Jump to content

Handjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Frau keine Lust hat einen Handjob zu machen! Fremdgehen?

Geschrieben

Wer schon bei so einer Kleinigkeit an fremdgehen denkt, der sollte sich nie auf eine feste Partnerin einlassen. Das ist ja unfassbar!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Wieso? Hast du keine Hände?

BerthaLou, das ist nicht fair. Ist es für Dich kein Unterschied ob Du es Dir selber machst, oder es gemacht bekommst???

Geschrieben

Es ist auch nicht fair seiner Partnerin gegenüber, dass er darüber nachdenkt sie zu betrügen

Geschrieben

Es ist definitiv ein Unterschied, ob man selbst hand anlegt oder nicht... 

Wenn sie keine lust hat, ist es ok, dann muss man es selber machen, aber fremdgehen ist ein no go! 

Geschrieben

Welche Frau macht das nicht, ist doch geil Mann einen zu wichsen und dabei noch selbst Hand anzulegen, törnt mich ja sowas von an 😉

Geschrieben

nur weil sie keinen blowjob mag...aber der sex sonst passt ,geht er fremd ?....

Geschrieben

Meine frau hat immer kein bock drauf also von selbst drauf zu kommen .....ich weis echt nicht was los ist hätte mal voll bock auf ne frau die von selbst über mich her fällt

Geschrieben

Keine Arme, keine Kekse :D

 

Naja, wenn man wegen jedem Ding, was man in der beziehung nicht bekommt gleich fremd geht werden es wohl irgendwann alle machen.

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb GroßeLeidenschaft:

Wer schon bei so einer Kleinigkeit an fremdgehen denkt, der sollte sich nie auf eine feste Partnerin einlassen. Das ist ja unfassbar!

Ich stimme dir  da voll und ganz zu...Die Partnerin des TE wäre gut beraten sich nach jemand anders umzusehen 

Und nebenbei gesagt :

Wer die Hände in den Schoß legt braucht noch lange nicht untätig zu sein 😆

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb 000aha:

BerthaLou, das ist nicht fair. Ist es für Dich kein Unterschied ob Du es Dir selber machst, oder es gemacht bekommst???

Da fragst du die falsche. Ich machs mir nicht selber. Mein Freund manuell mir auch nicht. 

Ich bin klitoral absolut unempfindlich. 

 

Der Punkt ist hier aber die Verhältnissmässigkeit. 

Wichsen kann er auch selber, wenn sonst nix fehlt. 

Fehlt alles- trennen. 

Aber deswegen Fremdgehen?

Also bitte, das ist Kindergarten. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb 000aha:

BerthaLou, das ist nicht fair. Ist es für Dich kein Unterschied ob Du es Dir selber machst, oder es gemacht bekommst???

hey moment mal!!! ist es fair fremd zu gehen wenn die frau keine lust auf nen handjob hat???  punkt feddich abfahrt und ende der Diskussion!!! ich glaub es geht los 000aha!!! :persevere:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:
vor 5 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

hey moment mal!!! ist es fair fremd zu gehen wenn die frau keine lust auf nen handjob hat???  punkt feddich abfahrt und ende der Diskussion!!! ich glaub es geht los 000aha!!! :persevere:

hey moment mal!!! ist es fair fremd zu gehen wenn die frau keine lust auf nen handjob hat???  punkt feddich abfahrt und ende der Diskussion!!! ich glaub es geht los 000aha!!! :persevere:

rubenstraum_nrw:      WER ist denn "hey"?      Wie bist Du denn drauf?     Bist wohl auf Krawall eingestellt.      Tschüß, ich hoffe von Dir nichts mehr lesen zu müssen!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Analfan84:

Meine frau hat immer kein bock drauf also von selbst drauf zu kommen .....ich weis echt nicht was los ist hätte mal voll bock auf ne frau die von selbst über mich her fällt

alter schwede... ich pack mir da echt an den kopp! mal ehrlich, sei kreativ und sorge dafür, das deine Dame lust drauf hat über dich herzufallen!!!! :crazy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 000aha:

rubenstraum_nrw:      WER ist denn "hey"?      Wie bist Du denn drauf?     Bist wohl auf Krawall eingestellt.      Tschüß, ich hoffe von Dir nichts mehr lesen zu müssen!

dann überleg welchen krampf DU geschreiebn hast! und nein, auf Krawall nicht aber bei solchem zeugs geht mir die hutschnur los!!!!

Geschrieben

Das ist es ja schon sehr sehr viel ausprobiert sie will es nicht keine Ahnung was mit ihr nicht stimmt...ihr macht küssen am am Hals nicht an das kitzelt ihr und und und 

Geschrieben

Ist als will sie garnicht mehr so zertlichkeiten austauschen nur noch kuscheln und so weiter leben 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Analfan84:

Das ist es ja schon sehr sehr viel ausprobiert sie will es nicht keine Ahnung was mit ihr nicht stimmt...ihr macht küssen am am Hals nicht an das kitzelt ihr und und und 

... wie wärs mal mit darüber reden ? Vielleicht hat sie Wünsche und traut es sich nur nicht zu sagen...

und zum TE - also nur wegen einem Handjob über Fremdgehen nachzudenken ist schon der Hammer. Das ist nur ein kleiner Teil von gutem Sex und wenn sonst alles passt, verstehe ich deine Überlegung nicht.

Viele reden einfach zu wenig  über Wünsche, Vorstellungen usw. offen miteinander. Man muss nur den richtigen Zeitpunkt finden und darf nicht wie ein Elefant im Porzellanladen losdonnern, wenn sie vielleicht gerade eh in einer Stresssituation ist. Wo ist das Verständnis für die Partnerin ??? Empathie heißt das Zauberwort... ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Keine Arme, keine Kekse :D

thanks....       you make my day   :smiley:

Geschrieben

Ein gut gemachter Handjob hat echt was. Mir macht es schon deshalb Spaß,weil ich gern sehe wie er spritzt. Und ich kann bestimmen wo die Ladung hinkommt😆. Du kannst es nicht erzwingen und wenn sie es nicht machen möchte musst du wohl selber mal Hand anlegen 😜

×
×
  • Neu erstellen...