Jump to content

lecken


MR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt nichts schlimmeres als wenn eine muschi nach seife schmeckt

Geschrieben

ohhhhhhh neeeeeeeeee...die is ja ekelig. ich würd das nie wollen, daß ein Mann so was macht, wenn ich vorher nicht geduscht habe. ich würd mich da nicht wohl fühlen dabei.

Geschrieben

Den Wunsch habe ich schon oft gehört. Und gerade mein Freund steht da auch besonders drauf. Das eine Frau das unbedingt verlangt, ist mir allerdings neu.

Geschrieben

Ich bin erstaunt ..

kaum eine Frau äußert sich zu diesen Thema ,

haben aber diese zärtliche Berührungen gern.

 Wasser und Seife  sollte doch jeder haben,

auch die Herren oder ????

Geschrieben

eine muschi total ungewaschen?blöch.das geht doch überhaupt nicht.schon allein der geruch ist ekelhaft.ich habe das schon erlebt und mußte mich dabei fast übergebeben.(kotzen)

Geschrieben

Lecken ist für mich das allergeilste.... Auch schon mal spontan bei meiner Frau..... Wenn sie es möchte....Ohne vorher duschen

Geschrieben

Also das Frauen sich das wünschen hab ich noch nicht gehört. Aber wie ich hier lese, scheint ein Großteil nur Sex zu Hause zu haben. Denn mal spontan unterwegs wird ziemlich schwierig eine Dusche zu finden....Oder schleppt ihr nonstop Waschlappen und Seife mit euch rum? Übrigens riecht und schmeckt ein ungewaschener Penis auch nicht viel besser ;)

Geschrieben

Kannst du Ruhig machen ...schmeckt geil und macht Laune. Viel Spaß dabei

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb two_left_hands:

es gibt frauen die brauchen sich nicht zu waschen und schmecken lecker.....

es  gibt frauen mit so einem veórzüglichen eigengeschmack auch 3 tage ungeduscht, daß man glatt süchtig werden könnte

 

 

orr nö, nicht dein ernst oder? ich hatte heut hier schon reichlich kopfkino und das war schon nicht schön, aber dein post, hat mir grad den abend ruiniert....danke dafür

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GroßeLeidenschaft:

Also das Frauen sich das wünschen hab ich noch nicht gehört. Aber wie ich hier lese, scheint ein Großteil nur Sex zu Hause zu haben. Denn mal spontan unterwegs wird ziemlich schwierig eine Dusche zu finden....Oder schleppt ihr nonstop Waschlappen und Seife mit euch rum? Übrigens riecht und schmeckt ein ungewaschener Penis auch nicht viel besser ;)

waschlappen und seife net, aber feuchttücher sind immer im täschle. sei's bei der arbeit, party oder sonstwo. ohne, geh ich net aus'm haus.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb moonfairy65:

waschlappen und seife net, aber feuchttücher sind immer im täschle. sei's bei der arbeit, party oder sonstwo. ohne, geh ich net aus'm haus.

Die hinterlassen ja erstrecht nen unangenehmen Geschmack, weil man das Reinigungsmittel nicht abwäscht. 

Geschrieben

Also ich würde ja wie ein Hund an die Sache rangehen :D

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GroßeLeidenschaft:

Die hinterlassen ja erstrecht nen unangenehmen Geschmack, weil man das Reinigungsmittel nicht abwäscht. 

reinigungsmittel? in feuchttüchern? :scream: die armen babys.....und meine muschi:sweat:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb moonfairy65:

reinigungsmittel? in feuchttüchern? :scream: die armen babys.....und meine muschi:sweat:

Ohweh....man reinigt/säubert/pflegt sich bzw seinen Körper. Und somit sind "Pflegemittel" aller Art Reinigungsmittel. Aber mir ist hier schon öfter aufgefallen, das einige User es ganz genau nehmen. Sorry, Kindergarten...denn wer nicht auf den Kopf gefallen ist, weiß was gemeint war! Aber wer das brauch ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GroßeLeidenschaft:

Ohweh....man reinigt/säubert/pflegt sich bzw seinen Körper. Und somit sind "Pflegemittel" aller Art Reinigungsmittel. Aber mir ist hier schon öfter aufgefallen, das einige User es ganz genau nehmen. Sorry, Kindergarten...denn wer nicht auf den Kopf gefallen ist, weiß was gemeint war! Aber wer das brauch ;)

dann hättest es vielleicht besser erklären sollen. weder kindergarten ( vielleicht du? keine ahnung) noch auf den kopf gefallen

