Jump to content
jommi

guter club in nidersachsen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

guter club in nidersachsen ??


luderchen
Geschrieben

Frage?
Antwort?
Aussage?

Man weiß es nicht...



Geschrieben

Ja, aber auch anderswo....


Der Mann


BremerJunge40
Geschrieben

Moin
Niedersachsen ist groß
Gehts auch genauer ???


Geschrieben

Haus Sandersfeld bei Hude, heute ist wieder einmal die immer gut besuchte Youngster-Party


Geschrieben

hi ihr Lieben,

aber nur "Montags" bei Mona.

Liebe Grüße Petra


schokolinaBS
Geschrieben



Um es so kurz zu machen wie der TE:
Lehrte-Hämelerwald
[SIZE=4][COLOR=Magenta]+ Bad Nenndorf + Vechelde-Sierße + Hannover-Burgdorf

[/SIZE]
[/COLOR]


Geschrieben

das ABSOLUT in Maschen ist auch sehr gut!!!


qwasy01
Geschrieben

Mystery in Hamburg - Harburg und heute ist FKK Party angesagt,

bb oder bha


vauef
Geschrieben

was nidersachsen


Dickerhund
Geschrieben

Sachsen, wo ist platt= Nidersachsen


Geschrieben

Ich könnte da vielleicht noch den Fussballclub Grone von 1910 e.V empfehlen. Grone ist ein Ortsteil von Göttingen, direkt an der A7, also auch noch ziemlich nider...


Rayn25
Geschrieben

Man man man.Ihr seid heute aber wieder pingelich.
Bei uns gibt es zwei Stück,das Luna in Gö und das Swing in Hohengandern (Nord-Westthüringen).Kann aber nichts genaues sagen da ich noch nicht dort war.Aber vielleicht gibt es ja einige etablierte Swinger die sich hierzu mal äußern könnten?Würde mich auch mal interessieren.


Geschrieben

Das Swing kenne ich leider nicht, das war früher Sperrgebiet.
Das Luna ist direkt bei mir um die Ecke. Kommt für mich aber kaum in Frage, weil sie da am Eingang schon Regenjacken verteilen...


Rayn25
Geschrieben

Du meinst Regenjacken wegen dem anderem Thema über das wir mal diskutiert bzw. gesprochen hatten?


MannohneSusi
Geschrieben

Meine ganz persönliche Erfahrung ohne Anspruch auf Richtigkeit:

Im Luna ist man Kunde, im Swing fühle ich mich als Gast!

Aber versucht es selber mal, vielleicht seht Ihr das dann ganz anders...



Der Mann


qwasy01
Geschrieben

Mystery in Hamburg - Harburg und heute ist FKK Party angesagt,
ich fahre jetzt gleich hin,aber was will ich da ich bin ja garnicht BI ?
Egal ist immer ein schöner Abend schon wegen dem nettem Personal
P... und J...


Marwolfis
Geschrieben (bearbeitet)

Hier wurde nach den Erfahrungen im Club SWING gefragt

Vorab, der Club liegt nicht mehr ganz in Niedersachsen sondern ca 3 km "hinter der Grenze" im schönen Thüringen

Dann mal unseren Breicht zum Club




Ein Besuch lohnt sich


Wollen einfach mal den
---- CLUB- SWING in Hohengandern ---
lobend erwähnen.

Hohengandern liegt im Eichsfeld nicht weit entfernt von Göttingen bzw. Kassel.



Er ist ein wirklich mit viel Liebe zum Detail von den nettesten Clubbetreibern die wir kennen, Elke und Wolfgang, in Eigenarbeit ständig verbessert und erweitert worden.

Es ist nicht der Club wo man sich zur großen Tanzparty trifft.
Es gibt gedämpfte Musik die aber den Vorteil hat, dass Unterhaltungen auch an der Bar problemlos möglich sind.

Es gibt zwar keinen reinen Paareabende aber die Einzelherren wissen sich so zu benehmen wie man es eigentlich überall erwarten würde.

Ist wohl ein Verdienst von Elke, die mit Ihrer liebenswerten Art jeden Neubesucher persönlich einweist und auch selbstverständlich eine Clubführung macht.
Auch Paare die hier zum ersten Mal einen Clubbesuch wagen, werden hier ganz besonders behutsam "eingeführt"

Für uns ein Club , der wirklich mal eine Alternative ist zu Tempeloase oder Casa z.B., weil er einfach ganz andere Ansprüche deckt und ja auch andere Preise hat.

Für uns ist es auch einfach toll, dass Paare dort von Freitag bis Sonntag einfach mal einen Kurzurlaub machen können.

Das alles im Komplettangebot zu einem sehr moderaten Preis ( schaut einfach mal auf die HP Swing)

Man schläft in clubeigenen Hotelzimmern mit TV direkt im Haus, kann morgens ausschlafen solange man möchte und das Frühstück wird an die Tür gebracht.
Außerdem bietet sich die tolle Gegend geradezu an , für schöne Ausflüge tagsüber z.B nach Kassel, Göttingen oder Eisenach.

Wir fanden einfach ,dass es auch mal lobenden Beiträge über einen Club hier geben sollte.
Wir haben auch noch nichts negatives hier über den Club Swing gelesen.
Natürlich wird nicht jedem Paar dieser Club 100 % zusagen.

Aber man sollte bei Kritik immer Preis und Leistung nicht ganz vergessen.
Wir haben jedenfalls immer sehr schöne Kurzurlaube dort verlebt und auch sehr oft nette Paare dort kennen gelernt und auch dort die erste Erfahrung mit einem netten Einzelherren gemacht.

Vielleicht gibt es ja auch noch andere User, die diesen Bericht über den Club bestätigen oder auch ergänzen können.

Wäre jedenfalls schön, wenn demnächst noch mehr Gäste einmal den Weg nach Hohengandern finden würden.

Dieser Bericht kann natürlich nur unseren Eindruck widerspiegeln.

Also macht Euch am Besten mal selbst ein Bild vor Or


bearbeitet von Marwolfis
Avenca
Geschrieben

Wir gehen lieber ins Luna, da fühlen wir uns wohl, das Swing ist etwas altmodischer eingerichtet und auch das Publikum ist dort sehr viel älter als im Luna. Was wir toll finden, ist, daß es im Luna immer verschiedene Mottopartys gibt, eigentlich für jeden etwas dabei, ob Paarabende, Gang-Bang-Partys, Singles-Party, Bi-Partys......


×