Jump to content

Geständnis........?!


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Tja ... wie versuche ich es möglichst kurz zu halten aber alle wichtigen Dinge zu erwähnen? Mal schauen ob ich das hinbekomm.

Ich muss leider weit zurück, in meiner Geschichte.
Meine erste, richtige  lernte ich 20 kennen, zu diesem Zeitpunk befand ich mich mitten im umstieg vom Mann zu Frau, bis dahin hatte ich mit 17 mal ne "Freundin" und wusste sofort.....neee Frauen gehen mal gar nicht. Mit 18 lernte ich dann einen 14 Jahre ältern Mann kennen, da wusste ich wo mein weg mich hin führen wird. Ich schloss meine Lehre ab und begann meinen Weg zur Frau.

3 Monate vor der angleichenden OP wurden ER und ich ein Paar, kurz nach der OP trennten sich unsere Wege und die nächsten 2 Jahre ging es immer wieder mal hin und her, bis wie schließlich zusammen zogen und dann auch heirateten. Die Ehe hielt kanpp 3 Jahre. Es war ein ständiges auf und ab. ER hatte immer wieder ne Affäre, gestritten hatten wir meist deswegen und weil cih meinen Stuttschädl immer duchsetzte, ich hab Ihn quasi zum Waschlappen degradiert.....wenn es galt eine Entscheidung gemeinsam zu treffen, traff sie meist ich für uns. Ich ließ Ihn kaum Mann sein. Schließlich ging er.

Es war ein apruptes Ende, frei nach dem Motto, "ich geh mal kippen holen". Am Scheidungstermin sah ich Ihn für einige Jahre das letzte mal. Aus dem nicht ergab es sich dann das wir uns zum Kaffee traffen, ich wollte für mich noch das ein oder ander klären, deshalb ging ich hin. Wir waren inzwischen beide wieder verheiratet, allerdings wusste mein Mann wo ich hinging, mit wem, und vorallem warum. Bei Ihm war das anders. Als sein Handy klingelte sah ich das Schatz drauf stand, und er meinte er hätte noch nen wichtigen Termin und käme dann. Wärend des Gespräches drängte sich immer mehr der Gedanke in mir auf das er nicht unbedingt ein klärendes Gespräch (das wir so nie hatten) führen wollte, aber das verwarf ich wieder, weil sowas macht man nicht.

Es gingen wieder einige Jahre ins Land, ich trennte mich nach 7 Jahren von meinem zweiten Ehemann, und war seit dem allein. Nun beginnt das eigenliche Drama.
Er schrieb mich über Facebook an. Anfangs war es belangloser Smaletalk, bis er mich fragte wie es mir den wirklich ginge. Ich packte Ihm mein ganze Elend und deren Resultate der vergangen Jahre in die Antwort, den Ihm musste ich grundsetzliches erst nicht erklären, er war teilweise ja selbst dabei. Wir schrieben täglich, mehrer Stunden. Stutzig wurde ich als ich einen Guten Morgen Gruß per FB Whatsapp und SMS bekam. Zeitgleich!

Er wohnte inzwischen 200 km weit weg hatte seit 8 Jahren eine Freundin, die er beabsichtigte zu heiraten. Er fragte ob man sich mal auf nen ratsch treffen könnte, und ich lud ihn, in der annahme das er eh nicht kommt, zu mir ein. Falsch gedacht, zum verabredeten Zeitpunkt stand er vor meiner Türe. Wir redeten über Gott und die Welt, auch streift er das Thema ob es ein UNS nochmal geben könnte. Wärend der ganzen schreiberei kamen von ihm immer wieder mal zweideutige bemerkungen in der Richtung, und ich wollte wissen wie ernst es meinte, eine Freunschaft aufzubauen.

