Jump to content

Schwanzverlängerung - gibt es das wirklich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Moin meine Lieben, ich habe jetzt so oft gelesen das man auf natürliche Weise sein Schwanz verlängern kann.

Stimmt das? Geht das wirklich? Kennt sich jemand damit aus?

Geschrieben

Ich glaub, DU mußt da nix verlängern lassen..;-))

Geschrieben

Lies dir mal online durch was die Chirurgen ds machen. Die lösen deinen pimmel vom schammbein ab und lasseh ihn minimal weiter vorn wieder anwachsen Unter Gefahr dabei den Nerv zu verletzen und du vlt 1 cm mehr hast... das ist die Sache nich wert.

Geschrieben

Jungs... redet euch das nich immer ein😉 Was soll ich denn sagen😂😂 Mein glück... als Frau ist es super wenn er so klein ist😜 schlaff 2x1 um mal harte fakten zu nennen... Das iss als man belastent, also beschwert euch mal nich😉

Geschrieben

psychologe kann helfen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dauergeil0682:

psychologe kann helfen

:smiley::smiley:

P8P
Geschrieben

Der Jung hat ja auch nach natürlichen Wegen gefragt, Leute. :(

Als natürliche Varianten gibt es das sogenannte Jelquing, ich rezitiere:

 

Zitieren

 

"Jelk ist eine ursprünglich in den arabischen Ländern entwickelte Methode. Sie benutzt die Jelq-Massage, also jelqende (=melkende) Bewegungen, mit denen Blut in die Schwellkörper des Penis hineingepresst wird, um die zum Wachstum nötige Dehnung zu erreichen. Jelqen ist also eine Dehnung der Schwellkörper und nicht - wie fälschlicherweise oft behauptet - ein Muskeltraining; der Penis besteht nämlich hauptsächlich aus Schwellkörpergewebe. So, wie z.B. bei afrikanischen Völkern die kultische Verlängerung des Ohrläppchens auf mehrere Zentimeter natürlich nicht über einen Muskelaufbau im Ohr stattfindet, sondern über die konsequente und über lange Zeit angewandte Dehnung.

Der Jelq soll von jungen arabischen Männern einige Jahre vor ihrer Hochzeit angewendet worden sein, um sich mit dem Jelqen auf die Hochzeitsnacht vorzubereiten. Jelq bzw. jelqen soll so angeblich Längenzuwächse von zwei bis acht Zentimetern und einen um bis zu drei Zentimeter gesteigerten Penisumfang bewirken. (Echte Penisvergrößerung - nicht nur im Sinne vom Jelq - ist neben der Penisverlängerung nämlich auch immer eine Penisverdickung!).
Inzwischen ist der Jelq auch in den westlichen Ländern weit verbreitet: Jeder Mann kann den Jelq mit den entsprechenden Übungsanleitungen alleine und zu Hause durchführen und so womöglich ein paar echte Zentimeter für seine Männlichkeit hinzu jelqen. Lassen Sie sich nicht irritieren: Falsch-Schreibungen wie Jelc, Jelqu, jelquen oder Jelk finden sich insbesondere im Internet recht häufig."

 

 

Vielleicht hat Dir das Deine Frage beantwortet. :D

SKuriosum
Geschrieben

Dass die Leute sich immer genötigt fühlen, Antworten zu geben, die nicht erfragt wurden... :grin:

 

Es gibt auch die Variante das Gewebe zu dehnen. Es gibt da eine Apparatur, die scheinbar ursprünglich mal für den Zweck entwickelt wurde, eine Krümmung zu beseitigen. Diese Apparatur wird auch gerne für die Verlängerung verwendet.

Dieses Prinzip wird von Chirurgen eingesetzt, wenn Gliedmaßen verlängert werden sollen. Allerdings muss bei den von Knochen durchwachsenen Gliedmaßen der Knochen gezielt gebrochen werden, da dieser sich nunmal nicht strecken lässt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dauergeil0682:

psychologe kann helfen

Das kann der psychodoc auch nich helfen... einfach mal dieses porno Vorbild vergessen... Frauen stehen nicht auf sowas, also nich auf alles😅

Geschrieben

Auf die Größe kommt es nicht an ;-) Rasieren soll helfen *lach Aber mal ehrlich ... die Technik machts UND da wo Er nicht hinkommt Spuckt er hin

jing4321
Geschrieben

Ich hab tatsächlich viel gelesen.. OPs haben ein zu großes Risiko das man danach gar nicht mehr kann.. Tabletten sind in der Regel humbuck oder gesundheitsgefährend und Pumpen und andere massagetechniken... naaaajaa.. also eher nein.. nicht wirklich

murr
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SKuriosum:

Es gibt da eine Apparatur, die scheinbar ursprünglich mal für den Zweck entwickelt wurde, eine Krümmung zu beseitigen. Diese Apparatur wird auch gerne für die Verlängerung verwendet.

Das ist ja ne doofe Idee. Ein nicht 100%ig gerader Schwanz macht idR mehr Spaß behaupte ich mal :) 

racer364
Geschrieben

Meiner ist auch krumm und die frauen mögen das einfach so lassen.

