Jump to content

Falscher Ort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb two_left_hands:

ich hake das unter menschenstudien ab. und wollte sehen ob die profilangaben mit dem was beim treffen aufschlägt deckungsgleich ist..... :-))))))

war aber noch nie der fall.

da wird geschummelt wenn nicht gelogen, daß sich das stabilste gebälk sich durchbiegt.

73% aller damen sind doch nur hier um morgens nach dem aufwachen 34 nachrichten in ihrem papierkorb vorzufinden und sich so an der virtuellen bauchpinselei zu erfreuen. klar ist ja auch eine praktikable möglichkeit um sich bestätigung zu verschaffen. dieses vorgehen wurde mir schon mehrfach bei treffen bestätigt.

wenn ich was zum poppen suchen such ich im analogen leben. da sind die erfolgschancen weitaus grösser und das tollste ist die damenwelt lässt sich sogar mit ihrem namen ansprechen.

wenn du hier mit leuten schreibst weisst du nach dem 10ten hin und her noch nicht mal den

namen der schreibenden. da steht wenn du glück hast nur das dumme LG unter den nachríchten. am anfang dachte ich immer die wurden alle auf den namen leonore ganzgeil getauft. :-))))

 

 

Mmh, das kann ich so aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Fazit nach 10 Wochen: eine Affäre, zahlreiche nette Brieffreundschaften mit denen ich in der Regel täglich Kontakt habe, relativ hohe Antwortrate. Was mache ich verkehrt, dass ich mich nicht in den Chor der Jammernden einreihen kann?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb darkmother:

Also ich kann ja jetzt nur im umgekehrten Fall von den Männern sprechen, die ich suche. Da habe ich eigentlich keine Probleme. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich im Umkreis relativ viele größere Städte habe

Das hilft, glaube ich, nur eingeschränkt. Natürlich ist das Angebot da größer. Und auch ich wurde in der Gegend fündig. Aber ich habe einige sehr nette Kontakte und von denen ist der nächste 100 km entfernt. Missen möchte ich von denen aber keinen, auch wenn sie (zumindest derzeit) rein platonisch sind.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 69alternative69:

Ich finde das immer sehr relativ. Ich habe einige sehr nette Bekanntschaften hier, die zum Teil SEEHR weit weg sind, mit denen ich mich aber intensiv austausche - primär nicht mit sexuellem Bezug. Aber ich habe damit kein Problem. Ich habe sehr liebe lokale Kontakte gefunden und kommuniziere einfach mit den anderen. Man(n) muss ja nicht immer gleich ans Poppen denken... Aber vielleicht kann ich mir diesen Luxus auch einfach leisten, weil ich beides habe?

Ich habe auch beides...und ich habe auch Bekanntschaften die weiter weg wohnen und mit denen ich mich gut unterhalten kann...aber leider sind das meistens genau die wo ich mir mehr vorstellen könnte und die Wahrscheinlich am besten zu mir passen würden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedTemptation83:

Ich habe auch beides...und ich habe auch Bekanntschaften die weiter weg wohnen und mit denen ich mich gut unterhalten kann...aber leider sind das meistens genau die wo ich mir mehr vorstellen könnte und die Wahrscheinlich am besten zu mir passen würden

Tja, da hast Du möglicherweise recht. Aber irgendeinen Kompromiss muss man halt immer machen. Life's a bitch...

Geschrieben

Wenn denn die Profile mal genau gelesen werden würde, könnten sich einige die Anschreiben sparen. Da ist manchmal tatsächlich draus ersichtlich was gesucht wird und wenn man dann noch in der Lage ist mir zu denken sieht man vielleicht auch, dass die Entfernung zu weit ist ( um der Suche gerecht zu werden ) 

manchmal ist lesen gar nicht mal so übel ;-) erspart Zeit und Nerven ;-)

Geschrieben

Es wird schon den oder die passende im näheren umkreis geben,aber die sind halt nicht alle auf poppen.de,das sollte man mal bedenken. Nur weil es in mein Kreis 3000 single Frauen geben sollte,heißt es nicht das auch 3000 hier sind. Am Ende können es bloß 23 oder so sein. Und nur weil wir hier auf poppen.de sind, bedeutet es nicht das es jeder mit jedem tut. 

Geschrieben

Ich werde es nie begreifen, dass mich Männer anschreiben, die eeeeewig weit weg wohnen.

Schon der Nachrichtenbeginn "schade dass du so weit weg wohnst"  regt mich maßlos auf. WARUM schreiben die mich denn an? Meinen die, ich würde für sie umziehen, jetzt gleich und sofort? Oder wollen sie, da ich ja nun mal leider nicht in der Nähe bin, "wenigstens als Ausgleich" Fotos tauschen und/oder geile Gespräche führen,  wahlweise geilen T6??

Ätzend, echt!!

 

 

Geschrieben

Guten Abend liebe Leute, 

ich persönlich suche meist im Umkreis von 50km, habe daher aber auch meist die gleichen Suchergebnisse. Dabei habe ich schon das Glück, in einer Großstadt zu wohnen. Wenn man(n) dann noch den Filter benutzt, bleiben round about 15 Profile über, die meinem Beuteschema entsprechen. Alle paar Wochen kommen 3-5 Profile dazu... trotzdem alles in allem recht übersichtlich.

@SevenSinsXL, ich denke, dass es genügend Männer gibt, die für einen Quicky / ONS noch weiter fahren würden. Dann haben sie bloß dein Profil nicht gelesen. 

Ansonsten hat natürlich jeder seine eigene "Schmerzgrenze", die natürlich vom Single-Außendienstmitarbeiter mit ONS-Interesse bis zum alleinerziehenden Mann auf der Suche nach einer tollen Frau stark variieren kann.

Für eine tolle Affäre spielt die Entfernung auch eher eine untergeordnete Rolle - zu oft sehen ist keine Affäre mehr :-)

Geschrieben
Am 13.6.2016 at 16:05, schrieb RedTemptation83:

Ich habe auch beides...und ich habe auch Bekanntschaften die weiter weg wohnen und mit denen ich mich gut unterhalten kann...aber leider sind das meistens genau die wo ich mir mehr vorstellen könnte und die Wahrscheinlich am besten zu mir passen würden

Aus gegebenen Anlaß...

Das hat sich bei mir merkwürdigerweise genau so entwickelt.

Woran das nun aber liegt, da bin ich jetzt auch überfragt...

Scheint tatsächlich so zu sein, das Empathie eben nicht danach fragt wo man selber wohnt:$

×
×
  • Neu erstellen...