Jump to content
xxlEva

Frau sucht Frau...

Empfohlener Beitrag

xxlEva
Geschrieben

Mir ist da in letzter Zeit vermehrt was aufgefallen was ich nicht verstehe und was mich mittlerweile ziemlich ärgert.

Bin hier als einzelne bisexuelle Frau gemeldetdie gleichgesinnte Frauen für gleichgeschlechtlichen Sex sucht.

So weit so gut. Hab meinen Filter auch so eingestellt das nur solche Frauen durchkommen und mir bei meiner Suche nur bisexuelle Ladies angezeigt werden.

Nun zu meinem Problem.

In letzter Zeit kommt es sehr regelmässig vor das auf diesen wiblichen Singelprofilen direkt als erster Satz kommt:

Suche für mich und meinen Freund Frau füt ffm....

 

oder ich werde von Ladies mit Einzelprofil angeschrieben die für sich und Partner suchen.

 

Was soll das? wenn ich doch ein Profil hab das aussagt alleine ne Frau zu suchen dann kann es doch eigentlich nicht angehen das auf einmal ein Paar dahinter steckt!

Bin zwar auch glücklich an nen Mann vergeben,der hat aber bei meiner Suche und in meinem Profil nichts zu suchen! Wofür gibt es denn extra Profle für Paare?

 

Bin wirklich mal sehr gespannt darauf ob mir jemand ne vernünftige Erklärung geben kann!

×