Jump to content

Machen euch Pircings an?

Empfohlener Beitrag

BehaarterBär40
Geschrieben

Körperschmuck ist schick, ich finde gepiercte Frauen im Schritt und der Zunge auch sehr geil

Geschrieben

Wenn die frau ein zungenpircing hat und kann damit umgehen ist es was richtiges geiles

Steff36steff
Geschrieben

Macht mich wahnsinnig... Vorallem Brustwarzen-Piercings... 

Wenns dann noch beide sind, seh ich rot 😅

 

hi71m
Geschrieben

Hallo, aber sehr schick die auf dem Bild...

lg

cheesy39
Geschrieben

Mir gefällt das und ich hab auch selbst welche. Leider kam ich noch nie in den Genuss bei einer Frau

JulezVerne
Geschrieben

Sehe das genau wie bigboy

Geschrieben

an den richtigen Stellen sind die schon was geiles...

Loosti
Geschrieben

KVV oder KVH ist sehr schön anzusehen. Je nach Brustform auch dort :)

stroardlean
Geschrieben

Kann sehr schick sein, kommt aber drauf an wo und wie viel Piercings es sind

frank26sucht
Geschrieben

Piercings sind sehr anregend wenn sie schön sind und nicht tausend auf einmal. An einer Frau immer toll anzusehen

 

moonchilds
Geschrieben

Kann machen wer will, unsers ists absolut nicht.

Traumprince
Geschrieben

Ich finde das Frauen immer besser Aussehen, wenn sie auf Piercings verzichten.

Insbesondere Piercings um den Mund herum oder durch die Brustwarze finde ich sogar hässlich.

Nix für ungut, nur mein Geschmack ;)

Geschrieben

Mir gefallen se ...hab ja selbst ein paar :)

frank26sucht
Geschrieben

Sind das deine Piercings auf dem Bild?

Tim123556
Geschrieben

Piercings und Tattoos bei Frauen sind sehr erotisch :x

jonny00700
Geschrieben

ich persönlich kann mich weder mit pircings noch mit taatoos anfreunden , auch nicht beim partner

Geschrieben

Piercings sind einfach nur super geil, wenn es sich in Grenzen hält. Im Gesicht finden wir sie nicht so schön. Sie trägt Brust und intim, genau so wie er auch.

Geschrieben

Könnte ich sagen . Hat was . Lg aus koblenz

Emotionmario
Geschrieben

ich mag Tattoos

yolandiz37
Geschrieben

mir gefällst, kann sehr sexy sein! mags aber eher dezent....vier Stück an jedem Körperteil und riesige Tunnels finde ich nicht so ästhetisch

×