Jump to content

Rotes meer


blackstar190

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich genieße es , wie ein Pirat ins rote Meer zu stechen , meiner Freundin genauso

Geschrieben

Da war ich schon immer schmerzfrei...finde es sogar richtig geil

Geschrieben

Wenn ich zu dieser Zeit am Kitzler erst einmal lecke ist es völlig ok..natürlich intensiv eine Stunde ohne Unterbrechung...und dann "steche" ich auch gerne zu, bei Vertrauen untereinander kein Problem... en ich als Mann es weiß, das Frau an diesen Tagen besonders lustvoll ist, dann sollte man es ohr auch geben...

Geschrieben

Mein Mann hat da bis jetzt keine Hemmungen gehabt. Die Regel ist einer geiler Grund für Sex unter der Dusche *.*

Geschrieben

Hab damit überhaupt kein Problem. Aber auf Oral verzichte ich...bin halt ein echter Seepirat der bei rot ins Meer sticht

Geschrieben

warum nicht.....es gehört dazu etwas vertrauen....

Geschrieben

Wollte es immer ausprobieren, Interesse besteht total ;)

Geschrieben

Gegen das rote meer ist nichts einzuwenden

Geschrieben

Ich nicht aber du hast ja noch 2 löcher 😍😍😍

Geschrieben

Ist doch natürlich und die dusche danach macht ja auch Spaß

Geschrieben

Ich hab da jetzt keine Hemmungen vor ... Wenn man geil is und beide nur noch sex wollen da hinter ein das rote Meer auch nicht :D

Geschrieben

Ich staune was ihr für Problem habt!

Geschrieben

Absolut kein Problem damit, im Gegenteil, " ... an Tagen wie diesen" ist es etwas Besonderes :lick:

 

Geschrieben

Für mich ist das nichts. Das Auge ißt mit und es sieht für mich einfach nicht schön aus und der Geruch, nix für mich.

Geschrieben

....sehr Interessantes Thema. Ich muss sagen, bei mir ist das auch so. Bin mega spitz wenn das rote Meer da ist...

Geschrieben

Hallo blackstar 190 Meine Freundin ist wenn sie ihre Tage hat. sowas von geil. Und wir treiben es dann heftiger als sonst. Und das nicht nur einmal. Wir legen dann ein Handtuch drunter. .....das ist dann einfach nur geil

Geschrieben

ja warum nicht vorallem hatte meine damalige freundin weniger schmerzemn#

×
×
  • Neu erstellen...