Jump to content
Connor45

Schade ... der Filter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde ! 

Ich finde es sehr schade das diese Sache mit dem doofen Filter hier so hemmt beim Flirten und Kennenlernen 

Man bekommt Besuch im Profil

Sieht nach 

Möchte ,  vielleicht, schreiben und dann .... der Filter

 

AngelDevilAugs
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sargeist:

Nicht jeder Profilklick ist gleich eine Aufforderung zum flirten oder anschreiben.

AMEN!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht wollte sie nur mal nachsehen wen du da auf deinem profilbild im arm hast oder findet dich gar nicht gut und will sich das bild mal in groß reinziehen. nicht alles was schaut ist nur heiss auf einen und dann greift eben der filter wenn du gleich in die tasten haust.

bearbeitet von magnifica_70
Inolatv
Geschrieben

Ich habe schon Profile besucht, da hatte ich noch nicht mal Zeit zum Lesen. Da kam schon eine Nachricht: schade das du kein Interesse hast. :)

  • Gefällt mir 3
mieh001
Geschrieben

Ich bin mehr als froh über den Filter

Wenn jeder mich anschreiben könnte, das wäre eine Katastrophe  :-O

 

Sieh es doch mal so, wo du nicht durch den Filter kommst, die wollen dich nicht.

Also was soll diese Jammerei

Wenn der Filter nicht wäre und du dir die wahnsinnige Mühe machen würdest und eine Nachricht verfassen würdest, dann würdest du jammern, dass du dir sooooo viel Mühe gibst 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Komischerweise schreiben die, die hier immer am Jammern sind immer nur nette, höfliche und total auf das Profil bezogene Nachrichten. Mit ganz viel Mühe geschrieben natürlich.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Inolatv:

Ich habe schon Profile besucht, da hatte ich noch nicht mal Zeit zum Lesen. Da kam schon eine Nachricht: schade das du kein Interesse hast. :)

Oh ja, das kenne ich auch. Dadurch ist mir schon mehrfach ein "ich stöbere mal und schaue, ob jemand passen könnte" vergangen. Wenn man zehn Profile anklickt, hat man eine halbe Stunde später gern mal 8 neue Mails. Kann ja manchmal wirklich jemand interessantes bei sein, ist aber eher selten so.

  • Gefällt mir 3
Steve416
Geschrieben

Ich finde Filter gut.

Da weiss ich gleich, dass passt nicht und ich kann mir die Schreiberei sparen.

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Ein Glück gibt es den Filter, ich will nicht, das mich jeder Profil Besucher anflirtet

  • Gefällt mir 1
Aktiver2012
Geschrieben

...ist schon ein Drama, wenn frau so begehrt ist, dass jeder Besucher auf Flirt aus ist:smiley:.

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 14.6.2016 at 12:29, schrieb Collossus:

Komischerweise schreiben die, die hier immer am Jammern sind immer nur nette, höfliche und total auf das Profil bezogene Nachrichten. Mit ganz viel Mühe geschrieben natürlich.

Du meinst, wir verkennen das nur einfach systematisch???

Geschrieben

Ja vollkommen. Und ich denke ihr macht das mit Absicht.

DickeElfeBln
Geschrieben

Natürlich , seit Anbeginn der Menschheit 

Ich gebe zu, da ich dumm und ohne Selbstbewusstsein bin, auch noch mit Leidenschaft 

Geschrieben

Ha, ich wußte es. Aber ich dachte du wärst nur Arrogant?

DickeElfeBln
Geschrieben

Nein, Arroganz  basiert auf mangelndem Selbstbewusstsein, hab ich heute gelernt.........schwöööör

stolzerGermane
Geschrieben

 

Werteste Poppengemeinde

" Wenn jemand einen Nachrichtenfilter setzt,hat das sicher einen Grund.. ODER? Männer.. Hört dann doch mit dem Gejammer und mit dem Betteln in den Gästebüchern auf. Nach dem Motto.. Komme nicht durch den Filter.. Schau doch mal auf mein Profil usw. bla bla bla.. Das ist jämmerlich, und so eine Vollpfeife will doch eh NIEMAND im Bett haben "

 

Mit einem höflichem Gruß

"Stolzergermane"

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich versteh die Filter-Klagen nicht.