Ich legte es drauf an und wir landeten im Bett. Dummerweise war das der beste Sex meines Lebens. So wie ich ihn kannte nahm ich an das ich niewieder was von ihm zu hören bekommen, drei Tage nach seinem Besuch schrieb er mir das er mich immer noch liebt, und nicht dachte das alte gefühle wieder hoch kommen. ich ließ mich auf eine Affäre ein weil ich fest davon überzeugt war, das er nicht vor den Traualtar treten wird. Wir trafen uns 2 mal die Woche, meist kam er zu mir. Doch, er heiratete!

Ich fragte wie er mir sagen kann das er mich liebt, und ne andere heiraten kann. Eine Antwort mit der man was anfangen hätte können bekam ich nie. Hin und hergerissen was ich nun tun soll, entschloss ich mich seiner 4. Ehefrau 9 Wochen nach der hochzeit zu schreiben und Ihr reinen WEin einzuschenken. (Hier sei erwähnt da ich ein Jahr nach dieser Nachricht nochmal mit Ihr schrieb, und sie mir da mitteilte das sie letztlich dankbar war das ich ihr es sagte, schön wäre gewesen wenn ich es vor der hochzeit getan hätte.)

Er rief mcih an und meinte ob ich nen Schuß hab und was das sollte. 3 Monate war Funkstille und er meldete sich wieder. Schließlich lebte die Affäre wieder auf, dann war wieder ruhe. Ich vermute mal das sie da die scheidung einreichte, genau weis ich es nicht. Auf blöd schickte ich dann ein Bild wo drauf stand "miss you Asshole" und das spiel begann von neuem. Diesmal kappe ich alle Kontaktmöglichkeiten, kontaktiere seine Ex nochmals (was er mir sehr übel nahm) und hoffet das es nun endgültig vorbei ist. Aus irgendeinem Grund entblockte ich Ihn bei Whatsapp, und bekam promt einige Tage später eine nachricht von Ihm. Das ist nun eine Woche her. Ich schrieb ihm das ich das so nicht kann und nicht will, und er meint nur das man es versuchen kann, was draus wird wird die Zeit zeigen (wenn ich sowas schon lesen köntn ihc kotzen, weil das nix anderes heißt als du bist solange gut bis was besseres kommt). Das schlimme daran, ich liebe diesen Mann, das warum zu erklären ....da könnt ich gleich ein Buch schreiebn....würde nur dazu führen das man meinen könnte ich würde ihn mir schön Reden. Ich bin inzwischen 10 JAhre Single, innerlich sträubt sich alles mich wieder auf diesen Mann einzulassen, mein Verstand prügelt mir regelrecht das NEIN in meinen Schädle, aber mein Herz läuft mit dem Wischmob im Kreis und wischt dieses nein immer wieder weg. ich versteh mich selbst nicht udn ihn schon granicht. wer bitteschön beginnt ne affäre mit der exfrau nummer 2,um wärend dessen eine 4. zu seiner frau zu machen, um dann wieder bei der ex nummer 2 zu landen die alles auffligen hat lassen...... ich bin nur am rotieren, und das beschissenste alles was ich so kennen lerne oder kennen gelernt habe wollte nur mal eben vög.... jeder von uns weis das uns irgendwas verbindent nur weis keiner warums nicht kalppt miteinander....

eigentlich würde ich liebend gerne einen dicken fetten strich unter diese geschichte setzen damit endlich ruhe ist, oder es mit allem drum und dran versuchen auch wenns scheiter ....aber endlcih irgendein ende ..... ich bin leider nicht so konsquent um es zu beenden, und hoffe insgeheim er tuts....was aber acuh nicht passiert.... wie kann ich innerlich zur ruhe kommen, ohne übe rihn nach zu denken ihn vielleicht auch vergessen?

Inzwischen hab ich es geschaft den Kontakt abzubrechen....... hoffendlich für immer.

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlinks entfernt
Geschrieben

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen :-)

Geschrieben

Wow... ja, es gibt so "Blödmänner", die einem jeden Stolz vergessen lassen können. Leider wissen sie es, und werden sich deshalb nie ändern.

