Jump to content
loveaffair272

Mein Mann ist heimlich bi und betrügt mich. was nun?

Empfohlener Beitrag

loveaffair272
Geschrieben

Habe jetzt herausgefunden dass mein Mann bi ist und sich mit Männern treffen will. Wahrscheinlich hat er mich schon mehrmals betrogen. Was jetzt?

• Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben

Was sagt dein Bauchgefühl?

Geschrieben

Bi ist keine Schande. Einfach mal Reden. Aber wenn einer Betrügt dann stimmt was nicht in der Ehe.

• Gefällt mir 1
saar8
Geschrieben

ich mache das auch so !

lass ihm seine Freude

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich denke es dauert noch viele Jahre, aber dann sind wir in unserer Gesellschaft so weit, daß neben einer festen Partnerschaft auch ein gelegentlicher Zweitpartner, insbesondere gleichgeschlechtliche, nicht mehr so unnormal ist, wie jetzt. Ich finde auch, daß darüber geredet werden sollte. Ich gehe mal davon aus, daß er nur was Neues sucht, aber bestimmt nicht darauf aus ist die Partnerschaft zu beenden. Wohl der Reiz des Neuen. Es bringt ja nix ihm das quasi zu verbieten oder mit Konsequenzen zu drohen, dann ist die Beziehung schnell im Eimer und er würde es bestimmt langfristig wieder heimlich tun.

Lustpaar667
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Riaana:

Weiß dein Mann das du auf dieser Seite bist?

Ja und auch das er seine bi- Ader auslebt.

so wie ich auch...

Teufelchen_99
Geschrieben

Genau..

Weiß dein Mann das Du hier bist? Steht auch Single auf deinem Profil theoretisch betrügst du ihn ja auch..dann macht euch ein paarprofil und macht es zusammen

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Sprechen kann viel helfen, nicht attackieren sondern ein Kompromiss eingehen, vielleicht magst du auch deine bi Seite finden. Dein Pseudonym sag zumindest das du Affären magst vielleicht bist du auch nicht ganz ehrlich.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Du bist hier ja auch Single und sucht Affären und Beziehungen.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Trenn dich oder akzeptiere es, ändern wirst du ihn nicht können

• Gefällt mir 1
Orri
Geschrieben

Mal ehrlich, nimmt er dir etwas weg? Vielleicht kannst du ja davon profitieren wenn du es mal mit 2 Männern machst?

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Du suchst hier selbst einen Mann, und bist erstaunt darüber, dass Dein eigener Partner auch sucht ? Sorry, ziemlich unverständlich.

• Gefällt mir 5
CitCat88
Geschrieben

Unterhalten und kommunikation sollten im vordergrund stehen.... wenn man das nicht tut, läuft was gewaltig schief

Geschrieben

Du bist doch gar nicht verh., oder warum gibst du dich auf deiner Seite als Singel aus?

• Gefällt mir 5
schnucki_187
Geschrieben

Bei dir läuft ja

• Gefällt mir 1
verwöhner1975
Geschrieben

Schade das ich nicht mit dir drüber schreiben kann dein Filter lässt mich nicht durch

30puetz
Geschrieben

bei frauen ist es kein problem,wenn sie eine bi ader hat  für die meisten männer .

warum nicht umgekehrt 

meine freundin  , möchte gerne mal zusehen bei sex unter männer

• Gefällt mir 1
kater_carlo_58
Geschrieben

Lade ihn ein zu einem flotten Dreier und genieße es mit zwei Männern ...

• Gefällt mir 5
Geschrieben

ich habe es ihr gesagt das ich auch auf schwänze stehe und da sie so selten lust auf sex hat hat sie es mehr oder weniger stillschweigend akzeptiert sie will nur nicht unbedingt wissen wenn ich es mit einen mann treibe ,naja sie kann sich nur nicht vorstellen wie ich blase und das geile sperma schlucke ,weilsie es nicht tut und auf 0815 habe ich kein bock ,aber sie will nun mal nicht mehr

• Gefällt mir 1