Jump to content
paarminous

welcher oberkörper ist euch bei einem mann am liebsten?

Empfohlener Beitrag

paarminous
Geschrieben

hallo,

ich will mal wissen, was für euch frauen der bevorzugste männliche oberkörper ist.


steht ihr auf:

1. den bodybuilder? an dem man alle muskeln voll ausgebildet sind.

2. den softbodybuilder? der nicht zu übertrieben trainiert.

3. den sportler? mit flachem bauch und sixpack.

4. den normalen? schlank, aber ohne sixpack.

5. den genießer? leichter waschbärbauch zum schmusen.

6. den gut genährten? mit waschtrommel bauch zum kuscheln.

wäre echt mal interessant welcher typ am meisten gefragt ist.


jeano2
Geschrieben

wieso geht es ab punkt drei nur um den "Mittelkörper" bzw. Bauch?


Paar42DAHPHD
Geschrieben

3 der Sportler


zeigpics.gif


Geschrieben (bearbeitet)

hi,

ich stehe auf die ganz schlanken, eher feingliedrigen typen :-)
ganz flacher bauch, superschmale hüften...lechz!!!

ein bisschen mucki wäre noch ok, aber dürr, muskulös..oder sehr propper sind dagegen nicht mein geschmack :-))

lg


bearbeitet von Amazone_72
Geschrieben

Er sollte gut genährt sein, einen waschbärsixpack besitzen, Muskeln sollten sichtbar sein, schmusig sich anfühlen...ja das wär es im Groben.
Dazu sieht das alles bei jedem Mensch auch noch anders aus...

Mir gefällt eher das Gesamtbild als "nur" der Oberkörper.
Wobei ich jedoch die extremen Muskelpakete nicht so sonderlich gern mag, da es in meinen Augen immer etwas albern aussieht, wenn man wegen Muskeln die Arme nicht mehr natürlich bewegen kann.
Ich meine das Rasierklingenmodell...nee das geht ja man mal gaaar nicht.
Würden diese Menschen wenigstens Kraft haben...aber nur Muskeln? Nöööö!


Geschrieben

ich mag am liebsten den oberkörper nr. 7, das ist der, auf dem sich oben auf dem hals ein kopf mit einem hirn drin befindet, das den daran hängenden mann für mich liebenswert macht......



Smaragd_66
Geschrieben

Ich schliesse mich der Amazone an und
gehe weiter bis zu dem normalen.
Wichtig - ich meine vom Aussehen,
anfühlen her, wären mir noch KEINE Haare auf Brust,
Bauch und Rücken.


Geschrieben

Ich mag am liebsten den Oberkörper, der sich an dem Mann befindet, der mein Mr. Right ist


Schlüppadieb
Geschrieben

Er sollte gut genährt sein, einen waschbärsixpack besitzen, Muskeln sollten sichtbar sein, ...



muß man sich da so etwas vorstellen ?



jeano2
Geschrieben

ich glaub schon, besonders die muckies an den gelenken sind der hingucker schlechthin.


Geschrieben (bearbeitet)

4.!

5. geht auch noch.

selbstverständlich nicht "affenartig" behaart,etwas flaum stört mich aber nicht weiter.

lg:babs


bearbeitet von xsuessespaarx
wirbeiden6069
Geschrieben

am liebsten n bißi bauch ....also 5. ...


Geschrieben

Ich schliesse mich voll und ganz der Meinung von backschiff an...
Dazu dann noch ein eine schöne Brustbehaarung zum Kraulen *rrrrrrrrrrroar*



Frau lucky


SexyAusMarzipan
Geschrieben

da ich ja männer zum anfassen bevorzuge denke ich so ab punkt 4 etwa,
aber das kann man auch nicht festlegen,
wenn ich jemanden sehe mit dürren beinchen und waschbärbauch
ist das zumindest für mich zum kennenlernen ein abturner...

ich will eigentlich nen mann an dem generell kein knochen soweit vorsteht das ich nich piecksen könnte... aber....

man weessset nich, man weessset nich....

die sexy


Geschrieben

Ich schließe mich auch der Amazone an...

Aber letztlich kommts natürlich, wie musetta schon sagte, auf das an, was drin steckt.


Geschrieben

Ich schliesse mich der Amazone an und
gehe weiter bis zu dem normalen.
Wichtig - ich meine vom Aussehen,
anfühlen her, wären mir noch KEINE Haare auf Brust,
Bauch und Rücken.




*lach* ja...haare auf dem rücken...das geht sowas von gar nicht ;-))


Geschrieben


Dazu dann noch ein eine schöne Brustbehaarung zum Kraulen *rrrrrrrrrrroar*


Oh ja, die vergas ich zu erwähnen...Mann ohne Körperbehaarung ist nichts für mich...*gg*


libertina
Geschrieben

Für mich bitte die Nr.5


lovegirl83
Geschrieben

ich geniesse es, also nummer 5.


jimbo1978
Geschrieben

Finde ich schön dass sich die Mehrheit für meinen Körperbau entschieden hat.
Und ich wollte mich schon im Fitnesstudio anmelden, das wäre ja kontraproduktiv.

Wann darf ich denn die Damen mal zu nem Kaffee einladen? ;-)

lg


Lichtschimmer
Geschrieben

ich mag meinen ganz gern...


Geschrieben

gut das wtaler am start sind...damit ist outing " tot" ...lol

gruss xirix


Geschrieben

Also zunächt einmal sollte ein gesundes Herz drin stecken. Der Kopf darf natürlich nicht fehlen, lange Arme mit großzügigen Händen dran. Stolze Schultern, eine einladende Brust mit sensiblen Brustwarzen, ...muss sich gut und gerne anfassen lassen!


couple001
Geschrieben

Nr 5, aber bitte nicht zuviel! Wie mein Schatz .Ich brauch eben etwas zum Anfassen.


Geschrieben

ein mittelding zwischen 1 und 2 gibts nicht?


×