Jump to content

Wieviel Intelligenz kann ein Forum vertragen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich frag mich grad, wer überhaupt intelligent ist.




Intelligenz ist, angeeignetes Wissen (sowohl fachliches Wissen als auch Lebenserfahrungen) flexibel in verschiedenen Situationen anwenden zu können. Besonders wenn man keine Beispiele greifbar hat.

Deshalb ist nicht jeder Studierte automatisch intelligent und nicht jeder Arbeiter automatisch dumm.

Letztlich gilt hier fürs Forum: Es ist das was wir draus machen, dementspechend verhält sich die Verträglichkeitsrate mit der Intelligenz.


Geschrieben (bearbeitet)

@DieFotografin77
Sehr vermutlich ging es dem TE aber mehr um die Dummheit(en) hier im Forum
und um den Umgang damit für alle anderen, die sich für schlauer halten, sprich "Toleranz".

Aber das erklärt er eh besser selber, bevor dieser wichtige thread einfach so ungewürdigt in den Analen von p.de versinkt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt sicherlich nichts geileres als sich ins rechte Licht zu rücken, indem man behauptet man ist nicht "Geil" in einem Sexforum.


Wenn wir die Frage richtig verstehen, dann geht es um Themen:" Mein Penis ist zu kurz"!
"Warum rasieren", Pupsen beim Sex" usw.

Was wir nicht verstehen, ist das erfahrene User (Anzahl der Beiträge) darauf Antworten....

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1455043

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1455054

Alleine schon diese 2 Threads.... Kopfschüttel...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Intelligenz kann in einem Forum nicht genug vertreten sein ...

denn Intelligenz bedeutet nicht nur

- auf Tippfehler
- grammatikalische Unrichtigkeiten
- versandte Maillängen und Antwortenraten

hinzuweisen.

Nein, Intelligenz bedeutet auch

- jemanden trotz Tippfehlern zu verstehen
- einzusehen, dass eine Kennenlernmail keine Arie sein kann
- interessante threads zu verfassen (die vermisse ich hier)

Gruß,

downtime


Geschrieben

Es gibt sicherlich nichts geileres als sich ins rechte Licht zu rücken, indem man behauptet man ist nicht "Geil" in einem Sexforum.




Soll das meine Frage beantworten ?

OK, ich bin lernfähig und verfolge durchaus die Antworten

Oppa


Geschrieben

...ich denke, in etwa genauso viel wie 10 m feldweg!

jede konstante hat ihre variablen.


Geschrieben

@downtime

aus deiner Sicht ist es intelligent, gute Freds zu eröffnen - dann tu es doch.

Deine Beiträge haben scheinbar überwiegend den Beigeschmack wie:

- Kontakte gibts hier nicht
- es gibt keine Treffen
- Bemühungen für ein Treffen sind zwecklos

Bei dieser negativen Stimmung rennen dir die besonders intelligenten Damen mit höchster Begeisterung nach, weil die unheimlich gerne Trauerklösse aufpäppeln wollen.


Geschrieben

Und, welche Menschen sollten in Foren unterwegs sein, ohne anzuecken ? Wie tolerant sind wir selbst mit anderen Menschen ?



Um mal direkt auf die Frage einzugehen. Falls man Intelligenz wirklich als einen messbaren limitierenden Faktor in ein Forum zur debatte stellt, sollte man sich doch über das Forenthema im klaren sein.

Ich denke das eine Diskussion über den haploiden Chromosomensatz der Honigbiene ebensowenig Begeisterung hervorruft wie eine Diskussion über die Stringtheorie ( Hat nichts mit Unterwäsche zu tun )

Über Sex, Poppen usw. kann nunmal jeder mitreden, auch wenn einigen das Niveau zu flach sein mag.


×
×
  • Neu erstellen...