Geschrieben

Auch wenns schwer fällt....am besten vergessen :-) Ablenken mit anderen netten Dingen ;) Es gibt auch nette Männer :-)

Geschrieben

Wow....was für ein Werdegang....ich wünsche dir alles Glück dieser Erde und die Kraft das alles zu beenden,ich denke....auch wenn du ihn noch liebst....er ist nicht der richtige für dich....ich wünsche dir von Herzen das du irgendwann den richtigen Mann an deiner Seite hast....der es ehrlich mit dir meint und der deinen Weg gemeinsam mit dir geht !!! 😊

Geschrieben

du wolltest dich doch kurz halten und alle zulabern ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Redbullgirl:

Auch wenns schwer fällt....am besten vergessen :-) Ablenken mit anderen netten Dingen ;) Es gibt auch nette Männer :-)

bezweifle ich inzwischen......

vor 5 Minuten, schrieb Mollybunny:

Wow....was für ein Werdegang....ich wünsche dir alles Glück dieser Erde und die Kraft das alles zu beenden,ich denke....auch wenn du ihn noch liebst....er ist nicht der richtige für dich....ich wünsche dir von Herzen das du irgendwann den richtigen Mann an deiner Seite hast....der es ehrlich mit dir meint und der deinen Weg gemeinsam mit dir geht !!! 😊

da war ich vergebens drauf.... soblad die kerle hören das ich eben nicht immer eine frau war wollen sie nur poppen

Geschrieben

Schwach trifft schwächer. Dann zieh einen Strich drunter. Es hat nichts mit Liebe zu tun wo du dich hinter versteckst. Es sind deine Ängst, arbeite lieber daran, das ist sinnvoller.

Geschrieben

Drücke dir die Daumen das du los kommst . Kann dir nur den Tipp geben , nicht nur blockieren alle Daten löschen . Vor ein paar Jahren ging es mir genauso mit ner Frau . Ich habe den Schlußstrich für mich gezogen , weil ich am kaputt gehen war . Es tat sehr weh , aber besser so als nie . Mittlerweil hab ich mich erholt davon und bin mit mir und meinem Leben wieder glücklich . LG Michael

Geschrieben

Ich kenne zwar das Ende der Gesxhichte nicht, weil mir dieses Ganze hin u her schon beim lesen auf den Sack ging!!! Bleibt nur zu sagen , dass jeder fürcsein Schicksal selbst verantwortlich ist und es abzusehen ist, das hier Chaos und Dusseligkeit (sorry für das Wort) vorherrschen ... Viel Glück u werdet endlich erwachsen, tragt Verantwortung und steht zu euren Entscheidungen ... In diesem Sinne ein schönes Leben noch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Siegerin:

Schwach trifft schwächer. Dann zieh einen Strich drunter. Es hat nichts mit Liebe zu tun wo du dich hinter versteckst. Es sind deine Ängst, arbeite lieber daran, das ist sinnvoller.

was für ein schwachsinn... ich hab keine ängste..... deswegen bin ich ja seit 10 jahren single weil ich soviel angst hab......so logik versteh ich ned.

wenn du recht hättest dann hätte ich alle schiss lang einer an der backe nur um ned allein zu sein.... nee angst hab ich sicher keine.

 

Geschrieben

hallo Xena, deine Geschichte schrieb das Leben. Aber hinfallen und wieder aufstehen ist das einzige was zählt

Geschrieben

biologisch bist du ja ein Mann, dann solltest du doch wissen wie Männer denken, den größten Teil und 100% von denen die hier angemeldet sind geht es doch nur um Sex. Wenn der Sex langweilig wird sucht sich der Mann oder die Frau etwas Neues. Ob deine Probleme nur den Männern liegen wage ich zu bezweifeln.

