Jump to content

Einläufe ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vielspass06:

und dann voller strahl rien in den Po

Ich selber habe ja auch mal öfter nen Clown verschluckt- aber dumme Ideen, die einen ins Krankenhaus bringen können.... ganz supertolle Idee hier sowas zu verbreiten!

Geschrieben

Ausschliesslich lauwarmes Wasser (Körpertemperatur) ohne jegliche Zusätze. Mehrfach hintereinander- und fertig.

Geschrieben

Du scheinst dich aus zu kennen Bertha ... 

Geschrieben

Manchmal denke ich an meine Pubertät zurück,wenn ich manche Dinge hier lese. Bravo "Dr. Sommer Team."

Geschrieben

dann lieg ich mit lauwarmen Leitungswasser nicht so verkehrt, komme damit auch gut zurecht ohne Chemie und so

Geschrieben

Lauwarmes Wasser ist ideal, es gibt ja auch noch die darmflora und die soll schon erhalten bleiben

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb BerthaLou:

Au Mann Leute: keine Chemie und mal überhaupt schon keine Kamille.

Hagebutte?!

Geschrieben

merk schon , das einige hier witzig werden wollen ,,, dann schieb dir mal die Hagebutte selsbt in dein Arsch .... sharaed und viel spaß dabei ... 

Geschrieben

und ich hab mal gelesen, dass man keinen alkohol anal einlaufen lassen darf. weils da nicht über die leber gefiltert wird und direkt über die schleimhaut in den kreislauf kommt. kann wohl in geringen mengen schon tödlich sein!

Geschrieben

also ich denke erstens würde ich nicht zu häufig eine darmreinigung machen da der darm dann evtl seine peristaltik einstellt und zweitens würde ich ein mikroclist nehmen aus der apotheke

ansonsten kann man sich auch im sex shop beraten lassen die wissen das ,da sie auch analduschen verkaufen

 

 

Geschrieben

also was ich manchmal noch mache ... nachdem ich ein paarmal mit klarem wasser gespült habe ... ich hab gleitgel auf wasserbasis mit vanilleduft ... davon noch etwas in die letzte spülung 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EvilInMe:

Das Beste ist ein Aufsatz fürn Duschschlauch. Der Schlau sollte aber bis zum WC reichen...! Besser und einfacher gehts nicht...

machs genauso alles andre blödsinn...

Geschrieben

gibt ja wirklich sehr unterschiedliche Varianten ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bilijana:

 

ansonsten kann man sich auch im sex shop beraten lassen die wissen das ,da sie auch analduschen verkaufen

 

 

Nur weil sie Analduschen verkaufen, sind sie nicht unbedingt als Fachpersonal für Darmverträglichkeiten- und Krankheiten anzusehen. Der eigene Hausarzt und/oder Proktologe kennt Dich am Besten und ist der kompetente Ansprechpartner.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb heimatlos002:

machs genauso alles andre blödsinn...

 

vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nur weil sie Analduschen verkaufen, sind sie nicht unbedingt als Fachpersonal für Darmverträglichkeiten- und Krankheiten anzusehen. Der eigene Hausarzt und/oder Proktologe kennt Dich am Besten und ist der kompetente Ansprechpartner.

also beim uhse shop habe ich gute erfahrung gemacht bei beratungen

Geschrieben

und wie ist es bei Apotheken 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb BerthaLou:

Nichts, worauf man allergisch sein könnte.

 

Rhoibusch?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Vielspass06:

merk schon , das einige hier witzig werden wollen ,,, dann schieb dir mal die Hagebutte selsbt in dein Arsch .... sharaed und viel spaß dabei ... 

Und wieviele nimmt man da so gewöhnlich?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vielspass06:

und wie ist es bei Apotheken 

Was soll da sein?

Da bekommt man Miniklistiere, dann die mit etwa 100 ml oder eben Irrigatoren.

 

Geschrieben

Ärzte kann man sicher fragen, viele reagieren aber relativ ablehnend.

Ausser sie haben eine recht grosse schwule Klientel.

Das gilt für Apotheken leider auch.

Geschrieben

könntest mir dabei behilflich sein .. Bertha

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb AOFrau-Mit-Extras:

mit analduschen geht das gut und Warmen leistungswasser --mit verdünnten shampoo geht gut. shampoo ist im gegensatz zu seife- nicht alkalisch u .dadurch hautverträgllcher --viel viel wasser in die vagina flessen lassen.

*atmet tief durch 

Es geht um einen Einlauf. Der erfolgt anal und nicht vaginal. 

Mal abgesehen davon hat Shampoo weder in Muschi noch im Arsch etwas zu suchen. 

vor 2 Stunden, schrieb AOFrau-Mit-Extras:

du muss  ein lösungsmittel haben wegen des ruches und der schweisbakterien etc..   Deshalb sagte ich VIEL VIEL wasser danach.  .    

Hab nur 1-2x in Bio den Unterricht geschwänzt und noch nie etwas von Schweißdrüsen im Darm gehört.  Gibt es das wirklich? Kann man im Darm schwitzen? :poop:

bearbeitet von SklavinDocile
Geschrieben

es geht nicht nur um schwul ... viele machen es auch in der fastenzeit und andere  um reines anales vergnügen zu erleben , auch mit mit zunge ... mann mit frau ... frau mit mann 

×
×
  • Neu erstellen...