Jump to content

Bi-Blasen und Sie schaut zu


bi-latte71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt doch nichts Geileres!!!!!!!!!

Und wenn die Frau sich dabei wichst. Geil

Geschrieben

Das habe ich auch schon erlebt war sehr sehr geil ich musste mich sogar von Ihm ficken lassen und Sie gleichzeitig an mu u po lecken war sehr schön

Geschrieben

Ja, sowas kann man sich vorstellen. Meine Frau selbst hat mir den ersten Schwanz beim 3er in den Mund gesteckt, also nicht nur zugesehen, gekommen ist er allerdings dabei nicht.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Eine Freundin schaut uns zu wie ich ihn blase und leer sauge. wir finden das sehr geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar schon erlebt, als zweiter Mann bei einem Paar. Er lutschte mir den Schwanz und ich habe es genossen. Sie auch, als ich ihrem Mann vor ihren Augen in sein Gesicht abspritzte. Wir haben alle Drei diese Situation als geil empfunden. 
 

Im Gegenzug war es auch geil, dass sie ihn blies und ich leckte im den Arsch dabei. Auch sehr lecker und geil. 

bearbeitet von Bouche
Geschrieben

Sie sieht es öfters dass ich den Schwanz hart lutsche der Sie dann fickt!! 

Gefällt uns beiden!!! 

Geschrieben

Ich würde sehr gerne in Gegenwart einer Frau einen Schwanz blasen. Besonders, wenn ich dabei gefesselt bin und die Frau mich zum Blasen ,,motiviert," beispielsweise mit einer Peitsche.

Sobald die Corona-Pandemie vorbei ist, werde ich versuchen, diese Fantasie umzusetzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ergibt sich ja irgendwann einmal die Gelegenheit dazu :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja meine mausi hat schon öfter zugesehen wenn ich geblasen oder geblasen werde .
Es macht sie tierisch an und wird doch geile gepoppt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Unter ihrer Anleitung macbt es einfach am meisten Spaß. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.6.2016 at 13:14, schrieb bi-latte71:

Ich würde nun gerne wissen, ob es auch Paare gibt, die sich vorstellen könnten, dass ein Mann Ihn sein Schwanz bläst und es ihm ins Gesicht Mund spritzt, während Sie dabei zusieht.

In der Variante "Blasen lässt" und SIE sieht zu und zeigt IHM dann, wie es RICHTIG geht. DA wäre ich ja TESTWEISE dabei. 👌

Am Besten mit einem lern-willigen DWT, dann ist der Anblick nicht ganz so fremd.. 😅😏

 

SM-Art 5GG 😅

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben

Eine geile Vorstellung. Es wäre mir eine Ehre wenn SIE dabei zuschaut und mir tief in die Augen schaut wenn ER in meinem Mund kommt

Geschrieben

Das ist noch so ein unerfüllter Wunsch von mir... 

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 13:48, schrieb MissNelli:

ähm...ich persönlich würde das als eine art Bestrafung sehen... :D mitmachen würde ich wollen!

Ich würde Dich bei mir blasen lassen, wenn ich neben mir 2 Bi s entdecken sollte, aber auch ohne die Bi s.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei uns ist das kein Problem..... Meine Frau schaut auch zu wenn ich von Mann gefickt werde oder ich ihn ficke... Sie steht darauf wenn ich denn Mann ficke wenn er gerade in ihr ist

Geschrieben

solche Paare gibt es und die SIE fand es sehr geil, als ich ihren Mann geblasen habe.

Geschrieben

ich finde es geil wenn sie zusieht

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 13:14, schrieb bi-latte71:

Ich würde nun gerne wissen, ob es auch Paare gibt, die sich vorstellen könnten, dass ein Mann Ihn sein Schwanz bläst und es ihm ins Gesicht Mund spritzt, während Sie dabei zusieht.

Gruselig

Geschrieben

Ich blase gerne den Mann Ihrer Begierde vor Ihren Augen!

Geschrieben

Wieso nicht beide zusammen, also ich würde mir wünschen, das meine Frau ( Freundin, Geliebte) mir mit einem Mann mein Schwanz bläst. Natürlich fände ich es genauso geil wenn sie dabei zuschaut und es sich selbst besorgt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Partner (Cuck) muss, wenn er auch mal wieder einen Orgasmus haben möchte, unseren Hausfreund befriedigen. Normalerweise bläst er ihn nur hart und muss dann mindestens einen Meter von uns weg, wenn er auch kommen möchte muss er ihn allerdings komplett leer blasen. Anschließend darf er dann vor uns masturbieren. Mir gefällt wenn ich sehe wie er einen Schwanz im Mund hat

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube, daß es ein besonderer Kick ist, wenn Sie viellicht nur zusieht, wie ihr liebster auch einen Schwanz bläst und das Gefühl von Sperma im Mund, den Geschmack erfährt.

Geschrieben

soll sein Schaden nicht sein.

 Gerne Teile ich einen Schwanz zum Blasen - mit ihr oder Ihm. :hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...