den jeweiligen Wünschen seines Gegenübers anpassen muss. Sollte ein Mann nicht zu dem stehen, was er ist und wie er ist? Das finde ich als Eigenschaft eindeutig männlicher als das genetisch bedingte äußerliche Merkmal Brustbehaarung oder etwaiges Fehlen ebendieser.

Was machen Frauen eigentlich, wenn der momentane Schwarm das Oberteil lüftet und Frau findet die Brust nicht so vor wie gewünscht, wird dann nach dem Kassenbon gesucht?

Geschrieben

Brusthaare finde ich absolut gut. Gepflegt Voraussetzung! Was wirklich gar nicht geht, ist Pelz auf dem Rücken 😨

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovely_1966:

Brusthaare finde ich absolut gut. Gepflegt Voraussetzung! Was wirklich gar nicht geht, ist Pelz auf dem Rücken 😨

Tja Liebchen. Bei behaarten Männern verhält es sich wie mit Bären. Bei denen wächst das Fell auch nicht nur auf der Brust. Dann wirst Du Deinen Angebeteten wohl scheren müssen.

Ts, Vorstellungen von menschlicher Anatomie gibt es.

Geschrieben

Ich bin auch an der Brust behaart aber es muss immer auf 3-5mm gekürzt sein sonst stört es mich selber auch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Tja Liebchen. Bei behaarten Männern verhält es sich wie mit Bären. Bei denen wächst das Fell auch nicht nur auf der Brust. Dann wirst Du Deinen Angebeteten wohl scheren müssen.

Ts, Vorstellungen von menschlicher Anatomie gibt es.

Kompletter Blödsinn!  Haare auf der Brust ziehen nicht automatisch Haare auf dem Rücken mit sich.  Ich rede hier nicht von Bären....

Geschrieben

Ich mag die behaarte Brust eines Mannes!

Geschrieben

Eine meiner Freundinnen steht auch total auf Behaarung beim Mann, das ist heutzutage, glaube ich, so ungewöhnlich wie Männer, die ihre Frauen gern unrasiert möchten. *g* Manchmal muss sie damit leben, dass ich mich durchaus mal anständig trimme - aber begeistert ist sie dann nicht. ;-) Auf jeden Fall finde ich es schön, dass man auch mal so aufkreuzen kann, wie die Natur sich das gedacht hat.

Geschrieben

Kommt doch ganz auf den Mann an - oder? Das Gesamtpaket entscheidet ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lovely_1966:

Kompletter Blödsinn!  Haare auf der Brust ziehen nicht automatisch Haare auf dem Rücken mit sich.  Ich rede hier nicht von Bären....

Blödsinnig ist hier nur Dein Kommentar.

Aber Du mußt es ja wissen. Vielleicht hast Du auch mehr empirische Daten gesammelt.

Bei jenen mit 3 Haaren auf der Brust mag das gelten, bei echter Brustbehaarung nicht.

Ob jene Männer die Haare auf dem Rücken auch wirklich tragen oder entfernen, das ist eine andere Sache.

Geschrieben

mal abgesehen davon das ich der meinung bin dass es weitaus interessanteres an einem mann zu entdecken gibt als seine behaarung, finde ich ist es eine typ-sache. manchem steht es -manchem eben nicht.

Geschrieben

ich finde behaarte männerbrüste total sexy!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Popeye_Doyle:

Blödsinnig ist hier nur Dein Kommentar.

Aber Du mußt es ja wissen. Vielleicht hast Du auch mehr empirische Daten gesammelt.

Bei jenen mit 3 Haaren auf der Brust mag das gelten, bei echter Brustbehaarung nicht.

Ob jene Männer die Haare auf dem Rücken auch wirklich tragen oder entfernen, das ist eine andere Sache.

Ich mag freundliche Menschen...

Ich gehe davon aus, dass ich schon häufiger mit Männern im Nahkampf war als du.... das sind also meine Erfahrungen.  Wenn du andere gemacht hast,  steht es dir natürlich frei,  hier rum zu maulen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lovely_1966:

Ich mag freundliche Menschen...

 

Ich auch, darum sind meine ersten Worte an völlig Fremde auch nicht: "Kompletter Blödsinn!"

