Jump to content
schotime

"Gästebuch" in "Mist Filter... ich versuchs hier mal" umbenennen...

Empfohlener Beitrag

schotime
Geschrieben

.. bin entsetzt wie verzweifelt hier die, ich sag jetzt mal mit recht, "Männer" sind die nicht durch den Filter kommen und meinen im GB mehr glück zu haben. Dann kommen solche Dinger wie "Schade Filter" usw... Ich mein ist hier nicht der Zweck mehr als entfremdet wenn das so dermaßen ausartet? Mich würde interessieren ob jemand schon erfolg mit dem "Hintertürchen" hatte? lg

Fi_mia
Geschrieben

Es gibt tatsächlich Männer, die damit schon Glück hatten!

Geschrieben

Wegen solch blöder Einträge, hab ich mein Gästebuch janz schnell deaktiviert. Naja, und wegen diesen komischen "Bildchen" aus irgendwelchen Zeichen. Gern Herzchen oder süße Tiere. Gruslig.

kissingdragon
Geschrieben

"Schade......" und und "Hallo" sind die häufigsten Einträge in weiblichen Gästebücher - so meine Beobachtung und ewiger Quell des Kopfschüttelns. Zu oft darf ich mir die nicht anschauen, sonst geht's auf den Nacken.

Aber ich lache auch so gern....

Geschrieben

Grins, einer hatte Erfolg mit dem Hintertuerchen , allerdings nicht mit dem Gaestebuch .

Geschrieben

Man kann auch einzelne Gästebucheinträge löschen.

mieh001
Geschrieben

Ich lass die stehen, da diejenigen sich damit ja selber bloßstellen 

freak_uit
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mieh001:

Ich lass die stehen, da diejenigen sich damit ja selber bloßstellen 

Diese "Standard copy&paste Bettel GB-Einträge" kann man auch nur belächeln.

AngelDevilAugs
Geschrieben

Nicht nur im Gästebuch, auch im Newsfeed, bei neuen Bildern. Hab da an einem Tag, von ein und dem selben User, bei zig Damen gelesen: "Meine Traumfrau!"

 

Das ist dann schon mehr als peinlich! :(

×