( vielleicht auch du? ) und mit reinigungsmitteln säubere ich den lokus oder die fenster oder meine böden. aber bestimmt nicht mich. alles andere sind pflegeprodukte. ( ich nehm's halt ganz genau )

Geschrieben

vielleicht will sie dich ja auch nur schocken?

probieren geht über studieren oder "experĭentia est optĭma rerum magistra" wie der lateiner sagt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moonfairy65:

dann hättest es vielleicht besser erklären sollen. weder kindergarten ( vielleicht du? keine ahnung) noch auf den kopf gefallen

( vielleicht auch du? ) und mit reinigungsmitteln säubere ich den lokus oder die fenster oder meine böden. aber bestimmt nicht mich. alles andere sind pflegeprodukte. ( ich nehm's halt ganz genau )

Wunden reinigt man dann sicher auch mit "Putzmittel". Ach nee, die werden auch nur "gepflegt"...  Ist klar. Ich bin hier raus, ist mir definitiv zu albern. Und gehört so nicht zum Thema!  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GroßeLeidenschaft:

Wunden reinigt man dann sicher auch mit "Putzmittel". Ach nee, die werden auch nur "gepflegt"...  Ist klar. Ich bin hier raus, ist mir definitiv zu albern. Und gehört so nicht zum Thema!  

.....besser ist's. und was ne muffige muschi mit ner wunde zu tun hat erschließt sich mir jetzt hier auch nicht ganz.  (werd mal bei mir auf station die etiketten überprüfen müssen) aber recht hast du, bist ganz schön albern. wirfst "kritiken" ein und kannst selbst keine vertragen, dass nenn ich erwachsen.:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

.

Wenn es dabei auf der Zunge anfängt zu kribbeln, dann ist es meist zu spät...

 

 

Außerdem ist das garantiert viel schlimmer als übles "Dosenbier".

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 13.6.2016 at 23:24, schrieb two_left_hands:

eiine ex von mir hat mir erzählt und ich wollte es kaum glauben ihr ex hat sie vor dem lecken mit sagrotan gewaschen........

ok er war investmentbanker das muss mann verstehen

 

Naja, solange er sie nicht mit Pinselreiniger (Nitroverdünnung) gesäubert hat soll es egal sein.

Geschrieben
Am 13.6.2016 at 20:09, schrieb irocku83:

Hallo, hab da ein Frau kenn gelernt die sich unbedingt von mir lecken lassen möchte. ...nur wünscht die sich dieses mit ihrer ungewaschene muschi direkt nach arbeit , hat jemand das schon gemacht und wie war es?

Danke

Ich weiß jetzt warum sie das will.

Deine Zunge ist ihr lieber als die Seife.:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Was soll dabei sein, wer schickt denn den Partner erst duschen  wenn man nach einer Feier Lust bekommt. Das ist doch auch nichts anderes. Die Frau oder Mann achtet bestimmt darauf, das sie sauber ist

Geschrieben
Am 13.6.2016 at 23:50, schrieb er47auskassel:

Also mir macht das nichts aus, eine schönes schweißige Muschi lecken hat doch was und ist auch geil, ich will doch nicht immer vorher duschen, spontan muss auch sein.

Sehe ich auch so okay ein bißchen Hygene sollte schon sein ansonsten gehört es doch dazu wenn ich hier einige antworten lese gehen die Herren vorher erstmal Duschen oder was weiß ich vorallem bei Männer mit Vorhaut ist immer etzwas eigengeruch bei.....

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 14:19, schrieb GroßeLeidenschaft:

Also das Frauen sich das wünschen hab ich noch nicht gehört. Aber wie ich hier lese, scheint ein Großteil nur Sex zu Hause zu haben. Denn mal spontan unterwegs wird ziemlich schwierig eine Dusche zu finden....Oder schleppt ihr nonstop Waschlappen und Seife mit euch rum? Übrigens riecht und schmeckt ein ungewaschener Penis auch nicht viel besser ;)

Völlig richtig, aber wenn man richtig geil aufeinander ist, da ist es zweitrangig, nur sollte das letzte Waschen nicht Tage her sein.

Spontan eine Pussy bis zum Höhepunkt zu lecken ist geil.

×
×
  • Neu erstellen...