Jump to content

Wichsen zu zweit

Empfohlener Beitrag

Uwe46
Geschrieben

geile Geschichte , so eine heisse Maus hätte ich gern mal in real

Tiber1980
Geschrieben

So eine geile maus muss man erst mal finden

two_left_hands
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb macpa200:

Lena sah wie mir der Samen aus dem Schwanz spritzte, in dicken Schüben schwoll die weiße Creme heraus, etwas traf sie auf den Bauch. Ich massierte meinen Schwanz noch etwas weiter und melkte die letzten Reste des Samens heraus, zwischen uns war nun eine kleine Pfütze.

jungs es ist nur eine geschichte..... und zwar die von der sahnemaschine unsere im ort eisdiele hat auch so ein tolle maschine :gimp: oben wird es eingefüllt unten kommt es raus und da werden becher und eimer gefüllt.

bearbeitet von two_left_hands
Geschrieben

Tolle Geschichte bin ganz feucht geworden beim lesen, ob ich sowas allerdings hinbekommen würde,vllt mit dem richtigen mann, wäre toll zu erleben

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb feuchteTeufelin:

Tolle Geschichte bin ganz feucht geworden beim lesen, ob ich sowas allerdings hinbekommen würde,vllt mit dem richtigen mann, wäre toll zu erleben

na da freue ich mich doch sehr, es es so eine Wirkung auf dich hat

paul12010
Geschrieben

Schöne Geschichte, für viele nur ein Traum!

Geschrieben

Sehr geile Geschichte. Ich denke, davon Träumen viele, es mal zu erleben.

Geschrieben

Geile Geschichte und ganz grossartig geschrieben.

BiHammer4X
Geschrieben

wow...eine tolle Geschichte die sich wirklich sehr geil liest !!! Davon hätte ich gern mehr gelesen !!!

Geschrieben

Gefällt mir auch sehr gut:)

×