Jump to content

welche Hobbys habt ihr so


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schimmi, du hast was vergessen:

6. saublöde Threads erstellen oder unreflektierte Postings ablassen


Wiedermal bzw. abermals der allseits bekannte XXL-Bull-SHIT !!!!


Hey, ihr müsst euch nicht mögen, aber vertragt euch doch einfach....


Geschrieben (bearbeitet)

@ bjoern: warum denn ?????

eines meiner hobbys ist es, unbewaffneten beim geistigen duell zuzusehen

p.s.: und direkt ZWEI niederlagen zu bejubeln


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@bjoern71--mein guter, dir ist wohl die ironie bei der angabe meiner hobbys entgangen....das nächste mal werd ich es für dich besser markieren...das könnte durchaus zu einem neuen hobby werden....


Geschrieben (bearbeitet)

So ich werde das Thema mal hochschieben.

Aber um einen gefalle bitte ich euch.
Wen ihr Probleme mit einander habt dann klärt das bitte außerhalb des Forums

Auf meinen Letzten Satz will ich keine antwort lesen müssen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das sollte aber nicht heisen das heir keiner wehr was schreiben soll


Geschrieben

Pen und Paper Rollenspiele und BT Tabletop



ich habe mal einen RPG und Tabletop tread auf gemacht...

meine hobbys sind

pen und paper rollenspiele
tabletops aller art
Live action Roleplaying (kurz larp)
Reenactment
Tischerln
naja so sachen wie Lesen, DVD´s gucken usw eben auch...


Geschrieben


pen und paper rollenspiele
tabletops aller art
Live action Roleplaying (kurz larp)
Reenactment
Tischerln


Hä???? Ich kenn ja nichts davon!!!


Geschrieben

tischerln ist glaube ich neu deutsch für schreinern... ich mag es mit holz zu arbeiten, truhen bauen usw... kleine möbelstücke

alles andere kann ich zwar erklären steht aber auch in wikipedia und das wohl sehr besser als ich das könnte...


Geschrieben

Lach.. dachte ich es doch - das einzige was ich kenne, erkannte ich nicht, weil du einen Buchstabendreher drin hast: TISCHLERN sollte es wohl heißen


Geschrieben

ja sollte es... das l war zulangsam... ^^


Geschrieben

Mal so anmerken:
- der Tischler baut Möbel, Fenster, Türen und ist im Innenausbau tätig
- der Schreiber baut Särge (Schrein), ist also ein reiner Sargbauer, so zumindest die alte Überlieferung.

Meine Hobbys sind

Arbeiten mit meinen alten Einachsern und deren Restaurierung/Erhaltung
Anbau von Gemüse und Kartoffeln
Bau von SM-Spielzeugen und -Möbeln
BDSM
Holzarbeiten


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

unsere hobbys sind :

ausgiebiger sex, rollenspiele, musik,tanzen und unsere bulldoggen die viel zeit in anspruch nehmen


Geschrieben

Wir sind beide (!) mehr oder weniger Videospielspieler. Wir mögen zwar nicht immer die gleichen Spiele, aber wir verbringen viel Zeit mit Videospielen, manchmal auch Filmen und natürlich ruft auch noch immer mal wieder das Nachtleben (Bars, Kneipen, etc)


Geschrieben

Kuscheln,Schmusen,Blümschensex,Harter Sex, Und auserhalb vom bett Er:Tischtennis,Grafikdesign,Shoppen,Freundin Verwöhnen :-D!!
Sie:Zeichnen,Lesen,Shoppen,Freund Verwöhnen :-D!!

Und zusammen: Party,Kino,Zocken..... usw usw

Alles in allem ganz "normal"


Geschrieben

Also ich grabe total gerne in den diversen Foren der diversen Internetseiten, auf denen ich angemeldet bin und poste dann in Threads, die seit mindestens 2 Jahren tot sind.

Das verschafft mir unglaublich viel Erfüllung und ist ausserdem moderat zeitaufwendig.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein besonders schräges Hobby: Ich analysiere SPAM-Mail auf gute sprachliche Schöpfungen hin.

Ernsthaft. (Ein Perl-Bot welche Texte aus den SPAM folder extrahiert, in eine Datenbank ablegt und neue Texte sauber mit 13 Punkt Ariel auf A4 ausdruckt.)


bearbeitet von ReiseFreund01
Geschrieben

Ich habe ein besonders schräges Hobby: Ich analysiere SPAM-Mail auf gute sprachliche Schöpfungen hin.



Das is cool. Ich kannte mal jemanden, der an der semantischen Erkennung von Texten arbeitete... damit lässt sich dann auch gut Spam filtern. Ist wohl aber etwas komplizierter. ^^


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Bekannter von mir bastelt grade mit seinem Team daran, einen Computer "natürliche" Sprache verstehen und ausgeben zu lassen. Ist nicht so ganz einfach, aber ich bin beeindruckt wie weit sie schon gekommen sind... als Sprachwissenschaftlerin weiss ich ja auch ein wenig um die Systematik dahinter. Vielleicht sollte ich demnächst bei meinen Fremdsprachenkenntnissen auch C# auflisten.


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Hi,
mal abgesehen von Sport und Bootfahren habe ich verdammt viel Spaß dabei wenn ich dummes Zeug im Forum schreiben kann
Gruß Gaby


Geschrieben

lesen
Kino gehen
reisen
.......aber ich komm zu nix mehr davon ;-)


Geschrieben

1. Menschen! Sie in skurrilen Situationen treffen und mit ihnen auf eine Weise sich unterhalten, die einfach nur Spass macht. Für viele ist das Alltag. Für mich ist es mein Hobby, weil ich es genieße.



2. Kochen! Nirgendwo kommen so gute Ideen wie beim Kochen. Nebenbei kann man hier prima abschalten. Es ist erstaunlich wie viel man beim Thema Kochen / Essen über andere Menschen erfährt.


Geschrieben

Hobbys, habe ich ,recht intensiv auch
und wer mich persönlich kennenlernt,
wird sie auch kennenlernen


×
×
  • Neu erstellen...