Jump to content
Maex573

zunächst Sympathie, dann doch nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist in etwa fifty fifty ... ist einfach so, das muss man akzeptieren.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Real iwo kennenlernen ist immer noch das beste. Hab das auch oft bzw immer beim inet

Geschrieben

Kommt schon mal vor. Darum ist das reale Treffen das wichtigste in meinen Augen.

Geschrieben

Die meisten verbocken es sich mit ihrer permanenten Kontaktaufnahme selbst. Je mehr da hin und her geht, desto ungeiler wird man....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ja das kenne ich auch...erst wird groß geschrieben und telefoniert was man nicht alles machen könnte und so wie es aussieht passt es jetzt ja schon super und dann kurz davor...werden auf einmal die Hände feucht und alles ist dann doch nichts...in meinem Fall wird dann meistens die Figur vorgeschoben.....traurig aber war....

Blowjob1973
Geschrieben

Richtig siehst du das erst wenn derjenige dir gegenüber steht, das lächeln, die Augen. 

Wenn die Chemie stimmt, steht dem Weg zum Bett nichts mehr im Wege :) 

Wobei man meistens schon vorher so ungefähr sagen kann, ob es passt oder nicht 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Zena715:

Oft...sehr oft..!

Meistens kommt es aber bei mir dann doch nicht zum treffen.

Nach ein paar Wochen täglichen Kontakt durch Handy,Inet ect. denken manche Herren  ich wäre ich Eigentum und ich müsste hüpfen wenn sie pfeifen...  >_<

hmm, dann sind sie selber Schuld und wissen nicht was ihnen entgeht ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maex573:

hmm, dann sind sie selber Schuld und wissen nicht was ihnen entgeht ;)

Das nehm ich jetzt mal als Kompliment ;) :* 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zena715:

Das nehm ich jetzt mal als Kompliment ;) :* 

Ja so war es auch gemeint :)

Teuferlin
Geschrieben

So was passiert halt, denn erst beim persönlichen Kontakt weiß man, ob es funktioniert oder eben auch nicht.

Meist sind die  Vorstellungen bei einem ersten Treffen zu hoch angesetzt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blowjob1973:

Richtig siehst du das erst wenn derjenige dir gegenüber steht, das lächeln, die Augen. 

Wenn die Chemie stimmt, steht dem Weg zum Bett nichts mehr im Wege :) 

Wobei man meistens schon vorher so ungefähr sagen kann, ob es passt oder nicht 

Der erste Punkt ist da wohl der wichtigste.

Es kann vorher noch so viel tel. worden sein und Bilder ausgetauscht. Wenn man sich gegenüber sitzt und es keinen Empathieaufbau gibt...dann soll es nicht sein.

Letztlich spiegeln in dieser Situation beide ihren Charakter wider.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teuferlin:

So was passiert halt, denn erst beim persönlichen Kontakt weiß man, ob es funktioniert oder eben auch nicht.

Meist sind die  Vorstellungen bei einem ersten Treffen zu hoch angesetzt.

Das ist interessant. Welcher Art sind die Vorstellungen denn zu hoch?

Ich möchte eigentlich nichts mehr als einen entspannten Abend verbringen, im Cafe oder wo auch immer wohlgemerkt...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Erwartungen und Ehrlichkeit,das sind wichtige Aspekte bei einer solchen Sache.Am besten ist immer Erwartungshaltung senken.Lieber erst mal zwanglos nen Kaffee trinken.meist scheitert es am optischen oder jemand bekommt kalte Füsse.Man muss sich aufgrund des von dir angesprochenen vorherigen Kontaktes fest im Klaren sein..geht was oder geht nix...meist findet man das durch die Art des Schriftverkehrs schnell raus (zwischen den Zeilen lesen..:-))

Teuferlin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MoleKyl:

Das ist interessant. Welcher Art sind die Vorstellungen denn zu hoch?

Ich möchte eigentlich nichts mehr als einen entspannten Abend verbringen, im Cafe oder wo auch immer wohlgemerkt...

Fast alle wollen gleich ins Bett und sind dann enttäuscht, dass da nichts läuft. 

Da gebe ich Dir recht, es sollte ein entspannter Abend sein, so wünsche ich es mir ebenfalls.

  • Gefällt mir 1
fräuleinlila
Geschrieben

oft passiert....leider...deswegen treffe ich mich nicht gerne  mit männern aus dem netz die ich wirklich mag...ich hab immer angst, dass der zauber dann weg ist....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Oft genug!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teuferlin:

Fast alle wollen gleich ins Bett und sind dann enttäuscht, dass da nichts läuft. 

Da gebe ich Dir recht, es sollte ein entspannter Abend sein, so wünsche ich es mir ebenfalls.

Hmm...ist natürlich ärgerlich, wenn der Trieb dermaßen groß ist, daß alles andere dadurch überlagert wird. Ich glaube das wird dann mehr ein "männliches" Problem sein...seufz

pantherpilz
Geschrieben

Wochenlanges hin & her ??

Da wird doch eh alles kaputtgeredet.

Wenn man der Meinung ist es könnte passen - Fototausch.

Wenn man dann immer noch der Meinung ist, alles ok - schnellstmöglichst ein Date. Auf neutralem Boden natürlich.

Da sieht man ob die Bilder echt sind & merkt ob die Chemie stimmt, Wünsche & Vorstellunge sollte man eh nur unter 4 / 6 oder 8 Augen austauschen !!!

---------

Teuflerin - Hast ein tolles Profil ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fräuleinlila:

oft passiert....leider...deswegen treffe ich mich nicht gerne  mit männern aus dem netz die ich wirklich mag...ich hab immer angst, dass der zauber dann weg ist....

Ist der Zauber denn dann komplett verflogen? Oder ist er später, beim chatten, tel. etcpp wieder da?

  • Gefällt mir 1
helios_amor
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Blowjob1973:

Richtig siehst du das erst wenn derjenige dir gegenüber steht, das lächeln, die Augen. 

 

... und nicht nur das.

Ich hatte vor zwei Wochen ein Treffen mit dem weiblichen Part eines Paares welche ich hier kennengelernt habe. Die Unterhaltung im Vorfeld war auch sehr postiv und lustig - jedoch als ich dann ihre gelben Zähne gesehen habe ging gar nichts mehr ... Wir tranken noch gemeinsam Kaffee und gingen dann getrennte Wege.

Bei mir ist nun mal auch die Zahnhygiene sehr wichtig ... nicht nur die großen Brüste ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ich behalte mir immer die Option offen am Treffpunkt noch nein zu sagen wenn das Bauchgefühl nicht stimmt.

fräuleinlila
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MoleKyl:

Ist der Zauber denn dann komplett verflogen? Oder ist er später, beim chatten, tel. etcpp wieder da?

also bei mir ist dann komplett alles weg

  • Gefällt mir 1
×