Jump to content
bi-latte71

Bi-Blasen und Sie schaut zu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag blasen. ich mag sperma.....und dann mag ich die frau

  • Gefällt mir 1
vielreisender920
Geschrieben

Klasse Sache

ichmagpizza
Geschrieben

Mir geht es jedenfalls so ,dass ich auch gerne mal blasen würde und die Vorstellung ,dass die Frau dabei zusieht oder mitmacht finde ich sehr anregend. Interessant dass ich da anscheinend nicht der einzige bin ^^

  • Gefällt mir 4
StilettoSIE997
Geschrieben

wir halten es da wie Angelus1758 ;)

  • Gefällt mir 5
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Wenn sie zusehen will, bitte, aber ich hoffe doch sehr, dass er ihn nicht rauszieht, wenn er kommt... :P

  • Gefällt mir 2
Babylon24
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissNelli:

ähm...ich persönlich würde das als eine art Bestrafung sehen... :D mitmachen würde ich wollen!

So kannte ich das auch bei meiner damaligen freundin...wenn sie mal die dominante Seite haben wollte konnte ich am Ende den Mund hinhalten...war irgendwie reizvoll und einfach eine schöne Art dem ganzen eine gewisse sexuelle Neuerung einzubauen 

  • Gefällt mir 1
kkkd8182
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bi-latte71:

Ich würde nun gerne wissen, ob es auch Paare gibt, die sich vorstellen könnten, dass ein Mann Ihn sein Schwanz bläst und es ihm ins Gesicht Mund spritzt, während Sie dabei zusieht.

Ja gibt es... Wir können uns das nicht nur vorstellen sondern praktizieren das auch 😉

  • Gefällt mir 5
experience2009
Geschrieben

Aber ja, natürlich...

 

  • Gefällt mir 3
Trabifan
Geschrieben

Ja das ist sogar sehr geil

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Die Bekannte von meinen Freund,schaut oft zu,wenn ich ihn blase.Manchmal steigt sie sogar noch ein.

  • Gefällt mir 4
JustusRE
Geschrieben

Das reizt mich auch sehr! Ob nun aktiv oder passiv! Obwohl beim aktiven reizt mich die Vorstellung den Schwanz zusammen mit der Frau zu verwöhnen! 

 

Werde der aber auch gerne mal geblasen, und sie schaut zu, oder steigt mit ein!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist meine absolute Wunschvorstellung. Leider ist meine Frau dafür nicht zu begeistern. Aber ich würde gerne mal einen Schwanz bis zum Schluss blasen und die Partnerin des Glücklichen dürfte gerne zuschauen. Bin leider noch nie in diese wundervolle Situation gekommen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bi-latte71:

Ich würde nun gerne wissen, ob es auch Paare gibt, die sich vorstellen könnten, dass ein Mann Ihn sein Schwanz bläst und es ihm ins Gesicht Mund spritzt, während Sie dabei zusieht.

ja, und auch schon erlebt, war extrem geil!!!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also mit ein anderen Mann vor ihr zu blasrm ist geil ;-)

  • Gefällt mir 3
engelteufel6471
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Angelus1758:

Teilen tue ich nur sehr ungern, aber da meine frau auch gerne mal den anderen schwanz blasen möchte, tue ich ihr den gefallen. Ansonsten würde sie es auch gerne mal sehen wenn meine kehle von einem harten schwanz gevögelt wird. Aber leider haben wir noch keinen mann gefunden der es auch wirklich macht. Immer nur "ja, mach ich" und bei nem treffen passiert nix in der richtung. 

die meisten sind halt nur sprueche klopfer aber selber sind sie tu feige leider ich bin whrluch und kein problem mit dem saft

  • Gefällt mir 3
Bondbi
Geschrieben

Ja, wir praktizieren es gerne, meine Freundin mag es total, wenn ich blase und vollgespritzt werde. Nur ist es nicht einfach Männer zu finden, die dann wirklich den Mann ran lassen, wenn eine Frau dabei ist. 

Was wir bisher noch nicht hatten, das auch der Mann seine Frau mitbringt und auch zuschaut. Würde uns auch mal reizen. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

,,,,,,,,,,nicht nur ein mal gemacht und gern wieder.

×