Jump to content
bennie89

Haarfreie Männerbeine

Empfohlener Beitrag

bennie89
Geschrieben

Wie stehen Frauen zu unbehaarten Männerbeinen? Was ist o.k. und was ist no go? Ich mag die ollen Flusen nicht, gerade dann nicht wenn sie sich kräuseln. Was sagt Ihr dazu? Das interressiert mich mal!? 

 

Grüße aus dem Münsterland“

Geschrieben

Ich mag Haare aber dass musst du doch selbst wissen wie du dich wohl fühlst

Geschrieben

ich liebe behaarte männerbeine ... und auch auf brusthaare steh ich total 😍

jonny00700
Geschrieben

beine dürfen ruhig behaart sein.ein mann,der am ganzen körper keine haare hat,ist kein mann

bennie89
Geschrieben

Ich dachte es könnte auf die Frauen etwas abstoßend wirken. Bekomme oft komische Blicke weil ich die trimme. Danke für deine Antwort ;)

mellyrose
Geschrieben

Finde ich total gruselig

tattooscout11
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mellyrose:

Finde ich total gruselig

ernsthaft jetzt ? ich rasier meine Beine sogar nass, Intimbereich und Bauch, Brust, Achseln.. Gesicht auch.. nur an den Armen lass ich sie dran.. ich mach das allerdings weil ich die Haare an mir gruselig finde.. du findest es gruselig wenn sie weg sind.. lustige Welt ;)

bennie89
Geschrieben

Okay .. danke für die Antworten. Also liege ich richtig was ich dachte. Na dann mal dran lassen gucken ob sich das ändert,vielleicht trifft sich ja dann doch noch die richtige“.

Geschrieben

ich finde es geil wenn ein Mann keine Körperbehaarung hat, da ich sie allgemein abstoßend finde...aber habe gelernt mit der Beinbehaarung umzugehen. 

mellyrose
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tattooscout11:

ernsthaft jetzt ? ich rasier meine Beine sogar nass, Intimbereich und Bauch, Brust, Achseln.. Gesicht auch.. nur an den Armen lass ich sie dran.. ich mach das allerdings weil ich die Haare an mir gruselig finde.. du findest es gruselig wenn sie weg sind.. lustige Welt ;)

Ja sorry....Ich finde rasierte Männer wirklich gruselig. Zum einen weil immer Pieckst, und irgendwie unnatürlich aussieht. Ich kraulen auch so gerne im Brusthaar.  Okay wer keinen grossen Haarwuchs hat, aber rasieren......ne geht gar nicht, Ausnahme vielleicht die Achselhaare und den Intimbereich.....

tattooscout11
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mellyrose:

Ja sorry....Ich finde rasierte Männer wirklich gruselig. Zum einen weil immer Pieckst, und irgendwie unnatürlich aussieht. Ich kraulen auch so gerne im Brusthaar.  Okay wer keinen grossen Haarwuchs hat, aber rasieren......ne geht gar nicht, Ausnahme vielleicht die Achselhaare und den Intimbereich.....

mal angenommen, wir würden uns treffen und du weißt das vorher nicht, wäre damit das Date vorbei?? 

mariaFundtop
Geschrieben

Das einzige was unbedingt rasiert sein muss, ist der Intimbereich.  Alles andere ist haarig, absolut in Ordnung. 

Geschrieben

So jetzt ist das mein Thema. Wo jetzt alle sagen spinner oder Arroganz. Aber Männer müssen Haare haben. Beine - Arme und Brust. Wieviele Frauen sagen immer , Michbubi wenn einer mit Glatte Haut vorbei kommt. Und dann mit der kack Hygiene wenn unten Haare sind. Ohne Haare ist das Gesünder so ein kack. Warum sind Haare unten ? So jetzt alle mal zu Google. Wenn ich mit Frau/ Mann ficke und unten sind keine Haare da meine ich immer . Das ist ein Kind. Sorry meine Meinung

touchme68
Geschrieben

habe bis auf die Augenbrauen keine Haare mehr . Meine Lady wünscht das so

Geschrieben

Intimbereich sollte schon rasiert sein. Alles andere darf gern behaart sein. Einfach männlich ;)

mellyrose
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb tattooscout11:

mal angenommen, wir würden uns treffen und du weißt das vorher nicht, wäre damit das Date vorbei?? 