Alfred_Bioleck
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb roy-tork:

biologisch bist du ja ein Mann, dann solltest du doch wissen wie Männer denken, den größten Teil und 100% von denen die hier angemeldet sind geht es doch nur um Sex. Wenn der Sex langweilig wird sucht sich der Mann oder die Frau etwas Neues. Ob deine Probleme nur den Männern liegen wage ich zu bezweifeln.

Wo wir gerad beim pauschalisieren: Kerle die nen String tragen, sollten tunlichst nichts davon schreiben, das sie wissen, was andre Geschlechtsgenossen wollen - auch wenn sie biologisch vielleicht auch welche sind.  :P

Einfach mal nicht von sich auf jeden andren schließen...

bearbeitet von Alfred_Bioleck
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb roy-tork:

biologisch bist du ja ein Mann, dann solltest du doch wissen wie Männer denken, den größten Teil und 100% von denen die hier angemeldet sind geht es doch nur um Sex. Wenn der Sex langweilig wird sucht sich der Mann oder die Frau etwas Neues. Ob deine Probleme nur den Männern liegen wage ich zu bezweifeln.

herzchen... wen dem so wäre dann wäre ich noch ein kerl, aber da ich das vom geist und gefühl her nie war werde ichauch nie einer sein, auch wenn der körper gepasst hätte....nur so am rande..... ich habe seit 22 jahren nichts mehr was drauf schließen ließ das ich biologisch ein mann wäre.....

alles weitere erspar ich mir mal

Geschrieben

Es freut mich zu hören, dass du es geschafft hast den Kontakt abzubrechen, das dürfte nach so langer Zeit und viel hin und her sehr schwer gewesen sein. Ich hoffe für dich natürlich, dass das so bleibt, den so wie du es geschildert hast, tut er dir absolut nicht gut. Für die Zukunft natürlich alles Gute und das es so bleibt. Zum Thema vergessen: Da gibt es kein Allheilmittel, du solltest aber versuchen, dich ab zu lenken. Mit Freunden unterwegs gehen und sehen, dass du keine Zeit zum Grübeln hast, dann ist es meiner Meinung nach am einfachsten. Es gibt natürlich noch viele weitere Möglichkeiten, wie Bettbekanntschaften, in eine Beziehung "flüchten", etc. aber da will ich dir von abraten, das kann nämlich ziemlich schief gehen ...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Xenya:

herzchen... wen dem so wäre dann wäre ich noch ein kerl, aber da ich das vom geist und gefühl her nie war werde ichauch nie einer sein, auch wenn der körper gepasst hätte....nur so am rande..... ich habe seit 22 jahren nichts mehr was drauf schließen ließ das ich biologisch ein mann wäre.....

alles weitere erspar ich mir mal

ich möchte niemanden zu nahe, habe auch absolut nichts gegen Transsexuelle, ganz im Gegenteil,  eat ist aber ein Fakt das du biologisch ein Mann bist. Was dir eine Gefühle oder dein Empfinden sagt ist etwas anderes 

Geschrieben

Oh je so ein Hin und Her das hält ja keiner aus. Es ist leicht gesag lass die Finger von ihm ,denn das weißt du selber ,stimmts? Gibt da ja auch so nette Sprüche :Lieber ein Ende mit Schrecken ,als ein Schrecken ohne Ende. 😉 er weiß das du immer wieder schwach wirst und er weiß das für sich zu nutzen. Ich fürchte du wirst immer nur die Lücken füllen. Das Beste wäre wenn du dich neu verliebst. Ich wünsche dir das du das findest was dich glücklich macht. Bist ja ne Hübsche .

Geschrieben

Ich habe die Geschichte nicht bis zum Ende lesen können, weil ich ständig den Faden verloren habe. Allerdings wäre meine Empfehlung jemanden um Rat zu bitten, der sich berufsmäßig mit dem Seelenleben der Menschen beschäftigt, statt hier ein Diskussionsforum zu bilden. Zumal ja einige Antworten der Verfasserin nicht gefallen!

Wenn man allerdings bewußt oder unbewußt hofft, hier universale Weisheiten oder Lebenshilfen zu finden, ist das, mit Verlaub gesagt, etwas......kindlich?

