Jump to content

Machen euch Pircings an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

finde ich gar nicht gut. Wenn ich das Aussehen einer Frau beurteile, stelle ich mir vor sie zu befummeln, und Piercings sind da in der Regel ein Hindernis, da man dann aufpassen muss seinen Partner nicht zu verletzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe selber 7 Piercings & finde bei Männern besonders Snakebits geil & wem es nicht gefällt, muss da nicht hungucken. Schließlich habe ich es für mich selber gemacht, da ich es schön finde.

bearbeitet von Kuza799
Geschrieben

wenns nach mir geht… weniger ist mehr und frei von jeglichem Blech ist am allerbesten ; )

Geschrieben

können mich nicht motivieren

ichbinichdubistdu
Geschrieben

Ich finde sie an Frauen sehr interessant ;-)

Geschrieben

Ich finde Piercings weder schön, noch luststeigernd. Vor allem wenn ich eine Frau mit der Zunge verwöhne und diese dort unten ein Piercing hat finde ich es sehr störend

Geschrieben

Tinte: ohja und ganz viel davon!

Metall: nee, bitte nicht!

Ohrfotzen: ja, aber nur zum drüber amüsieren.....

 

(ganz, ganz persönliche Hauruckmeinung)

Geschrieben

Auf jedenfall finde Piercings bei Frauen sehr erotisch

Geschrieben

Also ich muss sagen....mir gefallen Piercings an Frauen...gerne auch in tieferen Regionen....lach....macht mich an....hat so etwas von verrucht sein....aber da denkt sicherlich jeder anders....

Geschrieben

pircings sind echt der hitt

Geschrieben

Kommt immer auf die Anzahl, den Ort und den Typ an. Kann enorm erotisch sein, wenn es sich "richtig" anfühlt. Also ganz ganz subjektive Sache... :D

Geschrieben

bei Frauen finde ich sie einfach nur heiß, sollange es nit zu viel is.. Und die Resonanz auf einen apadravya is auch nit von der Hand zu weisen😉

Geschrieben

brustpiercings bei frau finde ich sehr sexy ... fein - mit stil - dezent - eventuell mit schönem Tattoos ... sehr "schick - sexy - attraktiv " einfach schöner "körperschmuck" !!! aber wie mit vielen lässt sich über "geschmach" schlecht "streiten" ... ;)

Geschrieben

Kommt drauf an wo. Zunge finde ich vollkommen in Ordnung, dort sieht man es ja auch nicht sofort. Habe ja selbst eins. Aber Brust ist zb nicht so meins. ;)

Geschrieben

Ich liebe es wenn Sie im Intimbereich gepirct ist und ich Sie dann O..l verwöhne. Das ist einfach nur geil.

Geschrieben

Ich mag sie bei Frauen solange es nicht überhand nimmt. Bin selber gepierct ...frenulum

Geschrieben

Kommt auf den "Typ" und das Alter an. Ich glaube, ich bin da ein bisschen konservativ.

Ich selber hatte Genital- u. Nasenpiercing. Als die Falten im Gesicht tiefer wurden und die Speckrollen am Körper an Volumen gewannen, habe ich das Zeugs rausgeholt. Passte irgendwie nicht mehr.

Aaaaaber, es gibt eben den gewissen Typ Mensch, an dem das wirklich geil aussieht...;)

 

Geschrieben

Brust, Bauchnabel und Zunge find ich schön. Dazu dezente Tatoos sind geil. Ringe an den Lippen im Gesicht und im Schritt mag ich nicht.

ZarteBlume1986
Geschrieben

Ich finde Piercings toll. Habe selber einige und mein Freund fährt total drauf ab. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

Im Gesicht find ich es nicht schön! Brust, Intimbereich ist ok!

Geschrieben

Ich finde Körperschmuck bei meinem Gegenüber toll anzusehen und z.t. auch anzufassen genauso Tätowierungen geben dem ganzen noch ein kleines I tüpfelchen. solange nun aber auch nicht das gesamte Gesicht bspw zugetackert wurde :D

×
×
  • Neu erstellen...