Jump to content

Bi-Blasen und Sie schaut zu


bi-latte71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MissNelli:

ähm...ich persönlich würde das als eine art Bestrafung sehen... :D mitmachen würde ich wollen!

Er bekommt ja eine Belohnzng, wenn er gut war :smiley:

 

Geschrieben

Wenn mein Mann seinen Freund mitbringt, schaue ich gerne zu wie sie sich ihre Kolben bis zum Schluß bearbeiten.

Macht mich sehr an. Manchmal lege ich mich dazu und wenn sie den Saft nicht für sich beanspruchen,

nehme ich ihn.

Fazit : Mir gefällt es, macht mich an und die Männer auch.

Geschrieben

Ich würde gerne mal eine leckere Portion Sahne mit der Dame teilen. 

Meine Partnerin ist gar nicht für die Fantasie zu haben, somit bleibt es bislang ein Traum. 

 

Geschrieben

Wir finden das auch sehr geil, wenn er von einem Kerl geblasen wird. Um ihm seine Sahne aber zu entlocken, muss meist ich nachhelfen... :-D

Geschrieben

Hab es einmal erleben duerfen. Und ging dann soweit das er mich genommen hat und ich dabei ihre hübschen Füße lutschen musste. Einer der geilsten orgasmen die ich hatte.

Geschrieben

Meine Partnerin ist immer dabei und findet es geil wenn ich einen Schwanz bis zum schluß blase oder Gefickt werde.

Geschrieben

Meine Frau schaut auch gerne zu wenn ich mit unserem Hausfreund Aktiv bin,und wir haben alle unseren Spaß dabei. 

Geschrieben

Da würde ich gerne mitmachen, egal wie

Geschrieben

Bevor ich mir hier ein paar Themen durchgelesen habe, hätte ich nie gedacht, dass es Frauen gibt, die darauf stehen, es zu sehen oder selbst mitzumachen. Schön dass ich da eines Bessern belehrt worden bin :D

Geschrieben

Ja wir machen es gerne, zumal unser ER BI ist und er es liebt zu blasen und es auch zu schlucken. SIE liebt es dabei zuzuschauen und wird meistens dann richtig heiss und geil..........

Geschrieben

In Moment laufen ja mehrere Fragen zu dem Thema, und es gibt da viele Frauen, die da zusehen wollen. Wir machen gerne solche Treffen, aber eine Frau ist bisher noch nie mitgekommen. Sieht wohl in der Realität ganz anders aus, als was Mann hier schreibt. 

Geschrieben

......einfach erregend wenn SIE mit dabei ist........

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 13:48, schrieb MissNelli:

ähm...ich persönlich würde das als eine art Bestrafung sehen... :D mitmachen würde ich wollen!

Bin da voll auf deiner Seite nur meine bessere Hälfte macht da nicht mit 

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 14:01, schrieb Angelus1758:

Wir hatten schon öfter einen zweiten mann im bunde dem unser er den schwanz geblasen hat uns unserer sie hat es sehr gefallen dabei nur zuzusehen. Meistens macht es sie sich dabei selbst. Ebenso sieht es aus wenn der andere im gesicht oder mund unseres ihm kommt. Bei uns gehört es einfach dazu

Finde ich toll.....

Geschrieben
Am 23.6.2016 at 13:01, schrieb Leuchtturm6669:

Ja wir machen es gerne, zumal unser ER BI ist und er es liebt zu blasen und es auch zu schlucken. SIE liebt es dabei zuzuschauen und wird meistens dann richtig heiss und geil..........

Super

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.6.2016 at 08:43, schrieb sweetcat83:

Würde mich auch mal reizen wenn ein Kerl sich an dem Teil meines Mannes zu schaffen machen würde 😉 Aber leider will mein Mann seine bi Interesse nicht ausleben 

Das ist aber schade. Ich stelle es mir ziemlich geil vor, gemeinsam mit einer Frau einen Penis zu blasen. Oder als Mann einen anderen Kerl den Schwanz blasen, während seine Freundin zuschaut. Nur leider fehlt mir das richtige Paar dazu. Denn ich möchte auch nicht jeden x-beliebigen Penis in den Mund nehmen.

bearbeitet von Lugaid
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir finden es geil wenn die Männer sich einen blasen ...Sie sieht es gern ..macht auch gern mit

Geschrieben

Hm, an sich reizen mich Männer nicht, aber ich würde wohl ihn mal blasen lassen, wenn ich zeitgleich sie lecken könnte, man kann ja alles mal probieren

Geschrieben

Habe das mit meiner Freundin mal gemacht,haben uns nen Bi Kerl eingeladen,ich habe dann angefangen ihm einen zu blasen und meine Freundin hat zugeschaut,sie wurde dabei geil und wollte auch mitmachen, wir haben uns den Schwanz dann geteilt beim blasen, und dann hat er erst meine Freundin gefickt und dann mich,war das ein geiler Abend.

Geschrieben

Hatte auch schon oft die Gelegenheit, finde es immer wieder scharf wenn eine Frau zusieht wie ich ihren Partner verwöhne. Es bleibt auch nicht dabei es nur einmal zu tun   :)  ein Date endet ja nicht gleich beim ersten abspritzen. 

×
×
  • Neu erstellen...