Jump to content

Sex-Spielzeug für unterwegs


JOJOJOS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also uns reizt dieses Thema sehr wenn Sie etwas trägt wo er per Fernbedienung die Kontrolle hat. Allerdings haben wir bislang noch nicht das richtige Toy gefunden. Für Tips und Erfahrungen wären wir dankbar.

Geschrieben

Hallo, also ich trage gerne Nylons unter der Hose. Gerne würde ich auch mal einen Analplug tragen.

Geschrieben (bearbeitet)

Macht viel Spaß! Mein Lover hat mir mal vor einem Restaurantbesuch ein ferngesteuertes Vibro- Ei überreicht, welches ich mir dann sofort auf dem WC einführen musste. Das war das spannendste Essen, das ich je erlebt habe;)

Ich gehe auch gerne mal mit Liebeskugeln raus.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

.... ich für mich erwisch mich immer öfters das ich mit einen von meinen plugs ausgehe ;-) wenn nicht dann hab ich einen immer am Mann wenn ich Lust drauf bekomme ;-)

Geschrieben

Also ich trag gern mal einen Cock Cage, oder leg mir einen Penisring an. Egal ob ich nur so meine erledigungen mache, oder den ganzen Tag in der Arbeit bin.

Geschrieben

ich finde die Vorstellung exterm geil....wenn es nur der Partner weiß.......

Geschrieben

Ich trage ab und an auch gern mal zum Einkaufen meinen Stahl Analplug, Cockringe gern mal den ganzen tag . Zum weiten meines Intimpiercings musste ich Letzens über mehrere Tage eine Karabiner einhaken damit der Ring größer werden konnte war auch ein sehr reizvolles Gefühl

ZarteBlume1986
Geschrieben

Was geil ist sind die vibrierenden Liebeskugeln die per Fernbedienung gesteuert werden. Gib ihm die Fernbedienung und du wirst viel Spaß haben

Geschrieben

Vibro-Ei mit kabelloser Fernbedienung ist soooo geil, wenn Er schaltet und waltet, wie Er will. Macht mich richtig geil. LG Frau Da

Geschrieben

Das Vibro Ei kann ich auch nur empfehlen. Ist lustig in Eiscafé,beim shoppen...

Geschrieben

...hätte nicht gedacht das sich hier soo viele melden, die Spaß an solchen Spielchen haben...toll... mehr bitte!!!!!!

Geschrieben

Also meine Ehrfahrungen sind sehr gut mit solchen dingen................gibt auch Vibroei mit Funkbedienung und es macht dann echt verdammt viel Spass mit der Frau zu spielen...........wenn es ganz unerwartet an geht oder wenn man die ganzen Programme mal durch spielen lässt. Macht echt spass mit anzusehen wenn die Frau vor lauter Geilheit und Erregung schon leicht in die Knie geht und die Beine zusammen presst

Geschrieben

Auf so ein Fernbedientes Vibro-Ei hätte ich auch mal so richtig Lust (Mein inzwischen EX war nicht begeistert von der Idee...nuja, deshalb ja auch "Ex" :D )

Wer kann mir denn da vielleicht ein paar Erfahrungswerte verraten?  Meine Befürchtung ist, daß wenn ich mir ein -möglichst erstmal günstiges- Modell kaufe, die Lautstärke zu hoch ist...es soll ja schließlich "geheim" bleiben, und ich denke wenn man mit dem Spielpartner an der Bar sitzt und plötzlich das große Brummen losgeht -könnte das- den Zweck verfehlen *g*

Hat da jemand nen Tip?

Geschrieben

MissKitty da brauchst du keine großen Bedenken haben klar wirst du es hören aber in einer Bar oder Disco oder oder oder sind die umgehungsgeräusche lauter. Ausserdem hast du es ja in dir drin und das dämmt es noch ungemein

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissKitty0:

Auf so ein Fernbedientes Vibro-Ei hätte ich auch mal so richtig Lust (Mein inzwischen EX war nicht begeistert von der Idee...nuja, deshalb ja auch "Ex" :D )

Wer kann mir denn da vielleicht ein paar Erfahrungswerte verraten?  Meine Befürchtung ist, daß wenn ich mir ein -möglichst erstmal günstiges- Modell kaufe, die Lautstärke zu hoch ist...es soll ja schließlich "geheim" bleiben, und ich denke wenn man mit dem Spielpartner an der Bar sitzt und plötzlich das große Brummen losgeht -könnte das- den Zweck verfehlen *g*

Hat da jemand nen Tip?

So laut ist das "brummen" nicht. Habe ich gerade beim EIS.DE Sale gekauft. Habe gerade noch mal geschaut, ist leider nicht mehr verfügbar. Habe das gute Stück im SALE für EUR 6,99 anstelle von 39,99 geshoppt.  Test steht aus da noch nicht geliefert, berichte aber gerne bei Interesse.

Geschrieben

Danke schonmal für die Rückmeldungen :) Klar, gern MrTom

Geschrieben

Hab ich auch mal getestet, weil es mich wunderte dass viele Kosmetikprodukte für Frauen, irgendwie Ähnlichkeit mit Plugs und Dildos haben.

Also, der Griff eines bestimmten Damenrasierers kann schreckliche Geilheit auslösen, besser als die meisten Dildos.

Manche Deo-Rollons sind besser als viele Plugs, aber der mit Abstand beste Dildo-Ersatz, war der "ergonomische" Griff des Kreuzschlitzschraubenziehers meines Freundes :D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

zum einkaufen mal liebeskugeln eingeführt und slipless drunter so los gehen macht ziemlich geil...erregend. vor allem wenn man insgeheim am liebsten dem nächsten hinter mir an der kasse erzählen und zeigen kann was mit einem da grad abgeht. mal kurz den rock hoch und die löcher zeigen die schon klatschnass vor geilheit sind....

Geschrieben

Ich trag auch gerne mal nen Plug (Booty von der Spassfabrik) unterwegs oder auf Arbeit. Der ist unauffällig, nicht übermäßig präsent, macht sich aber immer mit einem kleinen Backenzusammenkneifen angenehm bemerkbar.

Geschrieben

Ich beneide hier manch einen echt um seinen lauen Job.... ;):P

Geschrieben

 

Am 13.6.2016 at 11:59, schrieb Cäesar1616:

Hallo, also ich trage gerne Nylons unter der Hose. Gerne würde ich auch mal einen Analplug tragen.

Darum geht es noch nicht einmal im Ansatz Cäsar!

×
×
  • Neu erstellen...