Ich mach das immer so: *klick auf's profil* - *feststellen dass ich keine nachricht schreiben kann* - *profil wieder zu*

Alternativ: *klick auf's profil* - *feststellen dass ich 'ne nachricht schreiben könnte, wenn ich wollte* - *profil wieder zu*

Läuft. :)

  • Gefällt mir 3
mieh001
Geschrieben
Am 14.6.2016 at 12:29, schrieb Collossus:

Komischerweise schreiben die, die hier immer am Jammern sind immer nur nette, höfliche und total auf das Profil bezogene Nachrichten. Mit ganz viel Mühe geschrieben natürlich.

Ich glaub hier sowieso nur weniger als die Hälfte

Du wirst es kaum glauben, aber ich habe auch schon so überaus freundliche PN's bekommen  :lach18:

Geschrieben

Ehrlich, haben die dann ganz freundlich und nett angefragt, oder wie?
Aber Pssst, ich auch.;) Aber erzähl es nicht weiter.

DerLeibhaftige
Geschrieben

Sei doch froh, es spart dir die Arbeit eine schöne Nachricht zu schreiben. Eine Chance gibts da eh nicht, selbst wenn du schreiben könntest. Sie war schon bei dir, und war nicht der Meinung, dass du passt UND sie hat dich anhand von ein paar eindeutigen Kriterien ausgesondert!

 

Du würdest dir im Idealfall was nettes ausdenken, sie würde es (wenn überhaupt) überfliegen und danach löschen...

ricaner
Geschrieben
Am 17.6.2016 at 09:15, schrieb Paradoxenkompensator:

Ich versteh die Filter-Klagen nicht...

Das ist doch ganz einfach.... :smirk:

Hier klagen nur die Leute die auf der Straße jede Frau ansprechen und da denn auch jedesmal eine Antwort bekommen.... ;)

Sie sind es einfach nicht gewohnt, das sie spontan keinen Kontakt aufnehmen können.... :smiley:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ah! Das leuchtet natürlich vollkommen ein. :D

Geschrieben
Am 13.6.2016 at 11:58, schrieb Connor45:

  Man bekommt Besuch im Profil

Sieht nach 

Möchte ,  vielleicht, schreiben und dann .... der Filter

Wirklich sehr ärgerlich das Ganze. Wollen wir mal versuchen das Ganze zu ergründen?

Hier ein kleines Beispiel:

Eine Frau macht einen Bummel durch die Stadt und schlendert an einem Schaufenster vorbei. Sie wirft einen Blick auf die ausgestellte Ware und geht dann unverrichteter Dinge weiter. Eigentlich unverschämt, auch wenn ihr die Sachen nicht gefallen, sie könnte doch wenigstens mal nach dem Preis fragen, besser noch ein paar Teile probieren.

Noch Fragen?

  • Gefällt mir 4
windeline_dwt
Geschrieben

ich finde es auch leicht irretierend in so vielen profil gästebüchern  zu lesen...  ich passe nicht in deinen filter..  aber ..,...  

der filter ist doch genau dafür da, dass man aussortieren kann, was man möchte und was nicht.. und das finde ich gut.

auch für mich als profilgucker  ist es hilfreich...  ich finde jemand sympatisch .. möchte was schreiben, merke ja ich pass nicht ..  und spare mir das anschreiben...  manchmal  trotzdem ein gruß ins gästebuch einfach so..  weil ich auf dem profil war.. aber ohne erwartung  jetzt muss eine reaktion kommen.

wenn ich gesagt bekome  es passt nicht..  weiss ich wo ich dran bin..  und gut so

×