Jump to content
Nimmerspiel

Unterirdische Anschreiben - der Frust muss raus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

"Darauf lass ich mich gerne ein, wenn bereits dein Anschreiben meinen Kopf fickt....
Unterwürfige Speichellecker schaffen das sicher nicht!"

Das ist Teil meines Profils, das zugegeben ein bisschen mehr als nur 2 Sätze enthält!

Und dann kommt sowas:

**edit by mod**

Und da wundert sich die Männerwelt, wenn wir Frauen ganz und gar nicht reagieren?

bearbeitet von linguafabulosa
**PN-Veröffentlichung im Forum nicht gestattet**
Fi_mia
Geschrieben

Wurde bestimmt mit dem Smartphone geschrieben, da kann so etwas schon einmal passieren, ansonsten, es gibt doch den tollen " NEIN DANKE" Button.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fi_mia:

Wurde bestimmt mit dem Smartphone geschrieben, da kann so etwas schon einmal passieren, ansonsten, es gibt doch den tollen " NEIN DANKE" Button.

Ignoriere die Schreibfehler mal!

Irgendwie bleibt da nix übrig, das meine Libido anspricht.....

Geschrieben

Wirklich eine Sauerei das der Mann nicht weiter auf dein Profil eingegangen ist und sich erdreistete eine Einladung zum Essen auszusprechen !:cry::x :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)

ein mann der einfach nur mal essen gehen will ?  finde ich gut!

bearbeitet von magnifica_70
cuddly_witch
Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich klicke sowat auch weg. Der macht sich ja nicht einmal die Mühe, mich irgendwie zu beschnuppert, ober denn nun wirklich mit mir Essen gehen will. Ne, hab da auch etwas höhere Ansprüche an den Mann.

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub dass der das ernst meinte. der wär bestimmt zum date erschienen und ist nett. ob er gefällt und sonst passt ist was anderes.

Geschrieben (bearbeitet)

vor 7 Stunden, schrieb Nimmerspiel:

Und da wundert sich die Männerwelt, wenn wir Frauen ganz und gar nicht reagieren?

Da wundert sich ebenso die Männerwelt.

Wie kann der Mann nur...Tztzzz..

Ich schlage vor :

Linguistische Fortbildungs-Seminare+ 2wöchige Bewerbungslauf-Übungsmaßnahmen,Handy-Schreibsel-Verbot für jeden Mann und Empathie-Schulungen.

Kann ja echt nicht sein,das er dich mit seiner Einladung zum näheren Kennenlernen nicht sofort umhaute.Da würde ich auch einen Thread einrichten und diese Unverfrorenheit anprangern !

Geht ja mal gar nicht.

Ab auf den Index mit diesem Mann,sofort.

Ich fordere ebenso :

Walnusswaffeln für alle ! Himbeermarmeladenbrötchen nur für Auserwählte und einen Bonuscode für jeden,

der gerne ficken mit V schreibt und auch noch glaubt,das eine Banane nicht ins Obstregal gehört.

bearbeitet von MyNameIsSam
Geschrieben

Es ist zwar wirklich nicht sonderlich gut geschrieben, aber deshalb gleich so einen Aufriss machen ist auch etwas übertrieben.

Geschrieben (bearbeitet)

sonderlich gut ist es nicht das seh ich auch so, aber zumindest mal nicht unhöflich und ich finde auch dass er nichts schreibt bei dem man sagen könnte, sowas geht gar nicht.

ich hätte dem geantwortet, weil ich den inhalt vom anschreiben normal finde. nicht aufdringlich, nicht abstössig usw.

WiederHier216
Geschrieben

Da kennen wir aber niveaulosere Anschreiben,