Jump to content

Rotes meer


blackstar190

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hat der schwanz ein auge ???????? kann er es sehen ??????????? wenns die partnerin  gute findet??????????? beim guten gerichten gibt es auch sosse dazu.......

allso was spricht dagegen

suche_nichts374
Geschrieben

Bei mir ein absolutes no go 

 

ich persönlich finde es ekelhaft und er darf an "diesen Tagen " nicht mal in die Nähe des Slips ( was er voll und ganz akzeptiert ) 

gibt ja noch andere Möglichkeiten an diesen Tagen 🙃

Geschrieben

Da bin ich sofort dabei, schön geduscht, geleckt und in das rote Meer gestochen ist doch klasse.

Geschrieben

Kenne ich meine beiden sind genau so

bist aber zu nweit weg leb deine geilheit aus bussy Harry

Geschrieben

ja man sticht auch ins rote Meer ;-) gibt einige die in der Zeit besonders geil sind ;-)

kaiausderki-6364
Geschrieben

Hey ich stech in deine rote Pfütze mit meinem harten Mast ,wenn du in wieder sauber lutschst .

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Kaiausderkiste:

Hey ich stech in deine rote Pfütze mit meinem harten Mast ,wenn du in wieder sauber lutschst .

Also mich würde es da schütteln :/ gibt's da echt Mädels die das machen? 

Geschrieben

Klar gibt es das. Seemann ahoi ob rot oder nicht. Seemänner stechen auch ins rote Meer

Geschrieben

ja, kenn ich..nur zu gut..;-))) aber sauber lutschen so wie einer das will hier, würd ich ihn trotzdem nicht danach. pfui deifl

Geschrieben
Am 13.6.2016 at 20:03, schrieb blackstar190:

Mal ganz ehrlich ich bin jemand der wenn er seine Tage bekommt am geilsten ist.  Kennt ihr das?  Und gibt es hier welche die auch ins rote Meer stechen?

Damit bist Du ganz bestimmt nicht alleine. Für was gibt es Wasser?

Geschrieben

Klar taucht Man (n) auch ins Rote Meer ! Daa ist ja nocht Farbecht *lach Wasser und Seifr hilft danach und die Bettwäsche übernimmt die Waschmaschine

Geschrieben
Am 13.6.2016 at 20:03, schrieb blackstar190:

Mal ganz ehrlich ich bin jemand der wenn er seine Tage bekommt am geilsten ist.  Kennt ihr das?  Und gibt es hier welche die auch ins rote Meer stechen?

Ein guter Seemann schwimmt auch im roten Meer.

Am 13.6.2016 at 23:34, schrieb suchesex374:

Bei mir ein absolutes no go

ich persönlich finde es ekelhaft und er darf an "diesen Tagen " nicht mal in die Nähe des Slips ( was er voll und ganz akzeptiert ) 

gibt ja noch andere Möglichkeiten an diesen Tagen 🙃

Du schreibst: "ich persönlich finde es ekelhaft und .....!    Wie ist es ohne persönlich ("ich finde es ekelhaft ...")???

Diese blöde Formulierung ist leider üblich geworden.

Geschrieben

Ich kenne das von meiner Ex ... wir haben uns der Lust einfach hingegeben ... Handtuch untergelegt ... evtl. Reiterstellung ... und Kondom wg. Hygiene .... ich steche sehr gern auch in das rote Meer. Toni - Nähe Stuttgart

Geschrieben

mich stört es , ehrlich gesagt , nicht , ob eine Frau ihre Tage hat . Ganz im Gegenteil , denn alle Frauen , die ich bisher hatte , waren dann nur noch geiler , wenn sie ihre Tage hatten.

Geschrieben

Ich habe auch kein Problem damit, und wozu gibt es Wasser und dunkle Handtücher zum Unterlegen? Wenn es für beide ok ist, gibt's keine Grund dagegen, die Schwangerschaftsgefahr geht auch gegen Null - wobei ich glücklich sterilisiert bin und damit keine Probleme habe...

Geschrieben
Am 13.6.2016 at 20:03, schrieb blackstar190:

Mal ganz ehrlich ich bin jemand der wenn er seine Tage bekommt am geilsten ist.  Kennt ihr das?  Und gibt es hier welche die auch ins rote Meer stechen?

ja kenne ich , zum Glück ist Sex unter der Dusche auch nett

Geschrieben

=D ja klaro ich finde wenn es der frau gut tuht kann man das sehr gerne machen, für mich war es nich schlim ich mein es ist ja nix vom anderen planeten. Manche frauen/männer mögen es nicht. Ich empfinde dabei kein gefühl was mich hindert somit lass uns in die rote see stechen ;)

Geschrieben

Sex in der "Zickenwoche" ist besonders intensiv für mich... Bin sehr leicht erregbar und sensibler...

Auf Oral kann ich dann gut verzichten ;)

Geschrieben

Jep, meine beiden letzten Freundinnen waren auch immer am geilsten, als sie ihre Tage hatten und klar haben wir dann auch gevögelt! Warum auch nicht!?

×
×
  • Neu erstellen...