Jump to content

Wichsen zu zweit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

geile Geschichte , so eine heisse Maus hätte ich gern mal in real

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb macpa200:

Lena sah wie mir der Samen aus dem Schwanz spritzte, in dicken Schüben schwoll die weiße Creme heraus, etwas traf sie auf den Bauch. Ich massierte meinen Schwanz noch etwas weiter und melkte die letzten Reste des Samens heraus, zwischen uns war nun eine kleine Pfütze.

jungs es ist nur eine geschichte..... und zwar die von der sahnemaschine unsere im ort eisdiele hat auch so ein tolle maschine :gimp: oben wird es eingefüllt unten kommt es raus und da werden becher und eimer gefüllt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tolle Geschichte bin ganz feucht geworden beim lesen, ob ich sowas allerdings hinbekommen würde,vllt mit dem richtigen mann, wäre toll zu erleben

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb feuchteTeufelin:

Tolle Geschichte bin ganz feucht geworden beim lesen, ob ich sowas allerdings hinbekommen würde,vllt mit dem richtigen mann, wäre toll zu erleben

na da freue ich mich doch sehr, es es so eine Wirkung auf dich hat

Geschrieben

Sehr geile Geschichte. Ich denke, davon Träumen viele, es mal zu erleben.

Geschrieben

Geile Geschichte und ganz grossartig geschrieben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wow...eine tolle Geschichte die sich wirklich sehr geil liest !!! Davon hätte ich gern mehr gelesen !!!

Geschrieben

Gefällt mir auch sehr gut:)

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Wirklich geil geschrieben. Soo eine Frau, die sich all das traut zu sagen und zu machen, die ist ein Traum für uns alle.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

unglaublich schön und einfühlsam geschrieben

die Geschichte gehört nach Vorn

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Diese Gefühl gewichst zu werden und einen anderen Schwanz in der Hand zu haben ist einmalig 

×
×
  • Neu erstellen...