Jump to content

Blowjobs


Passt69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind für euch blowjobs ein Teil von richtig gutem Sex, oder genießt ihr es gerne unabhängig davon den Mann damit zu befriedigen?

Geschrieben

So als Vorspeise nicht schlecht, bringt schließlich auch etwas mehr Ausdauer beim Hauptgang.

Geschrieben

ein blowjob ist für mich genauso ein wichtiger teil vom sex wie der orgasmus vorallem sperma schlucken ist soooo geil und lecker

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Blasehase-Ahlen:

ich liebe es einen schwanz zu blasen,bis er kommt

Super Aussage

Geschrieben

mir bringt diese Schwengellutscherei nix, ich möchte in da reinstecken, wo er von Natur aus reingehört, in die Muschi

Geschrieben

blowjobs finden nur die meisten herren ,,geil" sehr webig frauen...wenn dann tun sie es fuer ihn

Geschrieben

Ok habe eigentlich die Erfahrungen, dass es viele Frauen machen

Geschrieben

Geblasen zu werden ist sehr sehr geil...Allerdings komme ich dabei selten zum Höhepunkt und es ist erst dann richtig geil wenn man merkt das sie es auch geil findet...Aber dann könnte ich das stundenlang genießen 

:lick::$

Geschrieben

Ich glaube, wenn eine Frau Spaß daran hat, ist es für den Mann eine reine Wohltat. Genauso wie ein Mann der versteht eine Frau oral zu Explosion zu bringen. Daher finde ich, gehört ein Blowjob zu gutem Sex dazu.

Geschrieben

In die Muschi reinstecken und zuckend reinfeuern ist schön!

Aber von einem Mann geblasen werden der dann gierig die Sahne schluckt ist obergeil!

 

Geschrieben

Er gehört einfach dazu. Denn das gehört wie das fingern und lecken bei der Frau dazu

Geschrieben

nicht nur frauen haben spaß daran auch ich vor allem wenn er zweimal hintereinander in mir explodiert

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Passt69:

Sind für euch blowjobs ein Teil von richtig gutem Sex, oder genießt ihr es gerne unabhängig davon den Mann damit zu befriedigen?

Ich verstehe die Frage nicht so ganz.

Es ist sowohl ein Teil von gutem Sex, gern aber auch "nur" die Form der sexuellen Befriedigung, soll heißen, sie bläst mir gern auch mal einen ohne das ich bei ihr aktiv werde und sie liebt es auch so.

 

Wie ist es jetzt gemeint, es zu genißen, unabhänig davon ob der Mann befriedigt wird, also nur lutschen ohne zu kommen?

Geschrieben

Es hört dazu und macht sehr viel Spaß einfach genießen

Geschrieben

Ich geniesse es auch unabhängig davon. Aber noch schöner ist das komplette Program ;-)

Geschrieben

Hi ich finde ein blowjob sehr entspannt bin aber noch nie dabei gekommen keine Ahnung warum aber blasen und gleichzeitig lecken finde ich schöner

Geschrieben

So ein Blowjob mal zwischendurch ist sehr entspannend, aber auch für die Frau wenn sie es mag👍👍

FlinkerFred001
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte mit meiner ex in der Woche immer ein Tag für sie und einen für mich. Wo man sich aussuchen kann wie Mann oder Frau verwöhnt werden möchte. Sei es eine Fuß oder rücken Massage oder oral befriedigt werden natürlich auch. 

 

Ich nannte es immer den blowjob Dienstag 😋

bearbeitet von FlinkerFred001
FlinkerFred001
Geschrieben

Und ich genieße es auch einfach zwischen durch mal einen geblasen zu bekommen. Ohne sich selbst auszupowern. 

 

Hatte bis bis jetzt auch immer Frauen die es geil fanden einem Mann mit ihren blaskünsten um den Verstand zu bringen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Versuch-52:

blowjobs finden nur die meisten herren ,,geil" sehr webig frauen...wenn dann tun sie es fuer ihn

Einspruch Lady - Zu mir kommen nur deswegen Frauen ohne ficken zu wollen.

Geschrieben

Ich mag blowjobs sehr gern,wenn ich den Mann gut finde. Hier ist natürlich Sauberkeit gefragt . Nix ist schlimmer als Flockenbildung unter der Vorhaut 😣aber wenn alles passt mache ich das mit Hingabe . Gibt doch nix besseres als ihm so zu huldigen. 😉

×
×
  • Neu erstellen...