Jump to content

Affäre?!

Empfohlener Beitrag

t_thomas_mail
Geschrieben

Naja wenn der deinen Ansprüchen gerecht wird...dann hat du ihn ja schon betrogen ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich kann nur sagen es ist immer gefährlich , du veränderst dich .

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wo Kein Kläger da kein Richter Süse, folge deiner Intuition und hör auf dein Herz, es muss Regeln geben, wenn man sich Triff auf der Straße dann kennt man sich nicht.

  • Gefällt mir 1
volleHH
Geschrieben

komm wir machen jede schweinerei zsm

Ich197800
Geschrieben

Affären sind was feines wen du Zeit hast und auch mal weg fahren kannst ! Schreib mir pn dan können wir weiter reden

woodway
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach fliegt sowas früher oder später auf. Sei es durch einen dummen Zufall, oder aber dadurch, dass aus der Affäre mehr wird... Wenn sich nichts an deinem Sexleben ändert, obwohl du deinen Freund eingeweiht hast über deine Wünsche und Bedürfnisse, solltest du ihn entweder fragen, ob er mit einer offenen Beziehung einverstanden ist, oder es einfach sein lassen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Moin (: Ne verzwickte Lage,die wohl ganz viele kennen. Hast du ihm mal vorgeschlagen ne offene Beziehung zuführen oder einen dritten Spielpartner einzuladen? Lg

  • Gefällt mir 1
m78sommer
Geschrieben

Hast du denn schon mal mit deinem Freund drüber gesprochen das der Sex für dich extrem langweilig ist?Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Affäre neben meiner Beziehung und das Ende vom Lied war ich habe sie beide verloren. Meine Beziehung und meine Affäre. Also überlege dir gut was du möchtest und tust.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Vielleicht liegt es auch an Dir, warum der Sex so schlecht ist. Muss nicht unbedingt an Ihm liegen. 

ZeitlosZeitlos
Geschrieben

War mal in der gleichen situation.....und meine partnerin und ich hatten einfach nicjt die gleiche vorStellung von sex. Auf kurz oder lang haben wir uns dann getrennt da es auch ein großes streitthema in der beziehung war ...

Geschrieben

Du bist 20 entweder bist fair und schiesst Ihn in den Wind und nimmst den anderen! Oder du änderst selber mal was ander Beziehung und gestaltest den Sex anders! Man kann nicht immer von dem anderen erwarten, das eine Änderung herbeigeführt wird! Vielleicht ist Ihm der Sex mit dir Ja auch langweilig! Woher weisst du denn das der andere den Ansprüchen genügt? Hast du schon mit Ihm geschlafen? Wenn du keine Reue zeigst, musst du es halt weiterspielen! Das ist jedem selbst überlassen! Ich finde entweder du schiesst deinen Mann in den Wind und nimmst den anderen! Verarschen finde ich persönlich kacke! Kannst ja auch mit deinem Mann reden, vielleicht ist das ok! Dann kann er ja auch eine andere nehmen, wäre das ok für dich?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Schwierige Frage! 

Ich persönlich war früher absolut strikt gegen "betrügen" und da gab es für mich auch keine Graustufen! Nachdem ich mittlerweile selbst eine sehr lange und sexuell sehr unbefriedigende Beziehung hinter mir habe, in der ich absolut standhaft und treu geblieben bin, trotz schlechtem und seltenen Sex (Achtung festhalten! Unfassbarer Negativrekord 1 einziges Mal im ganzen Jahr!!!), bin ich zu zwei Erkenntnissen gekommen:

1. wenn es im Bett nicht funktioniert, dann funktioniert es auf Dauer auch nicht mit der Beziehung!! Hart aber wahr! 

Und 2. wenn ein Partner immer wieder seine sexuellen Wünsche oder Unzufriedenheit äußert und  diese immer wieder vernachlässigt oder ignoriert werden, dann ist er oder sie auch in gewisser Weise selbst dran schuld, wenn der Partner fremd geht!! 

 

Aber! Ich muss einigen Kommentaren hier recht geben! Eine Affäre, besonders im Bekanntenkreis  fällt gerne mal auf...

  • Gefällt mir 2
Mike__82
Geschrieben

Wenn für dich der Sex ein wichtiges Kriterium ist (und das scheint er zu sein, und ich kann das gut verstehen), dann hört auf deinen Bauch! Wäre dein Freund der Richtige, dann würdest du dir diese Frage glaub ich gar nicht stellen ... als hol dir was du brauchst. Mein Segen ist zwar nicht wichtig ... aber du hast ihn! ^^

heinz503
Geschrieben

Sag dein Freund soll sich mal bei Mir melden Ich gebe ihn Tipp wie er Dich wieder Glücklich macht u Du das Kribbeln im Bauch zu rück bekommst

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb grey765:

Vielleicht liegt es auch an Dir, warum der Sex so schlecht ist. Muss nicht unbedingt an Ihm liegen. 

Glaub mir ..ich versuche immer iwas neues zu probieren oder ihn zu verführen aber er geht nich draif ein

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht und es dein Freund nicht drauf hat dann hole dir was du brauchst. Wenn es aber mehr wird dann sei ehrllch zu ihm.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb grey765:

Vielleicht liegt es auch an Dir, warum der Sex so schlecht ist. Muss nicht unbedingt an Ihm liegen. 

Ich zab schon einiges versucht aber er geht nich drauf ein ;)

Geschrieben

Zeig ihm doch mal was du fuer phantasien hast ,verfuehr ihn mal an einem gewagten ort oder turn ihn mal so richtig an ,auf irgendwas springt er bestimmt an .wenn du eine affaere eigehst operst du vielleicht fuer eine kurze zeit im sexrausch deine beziehung...

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Angenommen der andere is der Knaller? Wieviele Jahre soll denn die Affäre dann gehen? Hörst du auf den zu treffen, dann bist du mit Mr. Langweiler doch noch unzufriedener....

BerryFresh
Geschrieben

Meld dich mal bei uns

Orri
Geschrieben

Ich nehme an du bist sehr devot und dein freund ein weichgespülter kuschler? Hab Spaß mit deiner Affäre, da bekommst du was du verdienst!

Geschrieben

wie schon erwähnt wurde, wenn du weißt, das er dir genüged, hast du ihn ausprobiert und somit deinen freund betrogen. Eine Affäre ist nie einfach. Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du nich ja anschreiben.

×