Jump to content
sommer91

Unkontrollierte Erektion

Empfohlener Beitrag

sommer91
Geschrieben

Hallo 

Habt ihr auch das Problem wenn ihr beim nackt joga oder in der sauna seid und eine Erektion bekommt?

Habt ihr tipps oder Erfahrungen gemacht wie mann damit umgeht oder es verhindert?

Freue mich auf eure Hilfe 

  • Gefällt mir 2
Cholibri
Geschrieben

Wo ist denn DA das Problem? :-D (sorry, kleiner Scherz)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Passiert mir auch öfters , wenn der Pegel steigt dann an was anderes denken.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist mir in der Sauna auch schon passiert, da war ich aber alleine, so daß sich keiner dran stören könnte. Einfach die Finger von lassen und an was anderes denken, dann gehts meist schnell zurück.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ob das Angebot auch wirklich ernst gemeint war?

Nasevoll
Geschrieben

Denk an poppen.de dann passiert das nicht :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sommer1992:

Hallo 

Habt ihr auch das Problem wenn ihr beim nackt joga oder in der sauna seid und eine Erektion bekommt?

Habt ihr tipps oder Erfahrungen gemacht wie mann damit umgeht oder es verhindert?

Freue mich auf eure Hilfe 

Wo wird denn Nacktjoga angeboten ? In meinem Sportstudio steht das nicht auf dem Kursplan. Würde mich sehr interessieren.

In der Sauna bei entsprechend erotischer Atmosphäre ist eine Erektion doch nicht unangenehm und nichts das Mann verhindern müsste.

Regelmässiger Saunabesuch hilft aber auch. 

Geschrieben

Verhindern? Warum? Ist doch nett anzusehen ;-)

  • Gefällt mir 1
primer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sommer1992:

Habt ihr auch das Problem wenn ihr beim nackt joga oder in der sauna seid und eine Erektion bekommt? ...

Mein Problem sind eher die naiv anmutenden Fragen in jüngerer Zeit hier im Forum.

Es entspricht nicht meinem Bild von erwachsenen, selbstständig denkenden Menschen, wenn man Dinge hier fragt die man besser mit dem Doc klärt oder einfach in der "Bravo" nachschlagen kann.

Darum vermute ich als Motivation hinter derlei Fragen eher etwas anderes als deren Inhalt, zum Beispiel "Eigenwerbung" oder "Einsamkeit" oder so ähnlich.

Um diese Frage trotzdem direkt zu beantworten:

1) Es ist kein Problem für mich, obwohl es schon vorkam.

2) Man kann an bestimmte Politiker(innen) denken, um seine Erektion schnell z verlieren.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Mir hat mal ein Freund gesagt, es gebe nix Wirkungsvolleres als an ein leckeres Essen zu denken, idealerweise mit mehreren Gängen.

Oder an ein weisses, unbeschriebenes Blatt Papier denken.

bearbeitet von Slutchen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das problem hast du nur dort ich habe das in den unpassenen situationen und ich weis nicht warum ....ne lösung habe ich auch nicht dafür ist dann halt so

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sommer1992:

 

Habt ihr auch das Problem wenn ihr beim nackt joga oder in der sauna seid ......

Nackt Yoga?

Wer geht denn da hin?😃

 

Das spricht doch nur für eine Gesunde Einstellung wenn mann mal geil wird! 

Ein Problem sehe ich da nicht und es wird sich in der Sauna auch keiner belästigt fühlen. 

Geschrieben

Morgens auf der Arbeit,im Auto oder sonstwo auch über Tage.

Und auf einmal überkommt einem diese totale Müdigkeit,man könnte auf der Stelle einschlafen,und dann knallts in der Hose.

Der Lümmel in der Hose wird sofort steinhart,und sowas in einer Arbeitshose,nicht sehr Lustig!!

Ohne vorher auch nur am geringsten an SEX oder sonstwas in der Art gedacht zu haben.

Dass ist kein Quatsch meine frage an euch.

Aber wer kennt auch dieses """"PROBLEM""""?????

  • Gefällt mir 2
wotnochli
Geschrieben

Ich gehe weder in die Sauna, noch mache ich (nackt) Joga.

Aber spontane Erektionen kriege ich überall. Sogar bei der Arbeit 😜! Egal, was anderes denken, dann passt die Hose wieder :) !

Tipps hast du ja genug bekommen.

PS: ist keine "Eigenwerbung"!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wo gibt's denn nacktyoga ? Besser als Radfahrer bestimmt

incanato
Geschrieben

wo ist das Problem? Eine Erektion ist doch nix Schlechtes oder Verbotenes!

Geschrieben

Ich habs öfter mal, versuch sitzen zu bleiben und entweder

  • viel zu trinken das du pissen musst, der rest erledigt sich dann von selbst oder
  • sitze sie aus, ist unangenehmer aber auch ich sag mal akzeptabel
moonchilds
Geschrieben

Wie heist es so schön, eine Erektion ist doch eigentlich das beste Kompliment jemanden gegenüber.

×