Jump to content

Dark room


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie funktioniert das in einem dark Room? Geht man darein und warte oder wie läuft das ab?

Geschrieben

du kannst kaum was sehen ;-) nur zu fühlen, riechen und hören ist seeeehr geil. du bist fremden händen ausgesetzt, du wirst viel haut spüren.. nicht nur von frauen.

bewege dich langsam auf das stöhnen hin, berühre die menschen vor dir und warte dass sie dich in ihr spiel aufnehmen. hab spass ;-)

Geschrieben

sehr intetessant ...wuerde ich auch mal erleben wollen grins

Geschrieben

Ich hatte bei einem Besuch im Club leider keinen Erfolg. Dort kann man vom Darkroom aus in die meisten der Zimmer schauen. Da ging ich dann rein, weil ich mir dachte ich komme so auf meine Kosten ..... grins .... und irgendwann blieb ich im Darkroom an einer "spitzen Latte hängen". Lass es einfach auf dich zukommen ..

Geschrieben

Bin erst einmal in den Genuss gekommen und ich empfand es als spannend und intensiv. 

In meinem Fall wurden wir nacheinander von einem Angestellten in den Darkroom geführt.  Er hat mir die Hand gereicht, wir sind durch einen schweren Samtvorhang geschritten und dann hüllte mich die Dunkelheit ein. Im ersten Moment war ich sehr angespannt, hat sich aber flott gelegt. Er hat mir einen Platz zugewiesen und mir kurz darauf eine weitere Frau zur Seite gesetzt. Man konnte im Raum leises flüstern und Bewegungen wahrnehmen, was animierte und so gaben wir uns dann auch dem Genuss hin. Es war schön und aufregend. 

Geschrieben

In meinem privatem dunklen Darkroom lasse ich immer maximal 2 passive Lustobjekte rein die sich befummeln, abgreifen, lecken, wichsen oder ficken lassen im dunkeln. Erst danach kommen die aktiven (maximal 6) in den dunklen Darkroom um zu fummeln, abzugreifen, zu lecken, zu wichsen und zu ficken. Ist aber immer wieder spannend und geil.

Geschrieben

möchte ich auch nochmal ausprobieren. Die andern Sinne arbeiten lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieDicke51:

Gehen da auch Frauen rein?

Das wollen wir doch hoffen

×
×
  • Neu erstellen...