Jump to content

Haarfreie Männerbeine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komplett rasiert ist Mega sexy 😍❤️

Geschrieben

Danke für die ganzen Antworten !!

Geschrieben

Also ich muss sagen das ich es mag wenn Mann sich da rasiert wo er möchte. Ich mag die Beine mit und auch ohne Haare. Mein Ex hatte keine, da er Rennrad fährt. Also mach sie ruhig ab wenn Dir danach ist;)

Geschrieben

Ich zum Bsp bin von Kopf bis Fuß rasiert ist ein echt angenehmes Gefühl und es gibt halt Frauen die stehen drauf und welche die nicht drauf stehen:)

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wie immer eine Frage der Zeit. Schon seit über zehn Jahren geht der Trend zur Komplettrasur. Seit einiger Zeit ist wieder mehr Männlichkeit gefragt. Sieht man schon in der Werbung, daß Männer mit Dreitagebart gezeigt werden und damit geworben wird. Ich finde, daß ich aus dem Alter raus bin, wie ein Jüngelchen auszusehen. Und für mich gehört auch Intimbehaarung dazu. Wenn man sich jeden Tag duscht/badet und mal gelegentlich stutzt, ist es auch gepflegt. Wenn Frauen einen rasierten Affen mögen, dann bitte, aber nicht bei mir und sollen aber diese Igitt- und Bähkommentare sein lassen. Sich in jeglicher Hinsicht tolerant geben und am Besten Mutter Theresa spielen, aber bei so einer Nickeligkeit gleich ein Staatsakt daraus machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...