Jump to content

Sandwich mit einer dicken Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich hab eine Frage:

 

wie funktioniert Sandwich mit einer 100 kg Wuchtbrumme (wie mir) am besten?

welche Stellungen bieten sich  an?

auf was soll ich als Frau achten, damit es auch für die Kerle ein Riesenspaß wird?

 

 

 

 

Geschrieben

Das ist für den mann kein Problem. Das hält man locker aus.

Geschrieben

eines der Dinge die ich noch erleben möchte von dem her interessantes Thema für mich, danke dafür 

Geschrieben

Ich würde sagen das alle Stellungen funktionieren. Ich persönlich finde doggystyle am geilsten...

Geschrieben

Ich würde die Missionarstellung anwenden mit ordentlich viel Öl 😜

Geschrieben

100 kg bei deiner größe sing genude rundungen und du stehst ja ne dpunktuel auf einen der beiden..... insofern eichfach probieren .....genau das macht ja dann den spass

Geschrieben

Die Schwänze sollten wenigstens 18cm oder besser noch länger sein. Sonst wird es verkrampft.

Geschrieben

Ich habe es so noch nicht probiert. Aber so wie es sich liest, wird es mit Dir bestimmt ein Highlight. Viel Glück und Spaß dabei

Geschrieben

wenn du frabige aus dem senegal kennst, die meist langen P. haben geht das top, Wobei die stellung wichtig ist.. . du hilfe brauchst, weil dir immer einer die beine hoch halte muss da mit sie i das enge gepolsterte loch kommen..geh mal auf x.hamster com dort sind viel filme i sandwich. .

Geschrieben

Auf jeden Fall ausreichend Majo benutzen!

Geschrieben

Wenn du es erlebt hast , lass uns einen ausführlichen Bericht zukommen.

Das möchte ich gerne lesen.

Geschrieben

Sandwich im doggy? Oder in der Missionarsstellung? Sorry, Jungs, 6, Thema verfehlt!

 

Probiere es "klassisch", liebe TE: Reiterstellung auf dem einen Mitspieler, dann vorbeugen und den zweite genießen! ;)

Geschrieben

Die Wuchtbrumme auf mich drauf. Und dann Spaß haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AOFrau-Mit-Extras:

wenn du frabige aus dem senegal kennst, die meist langen P. haben geht das top, Wobei die stellung wichtig ist.. . du hilfe brauchst, weil dir immer einer die beine hoch halte muss da mit sie i das enge gepolsterte loch kommen..geh mal auf x.hamster com dort sind viel filme i sandwich. .

Was ist das für ein Blödsinn ?

Es ist bewiesen das es eine Mär ist das farbige einen größeren langeren Schwanz haben ,,,,

innglaublich das sich diese Mär immer noch so hartnäckig hält.

kruemmelterror
Geschrieben

Bei uns funktioniert es am besten auch so ganz klassisch, sprich einen reiten, dann vorbeugen und sich vom nächsten verwöhnen lassen

Fragen uns gerade, wie nen Sandwich doggy oder missionar funktionieren soll

Auch die Länge ist nicht allzu wichtig, da man doch super überall ran kommt

Geschrieben

Dachte  SIE meint  

Einer dreier  --  

 

 

Geschrieben

Am Besten auf einem hohem harten Untergrund der nicht zu viel nach gibt . Ein Mann unter dir ziemlich am fußende du  sitz auf ihm ganz rüber gebeugt den Arsch schön weit raus der zweite Mann nimmt dich dann im stehen von hinten nun den Rhythmus finden einer rein während der andere sich auf dem Rückzug befinden sonst schmeißen sie gegenseitig raus fg. Und nun viel spaß schreib mal ob es so geklappt hat.

Gruß Udo

Geschrieben

Funktioniert bei jeder Frau gleich!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 19paar91:

Die Schwänze sollten wenigstens 18cm oder besser noch länger sein. Sonst wird es verkrampft.

Ich habe alles andere als 18cm (ca13steif) und bei uns klapperte der Sandwich auch.

Und meine Süße ist auch alles andere als schlank!!!

Ich war derjenige der hinter ihr war und der unter ihr hatte auch keine 18cm !!!!

Geschrieben

Die Größe ist so etwas von 2.rangig,,,,die Technik macht es,,,,,mein Schatz ist zwar gut gebaut aber auch mit einer super Technik gesegnet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexyPaarES:

Was ist das für ein Blödsinn ?

Es ist bewiesen das es eine Mär ist das farbige einen größeren langeren Schwanz haben ,,,,

innglaublich das sich diese Mär immer noch so hartnäckig hält.

DAS ist kein märchen.---  weis aber was du meinst--  Nicht jeder farbiger hat nen dicken oder langen--

                                                                                                     Les  was man/ich  schriebt. 

Meinst warum ich AUS SENGAL schreibe..-  Die grossen männer haben oft dort einen sehr langen.  

Klar Farbige haben einen wir de rest auch. ---  Aber es gibt regionen wo farbige mehr haben.   und wenn sie mehr haben ,  haben sie so dicke

u lange wie selten eine weisser.   schau dir die filme an, bei x-hamster com-  --

 

 

Geschrieben

Also ich hatte mal eine Freundin mit 120 kg Der User hat unten gelegen sie sich drauf gesetzt und ich dann von hinten sie genommen hat sehr gut geklappt

×
×
  • Neu erstellen...