Geschrieben

Auch du wirst den richtigen irgendwann finden....davon bin ich überzeugt !!!

Geschrieben

Ja ,so etwas gibt es . Man kann nicht miteinander aber auch nicht ohne einander . Geht mir seit etwa einem Jahr ähnlich : habe eine "emotionale Affäre" ohne realen Sex ,dafür aber alles schon in Gedanken miteinander erlebt. Versuchen schon seit längerem das ganze zu beenden. Aber immer wieder fängt einer an Kontakt aufzunehmen( überwiegend er) und der andere kann nicht nein sagen. Nach spätestens 2 Wochen sind wir wieder an dem Punkt angelangt,wo man beschließt es zu beenden ..... und  dann geht es irgendwann doch wieder los.... mal sehen wie lange noch .

 

Geschrieben

Euch allen ganz viel Kraft und Geduld!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb joy61:

Ich habe die Geschichte nicht bis zum Ende lesen können, weil ich ständig den Faden verloren habe. Allerdings wäre meine Empfehlung jemanden um Rat zu bitten, der sich berufsmäßig mit dem Seelenleben der Menschen beschäftigt, statt hier ein Diskussionsforum zu bilden. Zumal ja einige Antworten der Verfasserin nicht gefallen!

Wenn man allerdings bewußt oder unbewußt hofft, hier universale Weisheiten oder Lebenshilfen zu finden, ist das, mit Verlaub gesagt, etwas......kindlich?

wenn jemand etwas schreibt was absoltut nicht stimmt dann darf ich das richtig stellen, und wenn jemand meint eine behauptung aufstellen zu müssen die einem nur sagt das er mal garkeine ahnung, da verbietet mir mein anstand ihn das nicht so zu schreiben wie ich es ihm, ins gesicht sagen würde wenn er mir gegenüber stünde! ich wollte einfach mal ander emeinungen hören .... was soll ich beim seelenklemptner?! ich bin mir mir ziemlich im reinen, versteh nicht war ander meinen zu wissen das dem nicht so ist?!

 

das mein leben aus mehr besteht alsa dieser story kommt dir nicht in den sinn wie?

egal ich erwartze darauf keine antwort

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb roy-tork:

ich möchte niemanden zu nahe, habe auch absolut nichts gegen Transsexuelle, ganz im Gegenteil,  eat ist aber ein Fakt das du biologisch ein Mann bist. Was dir eine Gefühle oder dein Empfinden sagt ist etwas anderes 

Schon traurig,dass ein erwachsener Mann,so einen Schwachsinn denkt!

Kennst Du denn überhaupt eine Transsexuelle näher?

Hast Du Dich auch schon normal mit einer unterhalten?

Über Ihre Vergangenheit,ihre Gefühle und auch über ihre Gefühle wie es ist/war mit dem unpassenden Körper leben zu müssen?

Sei froh,dass Du im passenden Körper bist!

Ich möchte die Irritationen nicht durchleben müssen!!!

Ich habe mich mit Transsexuellen unterhalten und egal ob jung oder alt,beide hatten sie die gleichen Probleme/Sorgen und Ängste.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm... hatte mal ein ähnliches Problem. Da hat mir ne befreundete Esoterikerin mal einen Tipp gegeben:

"Schreibe einen Brief an Gott. Ganz normaler Brief halt. Und wünsche darin deinem Ex-Freund von Herzen alles Gute und das er seinen Frieden finden möge.

Beende mit der klassischen Formel "Im Namen des Vaters..." setze ein Amen darunter, rolle den Brief zusammen, stelle ihn in ein Glas, giesse Sekt oder Wein darüber und trinke es aus. Den Brief in irgendein Buch legen und vergessen."

 

Hab ich gemacht. Nach 2 Wochen brach er den Kontakt ab und meldete sich nie wieder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
×
×
  • Neu erstellen...