Denk dran, was Du im Wald hörst, ist oftmals nur Dein Echo.

 

vor 7 Minuten, schrieb Lovely_1966:

Ich gehe davon aus, dass ich schon häufiger mit Männern im Nahkampf war als du....

 

Davon gehe ich auch aus. Ist allerdings nicht allzu schwer.

vor 7 Minuten, schrieb Lovely_1966:

Wenn du andere gemacht hast,  steht es dir natürlich frei,  hier rum zu maulen!

Ich muss keine Erfahrungen machen. Dazu muss ich nur wissen, wie die menschliche Anatomie beschaffen ist.

Aber wenn es Dich beruhigt, können wir uns gerne darauf einigen, dass die Erde eine Scheibe ist.

Und maulen, dies macht hier nur eine. Wobei ich mich ernsthaft frage, warum meine Beiträge einen latent aggressiven Ton Deinerseits hervorrufen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag Mann mit Haut und Haaren (Ausnahme: Intimzone), solange alles gepflegt ist. Zöpfe flechten möchte ich nicht, aber ein wenig dadurchwuscheln- gerne!

Geschrieben

Hüstel....um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen....ein paar Haare...weicher Flaum auf der Brust, ist okay...... eine "Matte", oder ein "Bärenfell"...das geht nicht...für mich jedenfalls.

Da ich sowieso mehr auf den "nordeuropäischen Typ" stehe, rein äußerlich natürlich, gibt es selten "Schwierigkeiten" diesbezüglich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheHeel:

.... gehört in der heutigen Welt der Hygiene nicht hin!

Sorry, but it's true.

Nö, das ist Bullshit!

Denn vorhandene oder nicht vorhandene Haare haben NICHTS mit Hygiene zu tun!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moonfairy65:

ah ja, milchbubis. und was machen die männer, die von natur aus NICHT behaart sind?  (die müssen sich dann toupet kleben, damit sie als männer durchgehen)

Nee,,aber das sind einfach Milchbubis  die mir niemals gefährlich werden könnten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sexyPaarES:

Nee,,aber das sind einfach Milchbubis  die mir niemals gefährlich werden könnten.

naja, nen mann mit 45 oder 50 als milchbubi zu bezeichnen, halte ich dann schon für schräg (zumal ja die männer für ihre unbehaartheit nix können und ich rede NUR vom brusthaar) aber jedem, wie er es meint

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moonfairy65:

zumal ja die männer für ihre unbehaartheit nix können (..)

Doch die ANDEREN können immer etwas für ihren vermeintlichen Makel, die eigenen "Schwächen" sind es doch, welche toleriert werden müssen. Ist es nicht immer so?

Ich habe ja in einem vorherigen Post die Frage gestellt, was Frau macht, wenn der begehrte Mann sich plötzlich nackt anders entpuppt als gehofft. Beendet Ihr dann die Geschichte sofort?

Also mal angenommen Frau lernt Mann kennen, muss ja nicht hier sein. Man kommt einander näher, lernt sich vielleicht sogar schätzen, wird intim und was dann?

Packt Ihr den Rasierer aus bzw. die anderen buchen eine Haarverpflanzung?

Oder bei den jüngeren Damen, wenn sie einen Mann mit vielleicht Mitte 20 treffen, dieser aber dem natürlichen Verlauf folgend irgendwann mal mehr Körperhaare bekommt. Nehmt Ihr dann umgehend Reißaus?

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GuteMischungMG:

ja brust haare sind was feines. suche frau die kraulen möchte:-)

also wenn ich mir das foto ansehe, wird wahrscheinlich ein scharfes handtuch ausreichen.

 

Ne ne, ich mag Brustbehaarung beim Mann. Aber dann schön gepflegt und darf auch ruhig aussehen wie bei Magnum :D

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Doch die ANDEREN können immer etwas für ihren vermeintlichen Makel, die eigenen "Schwächen" sind es doch, welche toleriert werden müssen. Ist es nicht immer so?

 

 

 

 

 

versteh aber dein "zitat" auf meinen post nicht ganz....

×
×
  • Neu erstellen...