SKuriosum
Geschrieben (bearbeitet)

@murr Ich denke, Du meinst die oft vorhandene Krümmung nach oben. Die kann vorteilhaft genutzt werden und um die geht es bei der Begradigung auch nicht. Sondern um die seitliche Krümmung, die bei manchen Männern recht extrem ausfällt und manchen Frauen unangenehm ist oder schmerzt.

@racer364 Dann ist Deiner nicht krumm genug, um negativ aufzufallen. Sonst wärst Du beim Vögeln sicher schon darauf aufmerksam gemacht worden.  ;)

bearbeitet von SKuriosum
xlustvoll1975x
Geschrieben

lang ziehen oder oben und unten messen und dann addieren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Connor45:

Auf die Größe kommt es nicht an ;-) Rasieren soll helfen *lach Aber mal ehrlich ... die Technik machts UND da wo Er nicht hinkommt Spuckt er hin

Und der größte Fehler... nicht von oben drauf gucken... sieht immer kleiner aus... vorn Spiegel stellen😉

suessemama39
Geschrieben

Die Größe macht es nicht unbedingt. Er sollte fleißig und ausdauernd sein.

SweetJess1
Geschrieben

Das gibt es wirklich. Übungen können über Jahre CM schaffen. Durch Dehnen, Ziehen usw. enstehen Mikrorisse die wieder verwachsen und sich neu verkettern, ergo er wird länger. Um die Euphorie zu stoppen, so ein Prozess dauert Jahre und muss täglich ausgeführt werden, ausserdem kann es oft zu Schmerzen kommen, besonders wenn an einigen Tagen das "Training" übertrieben wird. Ausserdem ist es ratsam vorher ein langes Bad zu nehmen damit es besser klappt. Wer also Lust hat pro Tag die Zeit zu investieren, die Schmerzen einzugehen und das über Jahre um einen CM zu bekommen, viel Spass. Woher ich das weiss ?  Foren und mein Mann ;) der hatte auch schnell die Schnauze voll. LG

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb suessemama39:

Die Größe macht es nicht unbedingt. Er sollte fleißig und ausdauernd sein.

Wie eine Singer Nähmaschiene , nur nicht ganz so schnell

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb P8P:

Der Jung hat ja auch nach natürlichen Wegen gefragt, Leute. :(

Als natürliche Varianten gibt es das sogenannte Jelquing, ich rezitiere:

 

 

Vielleicht hat Dir das Deine Frage beantwortet. :D

Cool Danke

Dirk45MK
Geschrieben

Wie Oma immer sagte "Irgendwann finde jede den Richtigen" oder "Irgendwann findet jeder die Richtige" und heute weiß ich was sie damit meinte . :) Wenns zwischenmenschlich passt, ist die Größe egal.

Geschrieben

Das so ein Thema wieder einmal ein Mann eröffnet war ja klar. Der manifestierte Penisneid unter den Herren....lach! Ich bin mit meinem "Freund" glücklich und zufrieden (seit Jahren:stuck_out_tongue_closed_eyes:). Es gibt immer einen kleineren und auch größere. Wenn einen Dame einen größeren bevorzugt bin ich halt nicht der richtige. aber anderen gefällt er sowas von gut. Ich möchte meinen nicht vergrössern wollen. Aber angeblich soll eine Penispumpe auch etwas dazu beitragen, weil die Schwellkörper dadurch Trainiert und vergrössert werden sollen. Ist aber auch ein sehr langer Prozess und bedarf einer beharlichen kontinuität in der anwendung. Habe ich zumindest mal so gelesen. Es besteht kein anspruch auf erfolg gegen meine Person :dickface:

TheHeel
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetJess1:

Das gibt es wirklich. Übungen können über Jahre CM schaffen. Durch Dehnen, Ziehen usw. enstehen Mikrorisse die wieder verwachsen und sich neu verkettern, ergo er wird länger. Um die Euphorie zu stoppen, so ein Prozess dauert Jahre und muss täglich ausgeführt werden, ausserdem kann es oft zu Schmerzen kommen, besonders wenn an einigen Tagen das "Training" übertrieben wird. Ausserdem ist es ratsam vorher ein langes Bad zu nehmen damit es besser klappt. Wer also Lust hat pro Tag die Zeit zu investieren, die Schmerzen einzugehen und das über Jahre um einen CM zu bekommen, viel Spass. Woher ich das weiss ?  Foren und mein Mann ;) der hatte auch schnell die Schnauze voll. LG

Das ist genau das, was ich meinte! Diese Übung ;) Allerdings streich das Wort Jahre für 1cm. 1 cm Zuwachs erreicht man bei täglichem Training nach paar Monaten. Jelquing ist Training für die Dicke. Jetzt wurde alles gesagt. 

two_left_hands
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SKuriosum:

Dass die Leute sich immer genötigt fühlen, Antworten zu geben, die nicht erfragt wurden...

genau darum frägt mann hier ..... :-))))

×