Jump to content

Mein Mann ist heimlich bi und betrügt mich. was nun?


loveaffair272

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 04:03, schrieb loveaffair272:

Habe jetzt herausgefunden dass mein Mann bi ist und sich mit Männern treffen will. Wahrscheinlich hat er mich schon mehrmals betrogen. Was jetzt?

Auge um Auge, Zahn m Zahn. Zahl es ihm mit gleicher Münze heim. Vielleicht machts sogar Spaß und du lernst nen Mann kennen, der nicht fremdgeht. Es ist sicher richtig, daß alle mehr oder minder bisexuell sind, aber betrogen hat er dich dennoch.

Geschrieben
Am 24.6.2016 at 13:14, schrieb Heitsar:

Ich kenne deinen Mann zwar nicht, aber es gibt sehr viele Männer, die ein Problem damit haben sich ihre bi-sexualität einzugestehen

Da steckt wohl in Männern viel mehr als bei Frauen noch ein großer Teil "alter" Erziehung" und hirnrissiger gesellschaftlicher Erwartungen.

Wie jederzeit glückliche Ehefrau, Kindersegen für die Absicherung der Rente, Erfolg im Beruf und Geld zum Fressen.

 

Diese "alte Erziehung" leugnet ja heute noch längst bekannte Tatsachen wie die von Natur aus vorhandene Bi- oder Homosexualität. Das hat in diesen Dickschädeln einfach nicht statt zu finden.

 

Fachliche Beratung oder Konsequenzen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dann will ich auch mal ein wenig im Kaffeesatz lesen...

Es ist gar nicht klar, ob er sie betrogen hat... erstmal scheint er sich hier angemeldet zu haben und hat möglicherweise nur Kopfkino. Wer von uns weiß denn, ob er auch bereit ist, es umzusetzen oder es gar schon hat? Es gibt nicht umsonst auch die Wortschöpfung bi-neugierig. Wenn das so ist, trägt er sich womöglich noch gar nicht 12 Jahre sondern erst seit einiger Zeit mit dem Gedanken und es ist für ihn selbst immer noch völlig unausgegoren. Zwischen Kopfkino und der Bereitschaft zur Realisierung liegen oft noch etliche Meter und einige gehen diesen Schritt nie.

Im Laufe meines nicht gerade kurzen Lebens habe ich immer wieder auch Männer kennengelernt, die nur schwer über ihre Gefühle sprechen können. Diese Gruppe hats dann erst recht schwer, wenn sie ihre Empfindungen noch nicht mal für sich selbst einsortiert haben. Schamgefühle etc. wurden ja hier schon angesprochen.

Klar hat man als Partner einen Anspruch auf Offenheit und auf die sollte die TE weiter dringen. Gibt nichts besseres, als mit dem Partner die Phantasien zu teilen und nach Reifung ggf. umzusetzen. Ob allein oder gemeinsam ist dann nur Absprachesache.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.6.2016 at 12:14, schrieb loveaffair272:

Erstmal zu meinem Status. Singel. Der stimmt natürlich nicht. Ich bin seit 12 Jahren verheiratet. Ich hab den Account so unauffällig wie möglich erstellt weil ich auf den Account vin meinem Mann neugierig war und es sollte nicht gleich offensichtlich sein dass ich bei ihm spioniere.

Du erwartest doch nun allen Ernstes keine "Heiligsprechung" oder "Vergebung", oder etwa doch?
Das was du tust/getan hast, kommt nem Ehebruch identisch gleich, in meinen Augen. Heimliches spionieren in einer Beziehung/Ehe ist hinterfotzig, dreckig und verlogen. 
Egal, ob du einen begründeten Verdacht hast, oder nicht. 

Am 14.6.2016 at 12:14, schrieb loveaffair272:

Was ich fand hat mich ziemlich schockiert, auf sowas war ich überhaupt nicht gefasst. Ich war 12 Jahre ahnungslos. Am bi sein hab ich eigentlich nix auszusetzen. Ich find aber das betrügen ehrlich beschissen. Ist es dann nicht egal ob er mich mit ner Frau oder nen Mann bescheisst?

Betrügen/Bescheissen ist immer dreckig. Es spielt keine Rolle, ob mit ner Frau, nem Kerl oder mit wem sonst.

Am 14.6.2016 at 12:14, schrieb loveaffair272:

Er redet nicht über das Thema er streitet ab oder beschimpft mich.

Sei froh, dass er nur meckert und schimpft. Ich würde genauso reagieren, jedoch sogar noch ne Ecke weitergehen.