Also abgesehen davon das ich es vorher wüsste, weil ich nämlich danach frage....ja ehrlich das Date wäre vorbei...

Daniel696
Geschrieben

Viele Rennradfahrer, nicht nur die Profis sondern auch Hobbyradler, rasieren sich die Beine, damit sie weniger Luftwiderstand haben und somit schneller sind. Gefühlt....  Hatte ich auch mal gemacht, war schon etwas anderes, zumal der Schweiß durch die Luft anders verdunstet und somit die Haut besser kühlt. Nur meine damalige Holde fand das es ziemlich unmännlich ausschaut und somit bleibt halt der Sack und Dödel haarfrei. Die Brusthaare werden etwas gekürzt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb tattooscout11:

ernsthaft jetzt ? ich rasier meine Beine sogar nass, Intimbereich und Bauch, Brust, Achseln.. Gesicht auch.. nur an den Armen lass ich sie dran.. ich mach das allerdings weil ich die Haare an mir gruselig finde.. du findest es gruselig wenn sie weg sind.. lustige Welt ;)

...willst du ein Mädchen werden??? ;-) Echte Männer haben Haare am Körper!

bearbeitet von rubeNSyoni55
blondi565
Geschrieben

Einen schönen Mann entstellt nix :) Aber für mich persönlich gehören an einen Mann Haare.

 

Geschrieben

Einmal im Jahr rasiere ich mich komplett. Also auch die Beine, immer so im Feb/Mrz, Intimbereich fast wöchentlich und die Arme so 3-4 mal im Jahr! Finde es geil wenn die Beinhaare nachwachsen und dann noch so schön fein sind

Geschrieben

kräuselig ist wuschelig.

tattooscout11
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rubeNSyoni55:

...willst du ein Mädchen werden??? ;-) Echte Männer haben Haare am Körper!

nein hatte ich nicht vor, glaub mir ich seh sicher nicht aus wie ein mädchen :-D 

 

sag lieber, für dich haben echte Männer Haare am Körper.. manche sehen das ja anders, was ja auch gut so ist.. wie gesagt, ich kann es an mir selbst nicht sehen aber trotzdem interessant wie Frauen darüber denken

Geschrieben

Es ist wohl etwas abschreckend... Kommt natürlich Metrosexuell rüber und auf Metros stehen die wenigsten Frauen....andererseits- ich stehe auch nicht unbedingt auf Männer die sich die Beine rasieren, wenn ich diesen Mann aber sympathisch und attraktiv finde, dann ist es mir herzlich egal ob er Haare an den Beinen hat oder nicht... Völlig unwichtig,wenn der Rest passt...und du bist definitiv attraktiv, also sei so wie du dich wohl fühlst.

Geschrieben (bearbeitet)

 Vielleicht kennts ja jemand ...Erich Kästner 1930:

Sind sie nicht pfuiteuflisch anzuschauen?
Plötzlich färben sich die Klassefrauen,
weil es Mode ist, die Nägel rot!

Wenn es Mode wird, sie abzukauen,
oder mit dem Hammer blau zu hauen,
tuns sie’s auch und freuen sich halbtot.

  Wenn es Mode wird, die Brust zu färben
    oder – falls man die nicht hat – den Bauch…
    wenn es Mode wird, als Kind zu sterben
    oder sich die Hände gelb zu gerben
    bis sie Handschuh’n ähneln, tun sie’s auch... usw

... da frage ich: und nun die MÄNNER auch????
 

bearbeitet von rubeNSyoni55
×