Jump to content

Poppen.de lohnt sich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey :)

Ich bin erst seit kurzem hier Mitglied und wurde schon von einigen angeschrieben aber hab auch einige Frauen und Paare angeschrieben.

Oft bekommt man aber leider keine Antwort oder es wird nur gefragt ob man ein bi Mann sei...

Wie ist es bei euch sowohl bei euch Männern als auch bei Frauen?

AngelDevilAugs
Geschrieben

Nö, hab da keine Probleme. Sowohle bei Mann, Frau oder Paar. Gut, ich schreibe auch nicht wahllos an. Das wird der Unterschied sein.

Geschrieben

Ich schreib auch nur ausgewählte Frauen an und bring auch keine dummen sprüche...

Geschrieben

Das muss ja nicht an dir liegen auch wenn du sie ganz normal anschreiben tust. Grade bei Frauen ist es schwierig, da sie von vielen angeschrieben werden und was die da manchmal als Nachrichten und so kriegen brauch man sich nicht wundern das andere keine Antwort und so bekommen. Eine bekannte die hier ist hat es  mir mal gezeigt was da von anderen Männer geschrieben wurde. Da ist es schwierig.

×