Entweder du oder ich wäre die Devise. *nur mal zum Nachdenken!
Du hast mit deiner Scheiss-Aktion deine Ehe aufs Spiel gesetzt, ihn lächerlich gemacht und ihm damit klassisch bewiesen, dass du ihm nicht vertraust.
Du bist nun informiert, dein Profil steht immer noch als "Single-Frau" hier öffentlich erkennbar für ALLE User. Wenn du nen Arsch in der Hose gehabt hättest, dann wäre das Profil geändert worden, oder aber gelöscht. Nein, du erhoffst dir Aufklärung auf einer virtuellen Seite, die "Seligsprechung" für dein Handeln und denken und erhoffst dir so den Familiensegen zurück.
Wird nix, warum auch? Ich denke mal, er kennt  nun auch dein Profil und er wird ab und an mal reinschauen auf deine Selbstdarstellung. 

Statt ihn anzugreifen, hättest du das ruhige Gespräch suchen sollen. Dazu aber fehlte dir der Mut und die Ruhe...

Naja, seh es positiv, noch scheint es halbwegs zu laufen bei dir. Wenn viellich auch Bergab, mit defekter Bremse und mit anschiebendem Wind. Aber es läuft.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RS & GR korrigiert
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben ...

Ich bin der Meinung,  dass er Dir mit dem Bi-sein nichts wegnimmt.  Einen Mann sehe ich persönlich nicht als Konkurrenz.

Ich fühle keinerlei Eifersucht und kann das wunderbar trennen,  da ich ihm nicht geben kann,  was er gern hätte.  Anatomisch gesehen unmöglich. 

Bei einer Frau ist das wieder ganz anders. 

Geschrieben

Ein Mann nimmt Dir wahrscheinlich wirklich nichts weg.

Dennoch ist es wahrscheinlich  dass solche Menschen eine Affinität zu Dreier, Vierer, Sexparties, Darkroom..Swinger und auch Schwanzmädchen oder Transvestiten haben, bzw. entwickeln.

 

Geschrieben
Am 9.10.2016 at 16:40, schrieb Alien_:

Dennoch ist es wahrscheinlich  dass solche Menschen eine Affinität zu Dreier, Vierer, Sexparties, Darkroom..Swinger und auch Schwanzmädchen oder Transvestiten haben, bzw. entwickeln.

???????

Ich widerspreche.
:arrow_down:

Geschrieben
Am 6/14/2016 at 05:21, schrieb Lustpaar667:

Ja und auch das er seine bi- Ader auslebt.

so wie ich auch...

Wo liegt dein Problem ????" So wie ich auch "

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 04:03, schrieb loveaffair272:

Habe jetzt herausgefunden dass mein Mann bi ist und sich mit Männern treffen will. Wahrscheinlich hat er mich schon mehrmals betrogen. Was jetzt?

na einen dreier Vorschlagen ?

  • 2 Jahre später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Diese Frage kann die TE sich eigentlich nur selbst beantworten, kann sie mit seiner homoerotische Seite Leben oder nicht.

Natürlich ist es ein schmerzliches und unschönes Erlebnis, betrogen zu werden, aber es hat ja mehr etwas mit sexueller Lust als mit Liebe zu tun. Als meine Frau mal fremdgegangen war, saß der Schock tief bei mir. Ich musste mir auch überlegen, trennen oder irgendwie klären, damit klar kommen. Für viele schier undenkbar, aber was wurde mir genommen? Sie war die selbe Frau, sie wollte mich noch immer und zeigte mir auch, dass sie mich liebt, konnte es aber dennoch nicht ungeschehen machen. Aber durch unser offenes Gespräch (was man hätte im Vorfeld auch schon führen können) merkte ich, sie hat mich nicht betrogen weil ich nicht gut genug wäre, es war einfach pure Neugier und sagen wir mal, jugendliche Leichtigkeit. Ich habe ihr verziehen und es war eine gute Entscheidung.

Die Frage ist also, kann man damit umgehen oder nicht und das erfordert Offenheit.

 

 

Geschrieben

Als die TE den Thread eröffnete, schrieben wir das Jahr 2016. Mit ziemlicher Sicherheit hat sich das Thema für die TE wohl erledigt. ;)

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 04:03, schrieb loveaffair272:

Was jetzt?

freundinnen einladen, likörchen oder port servieren und gemeinsam den jungs beim poppen zuschauen?

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 05:32, schrieb Lustpaar667:

Vieleicht ist die Dame  etwas anderes als sie vorgibt..

Genau vielleicht ist sie ja der Mann dieser Frau der wissen will wie es seiner Frau damit geht das er bi ist 🤯

  • Moderator
Geschrieben
Am 3.1.2019 at 17:46, schrieb Panthera694:

Als die TE den Thread eröffnete, schrieben wir das Jahr 2016. Mit ziemlicher Sicherheit hat sich das Thema für die TE wohl erledigt. ;)

Wenn man davon ausgeht, dass in ihrem Profil als Status "Single" steht, könnte man zu dem Schluss kommen, daher schließe ich das Thema mal. :smiley:

MOD-Meier-zwo | Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...